Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 21:47 #232341

:( Schei....dreck :(

Ich lag für meine Verhältnisse gut auf P5 und dann nach dem Boxenstop mit frischen Reifen, kurz vor der Mutkurve ins schlingern gekommen und dann in der Mutkurve in die Planke.

Reifen ab, Haube weg und Motor 0 % :unsure:

Sowas ärgert mich und es tut mir Leid für das Zakspeedteam.

Die Serie war klasse und ich würde jederzeit wieder mitfahren.
Nur nicht mehr Viper :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 22:31 #232343

Johnny_Calippo schrieb:
Ja das war es auch mit Rennen Nr.6!

Nach dem Restart gleich in Problemen, da ein Kollege vor mir stark laggte und immer wieder direkt vor mir auftauchten und sich so nach und nach Teile von mein Auto verabschiedeten.

Als er (aus meiner Sicht) endlich wegezogen ist, kam dann die nächste Schrecksekunde, als sich ein Kollege vor mir drehte. War wohl so Richtung Kesslechen. Konnte nimmer ausweichen, leider!!! Der Motor hatte da schon einen weg (nicht nur der Motor) und nach dem Reparaturstop gab ich dem Motor per Verschalter den Rest.

Sehr schade!!! Sorry an meinen Teamkollegen

sorry,
ich hab auch nur probleme gehabt! tut mir echt leid... :blush:
mein computer macht in letzter zeit was er will!
erst hab ich kein ton gehabt, dann hat mein mic nimmer funktioniert (wie sich herausgestellt hat computer bedingt) und dann is mir der computer in runde 4 weggestorben!!

:( nochma sorry an alle die ich mit meinem rumgeeiere aufgehalten hab.... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 22:35 #232344

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Da hat wohl der Lewis Hamilton zugeschlagen.

Bis dahin ein nettes Rennen auf Server 1, nur das ich einfach nichts auf die Reihe bekommen hab. Schnellste Runde im GT3 Porsche war bei 8:50 :blink:

Klasse von allen, dass für Micha nochmal neu gestartet wurde, so muss das sein hier!

Die Serie an sich war klasse, brauch dringend mehr davon.
Der Wagen garnicht. Wenn ich abends den Rechner anmache und innerlich stöhne, dass ich schon wieder 2 Stunden mit dem Mistteil fahren muss, läuft irgendwas schief.
Ist auch das erste mal, dass ich nach ca 2000km den Wagen genau so wenig verstehe wie auf der ersten Runde.
Naja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann...muss an mir liegen, denn andere sind ja ganz gut damit unterwegs gewesen.

War bis zum Servercrash eine unglaublich gute Ankommquote auf Server 1, Gratz an alle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 22:39 #232345

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ich wäre für
A) nochmal 1 Stint von 1h zu fahren, oder
B ) nur bis zu 60 Minuten auszuwerten.


Und das geht mal gar nicht. Uwe68 lässt Richtung kesselten hoch viel Platz und fährt ganz links. Als ich mit 100 km/h Überschuss neben ihm bin schickt er mich in die Planken. Ich unterstelle hier volle Absicht!. Da Fahre ich seit 11,5h fast fehlerfrei und dann sowas.... Zeitstempel kommt morgen.


Trotzdem mit das beste Event welches ich auf der Bude gefahren bin, so gar nicht 08/15 ;)
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 22:47 #232346

server 2 kies vette ersatz für wodan

quali auf p5 dann vorgefahren bis auf rang 2 musste aber schnell
wieder zurück stecken da der black falcon bmw m3 gt3
frische reifen hatte und meine abgenutzt waren
habe also schön platz gemacht und stoffel vorbei ziehen lassen fairer weise

dann boxenstopp auf die strecke zurück als 7
habe wieder plätze gut gemacht
dann war da so nen japsen auto und einer der beiden hellblauen astons dann kam der dreier kampf platz 6-5 und 4 habe mich etwas zurückgehalten damit kein crash passiert dann haben wir es doch geschaft diese japsen kioste zu überholen konnten uns schnell absetztn und der 2er kampf fing an ging alles gut dann ein dreher von dem 3 plaziertem honda s2000
dann begonn der kampf um platz 3 zwischen mir und dem aston irgendwann konnte ich vorbei ziehen lag auf p3
11 minuten vorschluss gerade über die start ziel verbindung fehlgeschlagen habe erst nen anfall bekommen dachte es lag an meinen internet aber das wars zum glück nit
alles im allen ein super rennen ohne fehler mein bestes ergebniss p3
danke wodan das ich für dich fahren konnte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 22:52 #232347

NIKMAN schrieb:
Johnny_Calippo schrieb:
Ja das war es auch mit Rennen Nr.6!

Nach dem Restart gleich in Problemen, da ein Kollege vor mir stark laggte und immer wieder direkt vor mir auftauchte und sich so nach und nach Teile von mein Auto verabschiedeten.

Als er (aus meiner Sicht) endlich wegezogen ist, kam dann die nächste Schrecksekunde, als sich ein Kollege vor mir drehte. War wohl so Richtung Kesselchen. Konnte nimmer ausweichen, leider!!! Der Motor hatte da schon einen weg (nicht nur der Motor) und nach dem Reparaturstop gab ich dem Motor per Verschalter den Rest.

Sehr schade!!! Sorry an meinen Teamkollegen

sorry,
ich hab auch nur probleme gehabt! tut mir echt leid... :blush:
mein computer macht in letzter zeit was er will!
erst hab ich kein ton gehabt, dann hat mein mic nimmer funktioniert (wie sich herausgestellt hat computer bedingt) und dann is mir der computer in runde 4 weggestorben!!

:( nochma sorry an alle die ich mit meinem rumgeeiere aufgehalten hab.... :blush:

Nett von dir!

Du warst aber nicht gemeint B) , dass kann ich dir sagen und selbst wenn! Sollte auch nicht so klingen, dass ich hier irgendwem, irgendwas vorwerfen will.

Am Ende war ICH selber schuld :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 22:53 #232348

die Astons waren Silver und ich :)
freundlichen Gruß aus der GT4 Kategorie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 22:56 #232350

Mehr davon, mehr davon!!!:cheer:
War ein cooles, anstrengendes und dennoch lustiges Rennen bis zum Servercrash...:blink: Dachte ich wär der einzigste der rausgeflogen is, hab dann glei mal meinen Rechner On/Off Butten maltetriert... Muss wieder streicheln...:silly:
Grats allen die die Zielflagge zu Gesicht bekamen!:)
Gruß Splash
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 23:02 #232351

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
So, 1.erst mal ein gaaaanz fettes Danke an Jörg0815 für das beste Event ever, hoffentlich auch 2013 und gerne helfe ich auch bei der Planung, PM genügt!

2. Danke an alle von Server 1 für den Neustart und ZED, kein Ding, kann jetzt wirklich drüber lachen!

Zum Rennen selbst gibt es nicht viel zu sagen, bin meinen Stiefel gefahren mit dem Audi, immer schön vorsichtig um die Kiste ja nicht zu versenken...bis dann Markus1605 hinter mir war, dachte mir, den aufhalten zu wollen ist hoffnungslos, verlierste nur Zeit bei, wollte also nach Kallenhard rechts Platz machen, steig dabei aber viel zu heftig aufs Gas, das Teil schießt direkt die Böschung hoch und überschlägt sich...tolle Wurst. Dann wenden in 7 Zügen und vor lauter Ärger über mich selbst, direkt im Wehrseifen nochmal abgeflogen. 35 Sek für den Popo, ich hätte fighten sollen...:laugh:
Am Ende bis zum plötzlichen Interruptus auf P6 gelegen, ohne die Einlage wäre mit viel Glück aber auch nur ein Platz weiter vorne evtl. möglich gewesen, also was solls. Schade das es heute keine Zieldurchfahrt und somit kein Foto gibt, das Event hätte das zum Abschluss verdient gehabt!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 23:06 #232352

Auf S1 auf P2 mit 8,18.6 hinter Markus, der disqualifizierte sich allerdings für ein besseres Rennen.

Am Start beschwerten sich mehrere Leute über irgendwas, letzten Endes drückten wir alle esc für nen restart, was auch immer. Man dachte sich nichts böses dabei, wird ja eh keinen Unterschied machen.

Pustekuchen.

Ohne Probleme gefahren, konnte gute Zeiten gehen... 20m vor der Ziellinie kackte der Server ab.

Interessanterweise konnten Rocky und ich als einzige ohne Verbindung weiterfahren, Spiel schmiss uns nicht raus, also kein "Verbindung fehlgeschlagen!".

Hatte dadurch das Glück, 14 Runden fahren zu können, was ich auch getan habe. Durch P1 davor auch ne Gesamtzeit, die Rocky wg. P2 wohl nicht mehr angezeigt bekam und wegen dem Fehlen eines Führenden.

Hier noch meine Auswertung bzw. das was letzten Endes als Auswertung lokal mit 14 Runden geschrieben wurde:


www.file-upload.net/download-4493692/Auswertung_S1.7z.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 23:08 #232353

Was fürn Rennen.:blink:

Mit absolut Null Bock gestartet,kam immer weniger mit dieser Gurke klar.
Für mich ging es nur noch darum das Event zuende zufahren.
Hatte einfach keine Lust mehr mich 2 Std über so ein Machwerk von Mod zuärgern.

Wie erwartet lief im Training nix zusammen. Die Karre lag zum 6 ten Mal in diesem Jahr wieder komplett anders als im Rennen davor.:blink:
Entschloss mich also von Hinten zustarten um wenigstens so mal etwas Verkehr zusehen und ein bisschen 24 Std Feeling zubekommen.

Quali fuhr ich dann trotzdem mit was dann zu meiner völligen Überraschung auf Pos 1 endete mit Rundenrekord für den BMW.:blink::silly:

Hab mich dann trotzdem DQ lassen was im Endeffekt die richtige Entscheidung war.
Das letzte Rennen war dann endlich mal eins,was Spaß gemacht hat!
Obwohl ich in der erste Runde jemanden ausweichen musste,der stark laggte und mir so nen bösen Aeroshaden einholte,war es ein sehr gesitteter Start von allen.
Schön wenn ALLE ankommen wollen,und nix dämliches versuchen.:woohoo:

Beim Boxenstop spielte dann meine Crew verrückt. Erst wollten sie mich reinholen als ich im Adenauer Forst war,und später wollten sie nicht meinen Boxenstop quittieren als ich auf der Döttinger war.
Ergebniss,die Idioten stehen um das Auto rum,und spielen sich an den Ei... statt mit der Arbeit loszulegen.:angry:
Als sie das Taschenbilliard dann endlich beendet hatten,fertigten sie mich ab. Kostete ca 15 Sekunden.

Endlich konnt ich dann mal frei fahren ohne Aeroschaden und war direkt über 2 Sek schneller.
Konnt mich immer weiter nach vorne arbeiten bis kurz vor Ende auch Rooky auf Pos 2 in Schlagdistanz war.
Noch 3,8 Sek und noch 2 Runden und dann.......WTF....stürzt der Server ab. :X

Da hat Rooky bestimmt schnell den Stecker gezogen!!:laugh::laugh:


Aber jetzt wo das Event vorbei ist,bin ich ehrlich gesagt froh darüber,das es vorbei ist.
Wollte während das Event noch lief nichts sagen,aber ein 24 Std Rennen auf der Nos stell ich mir doch ein bisschen anders vor.
Anders ist: Das das Rennen NICHT 6 Monate lang geht,das bei so nem Event nicht 6 Mal immer wieder von vorne angefangen wird,incl Training und Quali,und das man sich die Fahrzeuge selbst aussuchen kann. Dann währe nämlich niemand freiwillig mit dem kastrierten BMW E92 GT2! gefahren.

Hatte es mir am Anfang auch anders vorgestellt,deswegen nahm ich auch teil.
Aber abspringen wollt ich auch nicht,auch als mich technische Defekte heimsuchten.
Denk nämlich,wenn man sich einmal zu so nem Event anmeldet,sollte man auch bis zum Ende mitfahren und nicht die oben genannten Ei... in die Hand nehmen und weglaufen.

Trotzdem Danke an Joerg für das Event,auch wenn es mir nicht 100%ig zusagte. Ist aber nur meine persönliche Meinung.;) Also nicht zu Ernst nehmen.


Achja,repariert mal die Server.:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 30 Jun 2012 23:19 #232354

Schon wieder ich!

Das wichtigste habe ich natürlich vergessen :blush:.

Vielen Dank Jörg für deine Arbeit und eine der besten Ideen die ich hier sehen durfte. Schade das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Das hat das Event, oder haben die Events sicher nicht verdient.

Wie Berniebob schon sagte, dass war nicht 08/15 und auch ich hoffe auf eine Wiedeholung oder etwas ähnliches in der Zukunft!

Johnny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 00:16 #232357

J4FTobinator schrieb:
die Astons waren Silver und ich :)
freundlichen Gruß aus der GT4 Kategorie

oh okay naja silver habe ich nie zu besicht bekommen^^

aber dich hatten ja 2 mal das vergnügen uns zu duellieren danke für 2 kampf zwischen uns
und das alles sauber und fair abgelaufen ist so machts richtig spaß danke dir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 00:59 #232358

hat jemand replay von server3 ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 6.Lauf zum 24 Stunden Rennen 01 Jul 2012 01:05 #232359

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Bot1 schrieb:
hat jemand replay von server3 ?

www.file-upload.net/download-4493655/NoS...120630_2031.Vcr.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang