Server 4
Bin mitten in der Quali auf den Server und mal versucht rauszufinden, wieviel Sprit man braucht und wie der Reifenverschleiß ausschaut. Dann zum Ende der Session überraschenderweise auf P3 vorfahren können und dann kam die Überraschung und noch 50 Kilos dazu
Start lief echt gut, konnte mich direkt auf P2 an ODB vorbeisetzen.
Dann hinter Enberg permanent zwischen 1 und 2 Sekunden Rückstand geblieben, wollte nicht zu sehr pushen um fehlerfrei zu bleiben und die Hinterreifen über den Stint zu bringen.
Hab den kompletten Tank verfahren und bin als letzter aller Fahrer in die Box. Meine Rundenzeiten waren aber bis zum Ende des Stints gleich schnell und somit hatte ich dadurch keinen Nachteil.
Hab mich beim Kopfrechnen zwar etwas vertan und bissel zuviel nachgetankt (70L), aber besser als zuwenig und kam dann vor Enberg auf P1 aus der Box, nun mit weichen statt mittleren Vorderreifen.
Konnte mich schnell absetzen und fuhr dann ungefährdet meinem ersten Serversieg entgegen.
Hab mich kurz vor Schluß nochmal vertan beim Überrunden von Lahme Ente und bin ins Kiesbett gerutscht, aber das war meine eigene Schuld, weil ich nicht auf die Linie geachtet habe. (Das waren im Endeffekt die 5 Sekunden, die mir auf Platz 5 in der Gesamtwertung fehlen
)
Freu mich trotzdem wie Bolle
An sich muss man sagen, daß es ziemlich fair vonstatten, allerdings gab es auch Ausnahmen und einige "Blinde", die nicht in den Rückspiegel schauen, und wiederum andere, die einfach zu vorsichtig sind beim überrundet werden und an unmöglichen Stellen versuchen Platz zu machen oder gar auf der Idealline auf die Bremse steigen, obwohl man direkt dahinter sitzt.
Aber in der Summe lief alles gut und ich bin zufrieden
Tolles Event, Danke dafür