Aiaiai, was ein Tag. Fixundfertig um halb 8 nach Hause gekommen und fröhlich gemerkt, dass ich es doch noch bis zum Start schaffen könnte. Also Rechner an, Lenkrad raus und schnell noch nen Schluck getrunken. Bis das Spiel dann auch an war, war es schon 7:40, und oh Schreck: Da waren nur 4 Server da, die alle schon voll waren
In der Lobby mit ein paar anderen ein paar Tränen über diesen Missstand vergossen
und dann einfach mal auf Server 4 (28/28 Spielern) auf beitreten geklickt. Und siehe da - plötzlich war ich drauf!
Das Quali war zu diesem Zeitpunkt schon in den letzten 10 Sekunden, schnell ein Onlinesetup gesucht und schwupp fing schon einer an mit Gewichten auf die Top10 zu schmeißen
. Nochmal Glück im Unglück gehabt...Die damit notwendige Minute Warmup hab ich noch zum schrauben am Set benutzt und dannn ging das Rennen auch schon los.
Die ersten 5 Runden so richtig zu kämpfen gehabt mit dem "kleinen" Porsche, das Anbremsen in den Kurven wurde immer wieder zum Verhängniss. Nach einer halben Stunde dann zum Stop, hinten dann auch noch weiche Schlappen drauf getan und beim Rausfahren auf P6 wiedergefunden.
Danach folgten einige schnelle Runden, ich glaub eine -39,7 war mit dabei.
Der Rythmus hat aber immernoch gefehlt, zwar war ich plötzlich auf Platz 3, hab aber beim schnellfahren so viel Sprit verbrannt (über 6,2 liter/Runde), dass ich 2 Runden vor Schluss nurnoch Sprit für eine hatte.
Hab dann in Manthey-Manier auf Start/Ziel gewartet, der Clio im Heck blieb mir glücklicherweise erspart
Sehr schönes Rennen, nur am Kämpfen! (wenns grad keinen Gegner gab dann halt mir dem Wagen selber)
Hat richtig Spaß gemacht.
Grüße,
Haggy