Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochevent 27.06.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 20:10 #232115

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Simon92 schrieb:
hey leute, kann man evtl noch was auf machen, ist nix mehr frei

sorry simon - gegen 19.30uhr waren noch plätze frei und von daher habe ich keinen weiteren server aufgemacht..

alternativ laufen die server 5-7 wieder im public-betrieb..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 20:17 #232116

ach nee :laugh: ging ja scho um halb 8 los. war irgendwie auf halb 9 eingstellt mit rennen aber is ja erst am samstag so :laugh:
hoff es hatten alle viel spaß :)
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 20:26 #232117

Server 4

Ohh man ich dachte eigentlich, dass ich nach der Quali irgendwo zwischen 16-22 stehe. Aber lief alles super P8 :woohoo: :woohoo:

Der Start war auch gut, bin auf P11 zurückgefallen aber dann durch ein paar Dreher vor mir bis auf P6 vorgekommen...dann plötzlich ''Verbindung fehlgeschlagen'' .__.

Naja auf besseres Internet warten! :D

ps. dieses Rennen als Serie wäre auch nicht schlecht, die Autos lassen sich gut fahren und machen Spaß ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 20:51 #232121

Was für ein Auftakt für mich!
Quali P5 und Rennen P3.
Hätte ich im Traum nicht dran geglaubt!
Schönes Rennen und schöne 2Kämpfe.

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 20:53 #232122

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Das war wohl das schlimmste Rennen. was ich hier auf der Bude hatte....:(
Die Reifen beim Stop gewechselt, zu viel Sprit nachgetankt, im 2. Stint ein unfahrbares Auto gehabt. Kein Ahnung warum: die Reifen waren ja besser als am Ende des 1. Stints und kein Schaden mehr am Auto. Trotzdem plötzlich übersteuern beim Bremsen, Gasgeben und Kurvenfahren. :S
Dazu kein so gutes Auto (für mich), zwar nicht so schlimm wie der A3, aber immernoch schlimm genug.
Die Strecke war auch nicht grad mein Fall, auch wenn es da noch viel schlimmere gibt.

Fazit: Ein Rennen zum Vergessen. Werd das Replay gleich löschen. ;) :laugh:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 20:56 #232123

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Grimgaric 95 schrieb:
...
Fazit: Ein Rennen zum Vergessen. Werd das Replay gleich löschen. ;) :laugh:
...

Oh mein Gott!:ohmy:
Das darfst du nicht tun!!!:silly:

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 21:07 #232124

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Aiaiai, was ein Tag. Fixundfertig um halb 8 nach Hause gekommen und fröhlich gemerkt, dass ich es doch noch bis zum Start schaffen könnte. Also Rechner an, Lenkrad raus und schnell noch nen Schluck getrunken. Bis das Spiel dann auch an war, war es schon 7:40, und oh Schreck: Da waren nur 4 Server da, die alle schon voll waren :ohmy:

In der Lobby mit ein paar anderen ein paar Tränen über diesen Missstand vergossen :lol: und dann einfach mal auf Server 4 (28/28 Spielern) auf beitreten geklickt. Und siehe da - plötzlich war ich drauf! :woohoo:

Das Quali war zu diesem Zeitpunkt schon in den letzten 10 Sekunden, schnell ein Onlinesetup gesucht und schwupp fing schon einer an mit Gewichten auf die Top10 zu schmeißen :blink: . Nochmal Glück im Unglück gehabt...Die damit notwendige Minute Warmup hab ich noch zum schrauben am Set benutzt und dannn ging das Rennen auch schon los.

Die ersten 5 Runden so richtig zu kämpfen gehabt mit dem "kleinen" Porsche, das Anbremsen in den Kurven wurde immer wieder zum Verhängniss. Nach einer halben Stunde dann zum Stop, hinten dann auch noch weiche Schlappen drauf getan und beim Rausfahren auf P6 wiedergefunden.

Danach folgten einige schnelle Runden, ich glaub eine -39,7 war mit dabei. :) Der Rythmus hat aber immernoch gefehlt, zwar war ich plötzlich auf Platz 3, hab aber beim schnellfahren so viel Sprit verbrannt (über 6,2 liter/Runde), dass ich 2 Runden vor Schluss nurnoch Sprit für eine hatte.

Hab dann in Manthey-Manier auf Start/Ziel gewartet, der Clio im Heck blieb mir glücklicherweise erspart ;)

Sehr schönes Rennen, nur am Kämpfen! (wenns grad keinen Gegner gab dann halt mir dem Wagen selber)
Hat richtig Spaß gemacht.

Grüße,
Haggy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 21:17 #232125

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Lag auf Server 1 hoffnungsvoll auf dem 2. Platz. Leider fuhr Splasch so schnell, das wir 1 Ründe mehr fahren mussten und ich nochmal in die Box.

Grats an Splash, 1,5 sec/Runde schneller trotz 60kg zeugt von außergewöhnlichem Tallent.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 21:28 #232126

Im Quali auf h/h versucht, den Kilos zu entkommen - klappte nicht.

Am Start versucht, an Rocky/Blacky vorbeizu kommen - klappte nicht.

Versucht, heil durch die 1. Kurve zu kommen - klappte nicht.

Versucht, ohne Reifen oder Aeroschaden zu fahren - klappte nicht.

Versucht, 1337_Skyline nicht wieder das Rennen zu kosten - klappte nicht.

Sich nach nötigem Boxenstop nach R1 wieder beim Führenden zurückrunden - Das klappte, woohoo!

Hatte zunächst absolut keine Lust auf den Wagen, hat sich aber übers Rennen gebessert und ging am Ende sogar recht gut das Teil.. Damit auch ein feines Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 21:43 #232127

Ich hätt mal gern ein video gesehen wie man ne 1:36 xxx fährt!!!!

Kein Kommentar!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 21:46 #232128

RookyRacing schrieb:
Ich hätt mal gern ein video gesehen wie man ne 1:36 xxx fährt!!!!

Kein Kommentar!

Lg RR

Was war deine schnellste Zeit? Also meine war 1:41xxx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 22:15 #232129

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Server 3

Also für mich lief es super. War anfangs nicht so richtig motiviert und hab den Karren im Quali nach nur einer Runde auf P16 gestellt.

Aber dann .. in der ersten Kurve gleich mal 8 Plätze gut gemacht durch das Chaos B) und dann gings weiter mit großen Schritten voran da sich die vorausfahrenden irgendwie selber aufgehalten hatten und so kam es das ich nach der Hälfte des Rennens auf P2 war. Da ich meinen Stop nicht wirklich geplant hatte hab ich natürlich zuviel Sprit mitgenommen ... lieber zu viel als zuwenig. Bin dann auf P4 oder P5 wieder raus ... Daniel hinter mir der dann auch irgendwann vorbeiging. Konnte ihn aber abundzu mal attackieren da er auf der Geraden etwas zu langsam war. Hat aber eher ein Auge auf meinen Rückspiegel gerichtet da es hinter mir wohl ziemlich heiß herging.

Und dann kam die vorletzte Runde. Konnte wieder eine gute Sekunde zw. mich und meinem Verfolger legen als plötzlich in der letzten Kurve Jolahiti mit Blinklicht hinter mir auftauchte. Dieser gab mir beim Anbremsen einen kleinen Hieb der mich beinah ins Kiesbett geworfen hätte ... fand ich nicht sehr nett von dir :S ...

Im Endeffekt P5 aufn Server ... selten so eine gute Platzierung auf der 3 erreicht und P9 in der Gesamtauswertung.

Alles in allem sehr zufrieden ... B)

Danke Locke für die Kombi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 23:13 #232130

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Sorry Felix...


Hatte mich erschrocken dass du da so einen frühen Bremspunkt hast und links oder rechts konnte ich nicht mehr ausweichen, da ich dich sonst auch getroffen hätte und dann wär der Dreher da gewesen.
Musste dir daher "mittig" leicht aufs Heck fahren.

Bei dem kleinen Anklopfer hatte ich es aber nicht für nötig gesehen zu warten, da ich dich ja nicht abgeschossen habe. Oder siehst du das anders? Ich finde in den NG-Klassen wird eh immer ein bischen härter gefahren.


n8
eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 27 Jun 2012 23:19 #232132

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ist ja nix passiert. Ich musste etwas eher bremsen weil ich ja Daniel direkt vor mir hatte und auch noch eine Überrundung anstand der nicht gleich Platz gemacht hat. Alles halb so wild. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochevent 27.06. 28 Jun 2012 09:26 #232141

an sich ein super event,locke halt.:woohoo:

nur meine "Pechsträhne" wird immer besser.habe gestern alles mitgenommen was ging,beim überrunden geblockt worden mit schaden,jemand fährt zurück auf die strecke mir in den weg,beim 2kampf musst für deine gegner mitdenken und sogar mein VORDERMAN hat mich abgeschossen so das er gewartet hat.naja ist ja schon fast lustig das einen der vorderman kickt.
der hatte wohl gerade einen blitz gesehen oder so :laugh:

zum glück gabs ein haufen zweikämpfe,das entschädigt immer einiges.

mich erstaunt immer nur das einige leute mit EINEM rückspiegel schon überfordert sind,was machen die wohl im wirklichen leben mit drei rückspiegeln??? :blink:

noch ein gruss/sorry an den herrn vom training das da kein missverständnis entsteht,nachdem du aus der box kamst und mir die runde versaut hast und danach auch nicht dachtest mich vorbei zu lassen und ich dich eine runde später anstubste,das sollte kein revanchefoul sein.hoffe das es schon im training deutlich von mir war.
trotzdem ist so eine aktion für mich nicht nachvollziehbar.könntest es ja mal erklären...

@RR,bin im race ne 1-38-7xx mit zusatzgewichten gefahren,da geht im quali schon ne 1-36-xxx.der war einfach nur sau schnell auch mit gewichten.
nur kein neid :P

bis zum nächsten mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang