Moin, moin
Viel zu kurz...
Dankeschön. Ein Rennen, wie immer auf der Nordschleife, zum Geniessen.
Alles super, alles fair, alles bestens.
Server 1, Alfa, 30 Liter und m/w.
Plan: 4. Runde ´rein 30 Liter nachtanken, keine Reifen wechseln.
Start von 25 oder so. Wie erwartet reiner Fahrspass. Wäre lieber den "BMW-Bambini" gefahren aber war halt nicht im Angebot.
Bin von Anfang an auf den Alfa fixiert gewesen. Hatte für den schon ein Setup im Ordner, muss den also schonmal gefahren sein.
Lief auch ordentlich, macht mir immer einen Heidenspass mit den "langsamen" dürch die grüne Hölle zu brettern.
Konnte mich langsam vorarbeiten, doch Mitte 3. Runde, ich hing im Heck von ich glaube Tifosi war´s, zitterte er kurz vor mir, blieb stehen und war dann weg. War aber noch so lange da das ich ´reinfahren konnte. Im Replay von hier taucht er förmlich ab in die Strecke und weg isser. Taucht aber an der gleichen Stelle später wieder auf und auch andere Fahrer waren wohl etwas überrascht.
Irgendwo, irgendwie ´ne schlechte Verbindung oder was weiss ich. Passiert leider immer wieder sowas.
Ich hatte dadurch mächtig Schaden und humpelte in die Box. 38 Liter und knapp 2 Minuten Reparatur, als Vor- oder Vorvorletzter wieder in´s Rennen.
Boxenstopp war eh nötig und den nicht gewechselten Reifen war es egal wann ich tanke. Nur die Reparatur warf mich halt mächtig zurück.
Wurde auch recht einsam dann. Der Zweikampf mit Kartracing über so 2 Runden war dann aber das Highlight.
Saubere Arbeit, Kartracing. Hat saumässig Spass gemacht, Danke. Und das obwohl wir uns nicht einmal berührt haben.
In´s Ziel bin ich als 15. gerollt, obwohl ich glaube immer noch Vor- oder Vorvorletzter war.
Mit 0,2 Liter Sprit.
Kann sein das ich es schonmal erwähnte...
Nordschleifenrennen, immer her damit.
Wenn ich mir vorher nicht beide Beine breche bin ich dabei, mit (fast) jeder Karre.
Angenehme Feiertage.