Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012

WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 19:02 #231776

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Hallo Budensportler,

Ich habe gerade bemerkt, dass ich das falsche Plakat für die deutsche Seite an die Admins gweschickt habe, nämlich das mit den falschen Zeiten.:blush: :blush:
Das Englische Plakat ist das richtige, mit den Zeiten um eine 1/2h nach hinten verschoben. Also wäre Der Eventstart wie sonst.:S
Das war wohl das ganze hin und her wegen dem Tag. Denn sonst hätte das Event nächste Woche stattgefunden, beim Halbfinale, da wollte ich das dann etwas früher starten, aber heute ist das ja nicht nötig...
Auch komisch, dass es keiner bis jetzt bemerkt hat...:laugh:
Wenn ihr also auf die Englische Seite wechselt, seht ihr die richtige Startzeit....
Ich hoffe, dass es nicht zu spät kommt......

Trotzdem: Viel Spass heute;)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 19:11 #231778

Passt schon, sieht nur ein wenig englisch aus.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 19:36 #231780

Und ich frage mich grad so, wieso die Server noch nicht neu gestartet sind :huh: Dann habe ich ja noch genug Zeit, um eine Pizza einzuschieben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 19:41 #231781

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
genau, jetzt geht essen noch - und ich hätte mich nicht so beeilen müssen ... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 20:18 #231784

HILFEEE! ich kann keinem Server beitreten: "wegen cheatverdacht hinausgeworfen"

verschiedene Server und Auto probiert :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 20:22 #231785

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Lass mal deinen Autoupdater durchlaufen.

Ist zwar das was man garnicht will wenn das Event schon anfängt, aber in den allermeisten Fällen hilfts ganz gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 20:22 #231786

hab ich... "keine neuen Daten"

edit: meinst du etwa "Neuinstallation"

neeee, dann verzichte ich heute lieber ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 22:21 #231791

Probiere nachtses mahl GTR2 neu zu starten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 22:34 #231794

is das jetzt hier der thread zum event :D ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 22:49 #231797

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:)

Erstes Rennen mit meinem neuen Rechner^^

es ist komisch, aber es ist ein ganz anderes/besseres gefühl da fürs auto :woohoo:

bin rein gegen 20:45 und karre 20liter gegeben und rest qualli noch geheizt.

Am Ende P5, hätt ich echt nicht mit gerechnet. dachte lande so auf 10-15 :side:

Dann der Start, klasse erwischt vor auf 4 nach der ersten kurve dann dritter und dann attakierte ich den Heizer :)

Hat sehr viel spass gemacht und kam auch vorbei, dann an baschtard langsam rangefahren und nach einem tollen fight kam ich auch an ihn vorbei aber nicht weg.

Abstand lag immer zwischen 0,3-1,2 sek.

Dann der erste und letzte stop, bin gleichzeitig mit ihn rein und stand aber 15 sek länger, weil ich hammel mit 75 liter losgefahren bin ^^

naja machte nix, ich hatte mein spass und das dröhnen des ferrari motors haben den auch noch unterstützt.

Am ende P2 :woohoo: , klasse event, einfach schön wieder mit euch fahren zu können!

viele Grüße

der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 23:05 #231800

Solides Rennen auf Server 6 glaub ich. Platz 8 in Runde 23, plötzlich fängt mein Auto an zu Qualmen.Vom Gas gegangen un gerollt, da war noch alles gut. 2 Kurven später leichte Flammen, dachte könnte noch in die Box kommen zum, eventuell, Reparieren und Motor kühlen, aber mein Nächstes Gaszug ist der Motor in alle Teile geflogen. Sehr schade...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 20 Jun 2012 23:34 #231802

Server 3

Jetzt mal ein Bericht von einem Hinterbänkler ;) habe mal aus Neugier probiert wie es mit TS ist, ein Rennen zu fahren, wohlwissend, dass auf diesem Server schnelle Leute am Werk sind. Entsprechend schwach war dann meine Performance: Qualiplatz 18 oder 19 von 21. Mein Rennplan war geprägt von Experimentierfreude: Start mit 95l und M/M, der geplante Stopp in Runde 30 auf W/W. Das Rennen an sich war unspektakulär, zumeist überholte ich Leute, wenn die die Offroad-tauglichkeit ihres Autos testeten, um sie etwas später wieder passieren lassen zu müssen. Bedingt durch meine Strategie kam ich kurz vor auf Platz 10, bevor ich mich nach dem Stopp auf Platz 16 einsortierte. Ab da geschah außer Überrundungen aber garnichts mehr :P

Sehr nettes Rennen mit einer exzellenten Ankommerquote, mochmal Glückwunsch an alle auf dem Server! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 21 Jun 2012 16:48 #231822

@ Grimgo: 5:1 :P

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WICHTIG!!! Ferrari @ Mugello 20.06.2012 21 Jun 2012 18:47 #231826

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi

Server 2
Großes Sorry an Mario Turbo, den ich gestern beim Rennen in der ersten Runde in einer Kurve gedreht habe. War etwas damit beschäftigt den Wagen wieder zu fangen und hatte die Fahrernamen nicht eingeschaltet. So wußte ich nicht wen ich gedreht habe und habe den Sorry-Knopf nicht gedrückt.
Bin langsam weitergefahren und wollte so mein Opfer wieder überholen lassen. Da ich aber nicht wußte wer es war hab ich zum Ausgleich ESC gedrückt um meinen Fehler auszugleichen.

Mario hat mir eine PM geschickt, er ist natürlich zu Recht sauer, deshalb hier nochmal öffentlich mein Sorry.:S

Bin dann auf Server 6 neu gestartet, von hinten und habe dort den gleichen Fehler nochmal gemacht, wieder irgendjemand gedreht, auch dahin nachträglich ein Sorry.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang