Nilski98 schrieb:Mal wieder ne Frage zur Gesamtauswertung:
WIe es ausschaut werden ja zuerst die Runden gezählt und dann die Zeit - Patso hat auf Server 1 nun aber 11min länger gebraucht als der 5.-Platzierte.
Und jetzt ist er vor ihm, weil er auf einem langsameren Server war und dadurch mehr Runden (1) drehen konnte als jemand, der mit einem [GCZ]-Fahrer (
) auf dem Server unterwegs war?
Sieht mir irgendiwe ein bisschen komisch aus, ist natürlich bei diesem Event sehr extrem ausgefallen, aber geht da nicht für die Zukunft irgendetwas, Jörg?
In der Tat! Das sieht nicht nur komisch aus, sondern ist völlig falsch!!
Dieses Problem tauchte auf, nachdem sich die "virtuelle Runde" aus der Gesamtauswertung verabschiedet hat, und ist mir auch schon aufgefallen.
Das Erschütternde daran ist:
ich habe den Bugfix schon seit 2 Monaten fertig, und einfach nur vergessen, ihn hochzustellen!
Aaaarghhhh! Asche auf mein Haupt, das kommt davon, wenn man selber nur noch sporadisch aktiv auf der Strecke ist.
Darum kümmere ich mich noch heute!
Nilski98 schrieb:Wie auch immer - da du mitgefahren bist und dies wahrscheinlich auch lesen wirst - wie immer ein dickes Danke an dich für diesen Service!
[/i]
Korrekt!
Bin seit Jahren keine CC´s mehr gefahren, aber in Monaco?! Da musste ich es versuchen... trotz Rufbereitschaft! Aber zum Glück rief niemand
Mein Qualy auf P3, macht der "profi" auf P1 im Startgrid Startübungen! Also sowas... Doch als die Ampel anging, war er weg?! War wohl gerade mit ESC in der Box und kam nicht mehr ins Grid
Ok, Start und auf P1, musste ich ein wenig gegen Thomahawk verteidigen, und mach dann in Lap 9 bei Einfahrt auf Start-Ziel einen echt blöden Fehler mit Einschlag: ALLES kaputt! Flügel, Aufhängung etc, das volle Programm! Einmal um des Kurs geschlichen, Vollservice an der Box genossen, knapp 3 Minuten dadurch verloren...
Da es allen anderen aber nicht besser ging, wurde es zum Schluss doch noch P1 auf dem Server!
Juhu!