Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Discounterwagen-CUP

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 13:27 #230775

sorry hatte gestern zuviel getankt,fahren wäre eh nicht mehr drin gewesen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 18:54 #232832

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Die Piste ist so kurz und ist sogar eine Standard Strecke die so einfache Kurven hat. Sorry wer die nicht in 45 Min Training auswendig kann... dann tuts mir halt leid...

Danke Benny für dein Mitleid.


Also ich bin ja noch nicht solange dabei und verstehe anscheinend einiges nicht. Denn eigentlich geht es doch um das gemeinsame fahren, oder?

Durch neue Spiele (z.B. Assetto Corsa) wandern eh schon viele ab, also muß man doch für die bleibenden attraktiv bleiben um die zu halten, oder?

Warum muß man alle 2 Wochen wieder begründen, das man gerne einen Trainingserver nutzen möchte, sind wir hier Bude oder Behörde?

Im übrigen hatte ich es so verstanden, das statt Schiggi Server für 2 oder 3 Monate immer ein Trainingsserver getestet wird und über einen Fortbestand entschieden wird, warum kann man das nicht abwarten und durchführen?

Mir hat das Taining mit anderen immer viel Spaß und Hilfe gebracht, ja ich brauche immer noch mal Hilfe beim Setup!
Immer wenn kein Trainingserver da ist, fahre ich offline, schade wenn das Euer Ziel ist.
Meine Zeiten werden ja auch besser, werde nicht mehr 5-8 mal überrundet, sondern nur noch 2-3 mal, mein Ziel ist es irgendwann nicht mehr letzter zu sein, aber auf anderen Strecken zu üben und ein Setup zuerstellen fasse ich als Scherz auf.
In 45 min kann ich nicht 2 oder mehr Autos testen, inklusive Setup, aber die Gründe spar ich mir jetzt aber, sind damals ja alle genannt worden.


Schade, schade das man sich fühlt wie ein kleines Kind, bitte bitte Papi gib mir doch nen Server, nee kleiner braucht du nicht.

Gruß Klaus


Bis gleich beim Event, bin austrainiert, leider offline.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 19:40 #232873

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hier herrscht ein ganz anderes "Problem".

Niemand der sich hier so "aufregt" nutzt die Public Server wenn es mal kein Training gibt, obwohl die gleiche Klasse darauf ist.

Hauptsache immer Event, Event... Ich hab es schon seit langem aufgegeben das mal jemand weiter zu erklären das Event nicht alles ist und man auch Public fahren MUSS um schneller zu werden.

Ich bin hier auch nur ein User und muss bestimmt nicht attraktiv bleiben für andere. Wenn die es nicht verstehen wollen, das man auch ohne Trainigsserver etwas tun muss um schneller zu werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 20:01 #244262

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo Benny,

also ich fahre alles was Räder hat und nicht nur Events, sondern auch alles andere, denn du hast recht, viel hilft viel.
Nur wenn z.B. der 944 auf "solche" Strecken gepackt wird, wo mir es kein Spaß macht, fahre ich nicht.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:16 #244253

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
ich bin da ganz bei Benny...
aber da wurde mir von anderer seite schon mal übern Mund gefahren. :S
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:21 #244155

.... ach, das war mal ein tolles event!!!

Hatte schon lange nicht mehr so viele schöne fights, und das nicht wie sonst im Mittelfeld, sondern mal vorn unter den ersten 5.:woohoo:

Vor allem mit Bladerunner gings im ersten Stint richtig zur Sache, thx dafür. :lol:

Schöne Sache, diese kleinen Kisten.

Cu
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:28 #244156

Server 2. Hat mir echt Spaß gemacht,hatte ein paar schöne kämpfe.Hoffe ich habe immer rechtzeitig platz gemacht beim überrunden? Nur schade das ich einfach das Auto nicht einstellen kann (dieses verdammte Setup)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:36 #197727

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ja was war das denn? :woohoo:

Wie versprochen, kein Training, kein Quali, nur 2 Testrunden, von P26 los und ganz piano gefahren -> 3 in a row! :)

Aber klasse Zweikämpfe, sehr fair und top! So soll das sein :)

Die Gesamtauswertung findet ihr hier: www.pilsbierbude.de/images/stories/event...vent/2015_04_08.html

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:40 #233007

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Hi

Spassiges Event. Danke.

Kurze Frage noch wieso habe ich 10 Sekunden "Strafe" verpasst bekommen ?

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...8/Server3/index.html

War ja eigentlich 7 Sekunden vor 31!45 im Ziel aber dann plötzlich im Ergebniss 3 Sec. zurück ?

Gruss
Girindus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:42 #233287

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 3
Mini

Qualli ZWEIT BESTE Zeit

um Sprit zu sparen die Drehzahl runtergeschraubt
aber wohl zuviel.
Zum Rennende hatte ich noch 5 Liter im Tank
Es hat aber Saumäßig Spaß gemacht.

Sorry an XXSRacer: hab dich in der Ersten Quallirunde behindert.

p.s. hab ein paar Tage frei sonst hätt ich Mittwochs auch nicht fahren können.

Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:43 #233622

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ja, die Auswertung von Server 3 stmmt gar nicht, von Platz 5-11 (31!45, girindus, Soper Steve, jolle, Nilski98, der_benny) ist irgendwie alles durcheinander?

Ist aber so in der Auswertung, von daher wird es wohl schwer das zu korrigieren, oder?


Edit: Bei Race, Race laptimes graph, Gaps, Gaps graph, Positions und Lap by lap passt alles - nur bei Summary nicht :huh: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:46 #233623

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
girindus schrieb:
Hi

Spassiges Event. Danke.

Kurze Frage noch wieso habe ich 10 Sekunden "Strafe" verpasst bekommen ?

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...8/Server3/index.html

War ja eigentlich 7 Sekunden vor 31!45 im Ziel aber dann plötzlich im Ergebniss 3 Sec. zurück ?

Gruss
Girindus

Danke für die Info - habe die falsche Auswertungsdatei genommen, der Fehler sollte gleich wieder bereinigt sein.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:48 #233063

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Testerova schrieb:


Sorry an XXSRacer: hab dich in der Ersten Quallirunde behindert.


Nobody[/quote]

Nee, is ok, da mach dir mal keinen Kopf.
Allerdings gibt es da Typen, die verhauen ihre Runde und kämpfen trotzdem wenn sie zurück auf der Strecke sind:S und das in der Quali.

Egal

Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 08 Apr 2015 22:56 #233276

Hi,:laugh:

Server 1,

Sry an alle die ich behindert hab.
Dachte mir so auf gut Glück: komm fahr ich mal mit.( hatte kein Lenkrad (verliehen) :laugh: ). Also Tasten belegt und 3 Runden im Quali mit Tastatur gefahren und dann Rennen. :cheer: Hatte kaum ein Setup hinbekommen und hatte schon nach 10 Runden 30 sek. Rückstand auf alle anderen und fuhr nur 1.26 min Zeiten.:silly: Dann bin ich immer schneller geworden und fuhr konstant 1.20.5 . Bin auf w/w losgefahren und wollte mit dem Satz durchfahren, machte 2 Stops und hatte Angst dass ich es in den letzten 5 regulären Runden verkacke.:side: Jede Runde kam die Meldung: Deine Reifen sind hinüber! Völlig abgefahren! :laugh: Freute mich dann noch als ich bemerkte dass ich 2 R. Rückstand hatte und somit es noch ins Ziel geschafft habe. Freute mich als ich in der Auswertung sah das ich nicht letzter wurde. :)
WAr für mich ein sehr anstrengendes und langweiliges Rennen hab 2mal Überholt im gesamten Rennen (beide in der Box überholt XD) .

Gruß Daniel :)
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Discounterwagen-CUP 09 Apr 2015 00:22 #233296

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Also: Ich weiß nicht, was der Server ausgespuckt hat, ich habe nun meine lokale Auswertung genommen und siehe da: Es kommen ganz andere Ergebnisse raus. Merkwürdig.

Alles wird nochmal aktualisiert - dann ist meine Verwunderung über den Gesamtsieg doch berechtigt. :dry:

Danke für die Aufklärung! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang