Die Piste ist so kurz und ist sogar eine Standard Strecke die so einfache Kurven hat. Sorry wer die nicht in 45 Min Training auswendig kann... dann tuts mir halt leid...
Danke Benny für dein Mitleid.
Also ich bin ja noch nicht solange dabei und verstehe anscheinend einiges nicht. Denn eigentlich geht es doch um das gemeinsame fahren, oder?
Durch neue Spiele (z.B. Assetto Corsa) wandern eh schon viele ab, also muß man doch für die bleibenden attraktiv bleiben um die zu halten, oder?
Warum muß man alle 2 Wochen wieder begründen, das man gerne einen Trainingserver nutzen möchte, sind wir hier Bude oder Behörde?
Im übrigen hatte ich es so verstanden, das statt Schiggi Server für 2 oder 3 Monate immer ein Trainingsserver getestet wird und über einen Fortbestand entschieden wird, warum kann man das nicht abwarten und durchführen?
Mir hat das Taining mit anderen immer viel Spaß und Hilfe gebracht, ja ich brauche immer noch mal Hilfe beim Setup!
Immer wenn kein Trainingserver da ist, fahre ich offline, schade wenn das Euer Ziel ist.
Meine Zeiten werden ja auch besser, werde nicht mehr 5-8 mal überrundet, sondern nur noch 2-3 mal, mein Ziel ist es irgendwann nicht mehr letzter zu sein, aber auf anderen Strecken zu üben und ein Setup zuerstellen fasse ich als Scherz auf.
In 45 min kann ich nicht 2 oder mehr Autos testen, inklusive Setup, aber die Gründe spar ich mir jetzt aber, sind damals ja alle genannt worden.
Schade, schade das man sich fühlt wie ein kleines Kind, bitte bitte Papi gib mir doch nen Server, nee kleiner braucht du nicht.
Gruß Klaus
Bis gleich beim Event, bin austrainiert, leider offline.