RookyRacing schrieb:da hast du wohl recht chris =)
Wenn das mit den 3 Servern mit 40-45 slots klappt dann ist ja alles in bester ordnung =)
...
denke mal das ihr recht habt um wäre mit der lösung von chris voll und ganz zufrieden =)
Lg RR
Und denkt ihr dabei auch darüber nach, dass solche Kapazitäten nicht von jedem PC getragen werden?
In Spa z.B. habe ich immer gewaltige Frameeinbrüche, wenn´s (wie immer) in der Eau Rouge kracht.
Das dann noch mit 40-45 Autos, dann braucht man gar net mehr erst Anzutreten.
Das schafft mein mehr als 6 Jahre alter PC einfach nicht mehr und ich hab keinen Geldschisser, der mir ein halbjährliches PC-Upgrade garantiert und möglicherweise haben andere User ähnliche Probleme bei diesen Kapazitäten...
Ich fände es mal wichtiger rauszufinden, warum von 171 gemeldeten Fahrern gestern grade mal 95 in den Startlisten auftauchen...
Da fehlen dann ma schlappe 76(!) Fahrer von 57 gemeldeten Teams...
Ich war ziemlich enttäuscht, dass mein Rennen durch nen exe Fehler schon vor dem Start zunichte gemacht wurde, zumal Silversone bei mir auch net grade Rund lief, aber wenigstens hab ich's probiert...
Mir kann's im Prinzip ja Wurscht sein, da ich in Spa eh net am Start sein kann. Darüber habe ich aber heute meinen Teamchef schon informiert...
Naja, was soll's! Macht ihr mal...