Es ist zwar noch ein bisschen hin aber ich muss trotzdem was wichtiges loswerden.
die Teamserver werden zunehmend immer leerer und leerer.
heute war das noch extremer als die letzten Rennen, Server 1 mit 10 Fahrern, Server 2 auch nur 10. Ich war auf Server 3 und da waren auch nur 18 Leute. Bei so wenig Leuten kann es dann im Rennen sehr sehr einsam werden.
Es wäre super die Server so zusammenzupacken das man bei den Rennen ein volles Starterfeld hat. Speziell da jetzt Spa ansteht und mit 3h ein echtes Highlight (hoffentlich) wird.
Vorschlag: Server 8 mit der Spa-GT3 Kombo die letzten Wochen vorm Rennen nonstop laufen lassen. die Servereinteilung erfolgt dann wie beim Salzburgringevent nach den gefahrenen Zeiten. jeder sollte dann genug Zeit finden eine Runde hinzulegen. somit hätte man volle Server und ein dichtes Fahrerfeld. habe nämlich kein Bock die letzten 2h alleine rumzucruisen.
Dieses Thema hatten wir zwar schon 1000x aber das soll auch nicht das Ziel der Diskussion sein. Ziel ist nur das Rennen in Spa zum geilstmöglichen Event werden zu lassen.
Ich bin sicher die Rennleitung sieht das ganze genauso. Also her mit euren Ideen und Vorschlägen.