Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spa Serveraufteilung

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 04:19 #230727

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Wie kann das sein? Es würde mich sehr interessieren, warum die Nichtteilnehmer nicht teilgenommen haben! Und zwar nicht, weil sie sich rechtfertigen sollen, sondern um so einen Schwund zukünftig verhindern zu können!
Vielleicht gibt es ja Gründe, die bedacht werden wollen. Was kann man besser machen, wo liegt der Fahler?

Meinungen sind herzlich willkommen!


Also ich kann nur für die GTRL Jungs sprechen, welche ich hier leider nicht abgemeldet hatte. Wir haben am Samstag das 24 Std. Rennen von GTWeb gefahren. Ich hatte zwar geprüft ob es klappen würde einen Jet zu mieten um zwischen LeMans und Silverstone zu springen. Es hätte im nachhinein sogar zumindest bei 2 von uns Zeitlich funktioniert zwischen den Stints, war mir dann aber letztendlich doch zu stressig. Immerhin hatte ich auch so schon 12 Std. Einsatz in 2 Autos zu absolvieren. Im Nachhinein vielleicht etwas schade wenn man hört wie wenige angetreten sind ... Für das nächste Rennen könnt ihr aber damit rechnen das wir die beiden Nissans wieder aus der Garage holen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 07:30 #230729

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
wie schon erwähnt, hier muss sich keiner rechtfertigen.. Wenn dann eher intim, also im team, sorry.. ;)

ergänzen muss ich noch, dass ich mich mit joe auch noch zusammen setzen muss.. Heut morgen beim ersten kaffee kam mir eine sehr gute idee die wir hoffentlich umsetzen können.. Mal sehen was wir mit dem gtr2-manager alles anstellen können..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 07:39 #230730

Ein Nicht-angetretener !!

Beim 1 Rennen hab ich schon gemerkt, das die Corvette ein krankes Kind ist. Die Hoffnung auf Gewichte für die Anderen oder einen BoP haben mich aber weiter fahren lassen. BoP war nicht !Und selbst das kranke Kind hat noch Gewicht bekommen! Für die ersten Rennen hab ich noch trainiert und bin unter ferner fuhren gewesen. Ohne Training ging gar nichts. Die Folge im vorletzten Rennen hab ich ohne Grund Esc gedrückt, eine Mail an die Teammitglieder und Ende Gelände. Das war nicht nur fehlende Motivation! Nee das war Frust. Dann lieber Biergarten oder Cabriolet.

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 09:19 #230733

@ Bertram: Ich verweise auf Lockes Beitrag, die BoP wird kommen =)

Kannst also wieder in die Vette steigen =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 09:28 #230734

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Bertram Risse schrieb:
...Dann lieber Biergarten oder Cabriolet.

Bertram

..das sowieso! ;)

in der Sommerpause der GT3-Serie werden wir uns nochmal zusammen setzen und evtl. noch ein paar Dinge ändern.. über Updates wird euch die Rennleitung früh genug informieren..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 12:40 #230738

die_Locke schrieb:
ich habe ja nix zu sagen lasse ich nicht gelten! ;) ..jeder darf hier seine meinung äußern und diese vertreten, von daher auch ein forum!

Ok ok, ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil, und realtiviere in "die Entscheidung treffe ich nicht"! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 14:13 #230743

wie wärs, wenn man die ergebnisse des vorausgehenden rennen als anhaltspunkt für die serveraufteilung des kommenden rennens nimmt.
also z.b. die ersten 30 von silverstone auf server 1 in Spa.

war jetz nur so ne idee, ich glaub aber, dass sich das sowieso geklärt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 14:41 #223247

1. Es hat sich nicht geklärt sonst hätten nicht Silver und Locke gesagt das sie sich mal zusammensetzen und

2. das ist wohl kaum machbar da man nicht weiß ob auch die ersten 30 zeit haben, da ist ne quali deutlich sinnvoller^^

lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 15:28 #230746

Also, dass die Rennleitung einige Dinge doch noch ändern möchte macht mich neugierig, was da auch immer kommen wird??? Vielleicht wirkt es sich ja positiv aus auf die Teilnehmerzahl der kommenden Rennen?!?
Ich für meinen Teil find es wirklich sehr bedauerlich das es von Rennen zu Rennen immer weniger Teilnehmer werden.:huh: Habe da schon bedenken was Spa angeht....könnte ein sehr langweiliges Rennen werden wenn die Top 10 vorne davon fliegt und der Rest (ich als absoluter Anfänger in bezug auf Events) dann so hinterher dümpelt ganze 3 Stunden lang. Wobei ich damit kein Problem hab letzter zu sein... :)

Vielleicht finden sich ein paar Leute die trotz Sommerloch mal hier und da ne Runde in Spa schon drehen wollen. Auf dauer offline Trainieren macht auch keinen Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 16:48 #230748

Holgi1204 schrieb:
Markus1605 schrieb:
Lärse schrieb:
Bei uns in NRW war Donnerstag ein Feiertag und viele nutzten vielleicht das lange WE um mit der Familie wegzufahren oder im Falle der jüngeren Racern mussten sie mitfahren!?
:blink::blink::blink:

In NRW war letzten Donnerstag ein Feiertag????
Ich glaube nicht!;) :P

Nächsten Donnerstag ist Feiertag,Fronleichnam wenn ich mich recht entsinne.B)

"Bei uns" meint bei Lärse :laugh: :silly: :laugh:

:blush: Jetzt weiß ich auch warum mein Chef mich gefragt hatte, wo ich den am Donnertag gewesen bin!:woohoo:
Ich bin da wohl ein Zeile im Kalender verrutscht. Manchmal ist man schonmal ganz schön durch! Wie auf LED :blink: !

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 16:58 #230749

... LSD ...



Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 17:13 #230751

Nix LSD, er schrieb und meinte LED.

Schau hier

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 17:49 #230754

hi leute

ich bin schon seit dem beginn der serie am überlegen, ob ich mich anmelden sollte.
habe kalender studiert usw. .
nos 24 h sa.
gt3 sa.
boh wat nu meine "alte" reist mir den kopf ab.

ich hab für ein teamevent entschieden was auch durchgezogen wird.
ärgerlich für mich ist natürlich das ich schon
4 mal gt3 gefahren bin.
ich weiss ihr werdet euer bestes geben

jolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Spa Serveraufteilung 04 Jun 2012 21:16 #230758

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Das kann doch jeder für sich entscheiden ob er lieber auf einem vollen oder leeren Server Fährt er muß nur schauen wo die meisten drauf sind .
Und das mit dem Trainingsserver nach den Zeiten einteilen wie soll das gehen.3 Pillendreher auf einem Server!!
Oder die Hälfte die auf dem Trainings server eine Zeit gefahren haben treten bei dem Event nicht an
dann sind die Server ja wieder leer und mann kann dan nicht mehr wechseln!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang