Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Salzburgring Chicane Cheating

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 22:28 #229975

Das hatten wir doch schon im Beitrag von Franky !
Außerdem rede ich die ganze Zeit von den Videos der Rennen, nicht von dem der Quali´s.
Gewisse Zeiten sind halt unrealistisch.
Hatte heute mit The Game im TS gesprochen, und der sagte, wenn er sich mit dem Wagen beschäftigen würde, wäre eine 1.10.tief drin.
Aber 1.07 und so sind halt Zeiten die mit dem Wagen nicht möglich sind, und wenn die besten der besten das sagen kann man sich darauf verlassen.
Soviel schneller kann man halt auf eine so relativ einfache Strecke nicht fahren.

Gruß
Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 22:33 #229977

okay, dass war missverständlich. aber ich an deiner stelle würde mal deinen vorschlag überdenken bzw. mit den admins sprechen!

nochmal: wir sind und wollen keine liga sein - dort wird geviewt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 23:04 #229979

Kann ja verstehen, was Du meinst!
Mir geht es hauptsächlich ja hier um die Fairness, manche Strecken fordern nun mal dass man etwas genauer hinschaut. Manchmal schreckt schon alleine das ab, wenn man weiß, es ist jederzeit möglich, das man die Möglichkeiten hat Übeltäter zurecht zu weisen.
Was bringt es wenn man Events plant, und fast alle halten sich an die Regeln, aber einige sind so verbissen, das sie dann alle Register ziehen nur weil die Strecke es zulässt.
Meiner Meinung nach „ Fair zusammen über die Piste ,als listig wie ein Fuchs durchs Grün zu sensen!“
Es wird immer wieder welche geben die sich nicht an unsere Regeln halten!
Aber besser man ist gegen Raudies gerüstet, und lässt nicht alles durchgehen, als nachher wieder im Forum zu lesen XYZ hat dies und das gemacht!
So das soll es aber auch für heute gewesen sein!

Grüße und gute Nacht

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 22 Dez 2011 23:11 #229980

Ist die allgemeine Weihnachtslangeweile wieder ausgebrochen,oder warum wird schon wieder dieses Thema ausm Mülleimer gekramt?:S

Immer und immer wieder die selbe Diskussion. :X

Auf einer Plattform wo wir ANGEBLICH nur aus Spaß Onlinerennen fahren,wird meiner Meinung nach viel zuoft rumgeheult,das der oder der schon wieder schneller war und dafür "unlautere Mittel" verwendet hat.:angry:
Auch mir ist gestern Abend aufgefallen das ein anderer Fahrer die Schikane extremst abkürzte.
Hatte ihn auch drauf angesprochen, aber dann hier wieder so nen Thread aufmachen...nee....so sehr hats mich dann doch nicht gefuxt. Soll er doch.

Und wisst ihr auch warum es mir Schei**egal ist?
Durch die Konstellation dieses (genialen) Events!!
Jeder der meint so rumfahren zumüssen,findet sich mit Gleichgesinnten aufm Server wieder.
Diejenigen die nicht so fahren wollen,finden sich auch mit ihresgleichen aufm Server wieder.

Also,warum wird hier wieder so ein Faß aufgemacht?
Gehört sowas auch zum Spaß am Onlinerennenfahren?:blink:

Mein Gott...fahrt doch einfach dieses Event und habt Spaß dabei! Dafür ist es gemacht worden!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 00:34 #229982

Markus1605 schrieb:

Mein Gott...fahrt doch einfach dieses Event und habt Spaß dabei! Dafür ist es gemacht worden!;)

genau!!!! :-) mir ging es letztlich nur darum, zu zeigen, dass die quali zeiten nicht zu sichten sind! ;-)

ich glaube einfach an die budenfairness und freue mich auf das event...!!!

viele grüße
marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 00:42 #229983

Der Markus hat ganz recht finde ich.
Auch auf der echten Strecke gibts auch solche und solche.
Und so ungefährlich ist das cuten dann auch nicht - kann ja mal ins auge gehn - und dann ....

...Auto put :S

Also ist doch alles relativ denk ich mal.
Erfreuet Euch der schönen Events und gut.

Freu mich auf´s Rennen

viel Spaß ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 10:13 #229989

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Markus1605 schrieb:
Ist die allgemeine Weihnachtslangeweile wieder ausgebrochen,oder warum wird schon wieder dieses Thema ausm Mülleimer gekramt?:S

Immer und immer wieder die selbe Diskussion. :X

Auf einer Plattform wo wir ANGEBLICH nur aus Spaß Onlinerennen fahren,wird meiner Meinung nach viel zuoft rumgeheult,das der oder der schon wieder schneller war und dafür "unlautere Mittel" verwendet hat.:angry:
Auch mir ist gestern Abend aufgefallen das ein anderer Fahrer die Schikane extremst abkürzte.
Hatte ihn auch drauf angesprochen, aber dann hier wieder so nen Thread aufmachen...nee....so sehr hats mich dann doch nicht gefuxt. Soll er doch.

Und wisst ihr auch warum es mir Schei**egal ist?
Durch die Konstellation dieses (genialen) Events!!
Jeder der meint so rumfahren zumüssen,findet sich mit Gleichgesinnten aufm Server wieder.
Diejenigen die nicht so fahren wollen,finden sich auch mit ihresgleichen aufm Server wieder.

Also,warum wird hier wieder so ein Faß aufgemacht?
Gehört sowas auch zum Spaß am Onlinerennenfahren?:blink:

Mein Gott...fahrt doch einfach dieses Event und habt Spaß dabei! Dafür ist es gemacht worden!;)

unterschreibe ich!!!
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 11:09 #229992

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Naja, ich finde, das die Leute, die abkützen, selbst Schuld sind, da im Qualyfing die wahrscheinlich nicht abkürzen. Wahrscheinlich meckern die noch, weil die ohne Abkürzen dem Rest auf S1 net mehr hinterher kommen :D .


Ich habe meine Zeit mit meinem Rennsetup gefahren, was ja auch logisch ist. Vllt verbessere ich mich ja noch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 11:40 #229996

TrulliTrain schrieb:
man könnte ja ein paar Stahlpfosten in der Schikane einbauen. :laugh:

so haben wir das dieses Jahr in Montreal gemacht

http://www.gamercommunity.ch/forum/index.php?action=dlattach;topic=688.0;attach=863;image

und das hat schon gereicht - bei links vorbei gabs dann schon ne Warnung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 12:50 #230000

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Also wenn das so schnell geht könnte sich das vllt machen lassen oder? (Aber nicht von mir,ich versteh davon nichts...)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 13:17 #230002

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Meine jetzige Zeit war nun echt, ohne cutten. Dennoch glaub ich, dass ich auf S1 hinterher fahren werde und keine Chance habe. Hab wenig Eventerfahrung, da ich zu den Events eigentlich immer auf der Arbeit bin. Zudem war meine Runde ein echter Glücksgriff, der sich für mich schwer wiederholen lässt.
Hoffentlich werde ich noch bis S2 durchgereicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 13:25 #230003

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
wenn ich mit meiner zeit immer weiter nach unten geschoben werde, und ich (zur zeit auf server2 )
auf server 3 (vielleicht als erster)lande, kann ich ja mit viel glück einen serversieg einfahren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 13:34 #230004

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Hehe, so gehts mir ehrlich gesagt auch. 1:14 ist das höchste was geht, da rühr ich bis zum Ende des Qualys keinen Finger mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 14:10 #230013

Also, Gedankengänge werden einem hier offenbart. :woohoo:

Absichtlich langsame Quali fahren um dann mit vermeintlich viel schwächeren zu fahren um dann vielleicht/voraussichtlich zu gewinnen?

Hammer!
Kompliment!
Respekt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 14:30 #230014

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Nenene, ich kann ja nichts dafür, wenn ich mit 1:14 an mein Limit gekommen bin und andere immer noch schneller sind? :P

Iwann rutscht man halt auf den nächsten Server...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang