Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Salzburgring Chicane Cheating

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 23 Dez 2011 23:59 #230096

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Nach einem Arbeitstag - um die Uhrzeit - auf der Strecke - mit dem Auto - nicht auf Server 3...

DAS GING GAR NICHT!!

Sorry an die Jungs auf Server 4, was ich mir fürn Schrott zusammengefahren habe - irgendwann musste ich dann ESC nutzen, da es mir wirklich schwummrig vor den Augen wurde.

Schade, denn sowohl mein Setup, als auch die 2-Stopp-Strategie haben perfekt gepasst!

Ach ja, ein Wunsch noch:

Fahrer Patrick Schuon: Bitte ändere mal deine Danksagung im Chat - ein Danke oder Thanks oder THX tuts auch - da muss kein Roman stehen, von dem man ständig abgelenkt wird! Und alle 20 Sekunden sich Bedanken, muss auch nicht sein!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, wir sehen und hören uns am Mittwoch!

Schönen Abend noch,
Chris

P.S.: @ Trisi: Das will ich doch hoffen...!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:05 #230097

Trisi schrieb:
Hi...
Wollte mich kurz für mein fernbleiben entschuldigen, wäre für das Event extra früh von der Stammtischweihnachtsfeier heim, nur nachdem ich dann dort kurz ausgeholfen habe und mir beim Weingläser polieren eines zerbrochen ist und habe ich mich aufgrund der daraus folgenden unbeweglichkeit des Fingers entschlossen nicht mitzufahren :/

Don't drink and drive! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:11 #230098

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Trisi schrieb:
Hi...
Wollte mich kurz für mein fernbleiben entschuldigen, wäre für das Event extra früh von der Stammtischweihnachtsfeier heim, nur nachdem ich dann dort kurz ausgeholfen habe und mir beim Weingläser polieren eines zerbrochen ist und habe ich mich aufgrund der daraus folgenden unbeweglichkeit des Fingers entschlossen nicht mitzufahren :/

Bis zum Mittwoch sollte ich aber wieder fit sein :)

Grüße Trisi

Gute Besserung Trisi. Bis Mittwoch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Salzburgring: Ab hier Rennberichte! :P 24 Dez 2011 00:11 #230099

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ohman, einen guten 2. Platz verschwendet, weil ich für eine Runde zu wenig Sprit hatte -.-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:15 #230100

server 5 :

quali hinten wie immer :)

start war sehr gut bis ich quattro dingens leicht angestupst habe... - dafür sorry !

ab da ging es ganz gut vorwärts - wollte mit ner 1 stop strategie durch, klappte auch ganz gut bis in der schnellen rechts ein kollege auf der strecke stand und ich ihn volles rohr erwischt habe - ab zur box und ewige reperatur :(

vergessen richtig voll zu machen, also noch mal an die box und dabei die boxenmauer erwischt, wieder 1,5 runden verloren...

dann auf p13 im ziel - 2 kämpfe fehlten, meine strategie war durch eigenes unvermögen auch im arsch, aber im ziel...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:15 #230101

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Server 3 namens Klaus( wahrscheinlich santa)

super event, hat echt spaß gemacht. besonders durch
die qualisetzung auf den servern mal neue gegner gehabt.
Rennen lief gut, war von fair bis ruppig alles dabei.
so muß es sein!
leider aber mit mangelnder beteiligung, schade!

so, schöne feiertage, bleibt gesund, bis dann euer uwe68.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:15 #230102

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Hallo

Also den Modus mit der Vorqualifikation für die Server finde ich klasse. So hat auch unsereins mal eine Chance auf einen Sieg. Auf Server 4 ging es viel enger zu als sonst und trotzdem entspannter.
Wie wäre es wenn z.B. einmal im Monat nach diesem Modus gefahren wird?
Natürlich nur wenn der Mehraufwand für die Admins nicht zu hoch ist.

Gruß
frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 24 Dez 2011 00:16 #230103

Server: 5
Ingame Name: Johannes
Platz: 7
Quali: ~18
Nach meiner besten !Server!platzierung auf der Bude bin ich wirklich fertig. War mal wieder sehr schön viele Duelle gehabt. Leider passierten einigen zu viele Fehler, weshalb schöne Duelle zu grunde gingen...
In Runde 28 glaube ich hatte ich allerdings ein böses Missverständnis mit Mazel, dieser Schlich die halbe Runde vor mir her und kurz vor der Boxen einfahrt geht er in die Eisen -> Bin ihm hinten drauf und er hat sich gedreht.

Mit dem Cutten gabs auch keine Probleme mehr, allerdings hätte das Fass auch etwas weiter hintenstehen können, da man mit abgefahrenen Reifen auch mal einen verbremser hat.
Außerdem war die Uhrzeit etwas grenzwertig sodass man nicht mehr volle Konzentration hatte.

Grats an alle Ankommer Podium und Gewinner.

F R O H E W E I H N A C H T E N
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:19 #230104

Server 2:

Im Training noch 2. dann im Qualy keine freie Runde gefunden und nur auf Platz 10 gestellt.
Die erste Schikane wurde schon viel Lack ausgetauscht und weiter zurück gefallen. Bin dann ein stabiles 1 Stopp Rennen fast ohne Fehler auf Platz 3 gefahren. Hätte noch 2 von Silver erben können hatte mich aber so erschrocken als er abgeflogen ist und mich gleich mit gedreht.
Danke für das faire und spannende Rennen auf Server 2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:22 #230105

21st schrieb:
Ach ja, ein Wunsch noch:

Fahrer Patrick Schuon: Bitte ändere mal deine Danksagung im Chat - ein Danke oder Thanks oder THX tuts auch - da muss kein Roman stehen, von dem man ständig abgelenkt wird! Und alle 20 Sekunden sich Bedanken, muss auch nicht sein!

einen wunsch an dich:
wenn du mich das nächste mal abschießt, wäre es sehr nett von dir, wenn du mir es ermöglichen würdest wieder auf die strecke zu kommen und nicht wie in diesem event geschehen du mich gleich darauf nochmal abschießt.
deine großartige aktion hat mich 25s gekostet und du hast weder auf mich gewartet noch hast du dich entschuldigt :angry:
vllt solltest du anstatt den chat zu lesen lieber mal auf die strecke schauen.
da kann man wirklich nur sagen: danke, so macht dass spaß!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:22 #230106

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Sehr interessantes Rennen, aber leider ausgefallen...

Ich wünsch euch frohe Weihnachten,
Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:24 #230107

Super Rennen =)

Rennbericht kommt morgen =)

Frohe Weihnachten.


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:30 #230109

  • zed13
  • zed13s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Moin,

geiles Rennen auf Server 4 !!!
Zu weihnachten aufs Podium......

Ein frohes Fest euch allen:silly:

Gruß
zed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:35 #230112

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 4: Quali auf P8, beim Start nicht so gut weg gekommen, aber nach der Schikane auf P10 gewesen. Leider wurde ich dann in der nächsten Rechts durch eine Kettenreaktion gedreht und in den Kies geschoben ... :( Also von P22 wieder weiter. Langsam habe ich mich vorgearbeitet, vor allem durch einige Ausfälle. Meine Strategie w/m mit zwei Stopps hat Spaß gemacht, ging aber nicht wirklich auf. Die letzten 10 Runden fuhr ich ca. 500m vor Nitro (P1), ohne dass er wirklich näher kam. Aber leider war ich selber nur auf P10 :unsure:

Und die Boxeneinfahrt ist wirklich krass: Beim Anbremsen des zweiten Stopps kam einer von hinten und schob mich voll auf die Ecke - Aufhängungsschaden. Bin aber ohne Reparatur weitergefahren. Er konnte nicht mal was dafür, wer rechnet schon mit einer Bremsaktion auf der Ideallinie? Dummerweise fällt die mit der Boxeneinfahrt zusammen ... :S

In Summe hat es aber Spaß gemacht, auch wenn die Karre schwer zu bändigen war.

Grats ans Podium, alle Ankommer, und danke an die Planer.

Ein frohes Fest .... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring Chicane Cheating 24 Dez 2011 00:37 #230113

Was soll ich sagen, mit dem Sieg habe ich nach der zweiten Runde nicht mehr gerechnet. :lol: In Runde 2 habe ich mich komplett verbremst und den Reifenstapel in Nahaufnahme bewundert. der Schatten auf der Startzielgeraden war auf einmal viel zu stark und hat die Ideallinie verdeckt, verdammte sheise. ^^ bin danach irgendwo auf P20 gelandet und konnte mich Runde für Runde nach vorn arbeiten. B) dass es für den Sieg noch gereicht hat, daran hätte ich nicht mal im Traum gedacht. :laugh: was war los Blade/ROL?

@Markus reg dich wieder ab. du hast die Schikane schlecht erwischt und hattest am Ausgang 50km/h drauf, da konnte ich nicht anders als dir hinten draufzuknallen. in Luft auflösen kann ich mich leider nicht. ;) sorry dafür, aber da hattest du auch einen Teil selber schuld. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang