Server 3 (als drittletzter in der vorquali)
zum Anfang des Trainings mal wieder gefühlte 20mal vom Server wegen Cheatverdachts geflogen.
Hab dann einmal alle Autos und die Strecke manuell runtergeladen und auch manuell installiert. Dann hats geklappt.
Konnte mir noch ca. 20 Runden ein Rennsetup basteln.
Dann gings auch schon ins Quali.
Qualifing:
Nach Startschwierigkeiten dann den Wagen auf P12 gestellt.
Hatte eigentlich mit einem der hinteren Ränge gerechnet.
Rennen:
Guten Start erwischt und auf P8 gekommen. Allerdings nicht lange, denn ich hatte 100L mit und H/H drauf. Nach ein paar Runden dann in Kurve 5 Abgeschossen worden und als ich wieder richtig Stand ist mir noch jemnand voll hintendrauf gebrettert.
Man muss doch sehen, wenn sich einer gedreht hat und langsamer machen, oder geht das nicht ??
Der erste Stint ging über 20Runden, dann bin ich auf P2 liegend reingefahren und nur die Gummis gewechselt und die Karosse repariert. Im 2.Stint ist nicht viel passiert.
Nach meinem zweiten Stop, den ich ebenfalls auf P2 liegend absolviert hatte, bin ich auf unseren Führenden Salijuztr aufgelaufen und wollte mich zurückrunden. Leider bemerkte er wohl erst nach 4/5 Runden, dass ich schneller bin und überrundet war. Trotzdem Danke an dich, Salijuztr.
So ist mir dann Steen ST weggezogen. Als Salijuztr mich dann vorbeigelassen hatte, holte ich wieder auf.
In der Letzten Runde konnte ich mir ihn dann noch schnappen, weil er einen Fehler in der letzten Kurvenkombination machte. So bin ich dann auf P9 ins Ziel gefahren.
Hab wie gesagt mit den hinteren Rängen gerechnet, wenn man in dem Quali-Event als drittletzter für den Server gelistet ist. Aber das man nicht mehr cutten konnte hat wohl einigen das Genick gebrochen.
Für mich war das ein guter Jahresabschluss, da ich bei den nächsten drei Events nich mitfahren kann.
Viel Spass euch allen, die dran teilnehmen.
gruß
grim
PS:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.