FrankyBB schrieb:Nachtrag
Wir, die Eventplaner geben uns Mühe immer wieder etwas neues auf die Beine zu stellen. Manchmal ist es erforderich, dass mit einem Text zu versehen, damit man das Event versteht. Des lesens sind wir doch alle mächtig.
In diesem Fall geht es mir um diese Textpassage:
Das Qualifying auf Server 8 ist ausschließlich für dieses Event gedacht. Wer am Freitag Abend nicht teilnehmen kann, bitte auch keine Bestlap fahren.
Darunter stand das PW für Server 8.
Ich glaube, ich hatte 3 Absagen per PM erhalten. Das ist der richtige Weg. Zum Event dann, waren die Server alles andere als gefüllt. Man hat einfach nicht dran teilgenommen. Unten stehen die Ignoranten mit ihren Fahrernamen. Was soll das. Kann man nicht lesen.
Sorry, aber das ist mir negativ hängengeblieben.
Schöne Weihnachten.
Franky
Rossi 46
Suskewiet
[CSR]DirtyLobo
[GCZ] PaulaD
Nimo64
Bani
themidlander
Scaramanga (Alex Ratay)
Marc Madman
LukBaker
Botan123
Trisi
Sheik Yerbouti
Gábor Kécskei
Tom
Crap Junkie
Naxo
KlausDieter
rames
dazz
Live-Strip-Racing Sven
Bodo
[GCZ] Bernd Rosemeyer
Janke
Andy
Blancito
Armselig was hier mal wieder abgeht
es handelt sich immer noch um ein Spiel, klar kann ich die Admins und Eventplaner verstehen das man sich ärgert wenn keiner startet, aber diese dann ERSTENS öffentlich an den Pranger zu stellen ist mal das aller allerletzte, denn es kann immer mal was unverhofft dazwischen kommen. FRANKY BB es gibt noch ein 2. Leben neben der Bude und man kann halt nicht alles unter einen Hut bekommen. Falls dieses aber deine Vorraussetzungen sind sehe ich für die Buden RATZ FATZ SCHWARZ denn denke die Mehrheit der User hat noch ein 2.Leben neben der Bude und lebt nicht einsam in der Wüste mit seinem Wheel und sonst nix!!!
Was mich aber erst recht auf die Palme bringt man sagt das Event mit einer PM an den Eventplaner mit einem dicken SORRY und freundlichen Weihnachtsgrüßen ab und wird dann so hingestellt.
Hier mein Text um es allen mal darzustellen das meine Wut berechtigt ist:
Datum/Uhrzeit: 23.12.2011 um 19:28:10
Empfänger: FrankyBB
Betreff: Salzburgring Event
Inhalt: Hallo Franky BB,
erstmal vielen Dank für deine Mühen die PBB zu dem zu machen was se ist, weiter so !!! Habe eine bitte bin heute morgen ein paar Runden gefahren und habe mich auch für das Rennen dadurch dummerweise qualifiziert. Bitte dich, mich von der Liste zu nehmen um anderen nachzüglern noch Platz zu verschaffen kann nämlich kurzfristig leider nicht am Event teilnehmen. Euch viel Spaß und dir noch ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.
Gruß Botan123
Die Nachricht wurde selbstverständlich auch vom FrankyBB direkt beantwortet, bevor so Sprüche kommen wie der kann nicht alles lesen und keine Zeit auf alles einzugehen hier der Beweis:
Datum/Uhrzeit: 23.12.2011 um 19:31:51
Absender: FrankyBB
Betreff: [AW: 1] Salzburgring Event
Inhalt: Da müsste ich die ganze Liste umschreiben. Da bleibt dein Platz einfach leer.
Franky
Wünsche euch allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin faire geile Rennen !!!