Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 15:02 #228021

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Uwe68 schrieb:
Platz 6 in der gesamtwertung, da kann ich zufrieden sein.
ich hoffe das trifft auch für den rest des team zu.;)

Also ich bin total zufrieden. Für mich war bzw. ist eh immer der Weg das Ziel.

Außerdem hätten wir Bierbuden e.V. ja fast noch kassiert :P.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 15:21 #228018

na toll..gladis team war nix...meine 3 kollegen haben nicht richtig mitgespielt....nur auf gladi war verlass....nächstes mal such ich mir die leute aus...:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 15:28 #228017

Erst mal danke an Flamur für das coole Event!
Und dann einen großen Dank, an alle auf Server 3, die mit den schwächeren Fahrzeugen sich fair verhalten haben , man konnte sehr gut Überrunden.

Nun zum Event selbst.

Ich bin von meiner Leistung total enttäuscht!
Bin nicht in den Tritt gekommen, die ersten Runden waren noch ganz gut, bis Trisi plötzlich zuckend auf der Strecke stand.
Mit einer Vollbremsung konnte ich noch grade so einen Crash vermeiden, doch leider krachte mir Psyfrog ins Heck, und ich flog drehend rückwertig noch zu allem Übel in die Wand.
Nachdem ich dann mit wunder Karre in die Box gehumpelt war, und die Crew mit Vorschlaghammer und Brechstange den verklumpten Toyota wieder in Form gebracht hatte, ging es zurück auf die Piste.
Aber die 80 kg mehr brachten mich zum verzweifeln.
Das XD Toll verwandelte sich zu einer Discoleuchte, welch ein wunderbares Farbspiel dieses doch mir bot. Grün, gelb, rot, alles war vertreten, und jedes Rad durfte mal anders leuchten.
Als es dann auch noch dunkel wurde, gaben auch noch meine Bremsen auf.
Gefühlte 15 mal schoss ich in das Kiesbett vor der Schikane ,man ich kann euch sagen das ist ein Irres Gefühl, wenn sich auch noch zwei andere vor einem um die Plätze schlagen und man kommt mit 150 Sachen an beiden vorbei ,ohne Sie ins Jenseits zu katapultieren .
Zu guter letzt im letzten Drittel des Rennens, war ich nicht mal in der Lage auf der Graden zu bleiben.
Mit viel Glück konnte ich den Wage an der Mauer längsseits pressen, so das eine extreme Kaltverformung ausblieb.
Auch hier wieder Disco Feeling ,mit kurzzeitiger Silvester Einlage. Funken überall ! Geile Bühnenshow.
Ab zur Box, und wieder durfte meine Crew zum Abrisswerkzeug greifen.
Nach dem die dann fertig war ,und ich aus der Box fuhr ,sagte mir eine Nette stimme , das ich wohl etwas zu schnell in die Box gefahren seien soll, und er für mich ein Plätzchen frei halten würde, damit ich dieses nochmal üben kann.
Grrrrrrrrrr, meine Kragenweite war schon gefühlt um das doppelte angeschwollen, auf Platz 6 liegend noch eine Stop and Go , ich im LMP1 durfte auch noch GT1 Wagen jagen damit ich nicht wie ein Blödmann da stehe .
Ich und meine großen Klappe, beim Setup testen noch 1.04.1 Zeiten mit dem Toyota gefahren und dann so ein Pleiteperformance im Rennen.
Ich fahre nur noch Kinderwagen, aber bei meinem Glück, kann ich diesen auch alle zwei Tage zur Werkstatt bringen.

Aber so war das Event eine schöne Sache! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen so ist halt das Leben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 15:29 #228016

997ericsson997 schrieb:
...Zudem fande ich das Verhalten auf Server 3 diesmal KLASSE. Alle haben Rücksicht genommen und keiner wurde während Überrundungen abgeknallt.


mfg
eric

*Unterschrieben*...was mich im GT3 betrifft. Da ward Ihr sehr rücksichtsvoll.;)

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 15:36 #228014

Arnd Kwapik schrieb:
Ich fahre nur noch Kinderwagen, aber bei meinem Glück, kann ich diesen auch alle zwei Tage zur Werkstatt bringen.

Arnd,
möchtest Du Dir mein Avatar leihen?:laugh: ;) :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 16:25 #228009

dongarlits[GR] schrieb:
997ericsson997 schrieb:
...Zudem fande ich das Verhalten auf Server 3 diesmal KLASSE. Alle haben Rücksicht genommen und keiner wurde während Überrundungen abgeknallt.


mfg
eric

*Unterschrieben*...was mich im GT3 betrifft. Da ward Ihr sehr rücksichtsvoll.;)

dongarlits[GR]
*SCHNUEFF* War wohl aufm falschen Server.:(
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 16:54 #228008

Good To see my team took the victory overall, well done guys
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 17:08 #228007

erstmal vielen dank an flamur für diesen super event,und natürlich für sonst alles.;)

selber war ich etwas langsamer was eindeutig an der dunkelheit lag.
komm irgendwie nicht klar damit.:blink:

rennen selber einfach nur grosser spass.das überrunden klappte bis auf 2-3 beulen super.was bei dieser konstellation,glaub ich recht gut war.

leider hab ich nur meinen teamkollegen das licht ausgemacht.:laugh: sah nur seinen namen und die lichter,np wir hatten ja ts.nur genau in dem moment wie ich nach innen ziehen wollte und aufs gas drückte,brach seinen kiste aus und rums waren seine lichter aus.:laugh:

zur gesamtauswertung kann ich nur sagen(danke joe),das in den einem team 3,5 spinner(;) ) waren ist ja ok,ABER wie zum teufel kann man noch 90sec vor kimi sein.:blink:

der totale wahnsinn :huh: :blink: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 17:14 #228006

ja dann wären mein team kollege und einige andere wohl heil angekommen :P

Markus1605 schrieb:
dongarlits[GR] schrieb:
997ericsson997 schrieb:
...Zudem fande ich das Verhalten auf Server 3 diesmal KLASSE. Alle haben Rücksicht genommen und keiner wurde während Überrundungen abgeknallt.


mfg
eric

*Unterschrieben*...was mich im GT3 betrifft. Da ward Ihr sehr rücksichtsvoll.;)

dongarlits[GR]
*SCHNUEFF* War wohl aufm falschen Server.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 17:56 #227991

TonyKart schrieb:
ja dann wären mein team kollege und einige andere wohl heil angekommen :P

Markus1605 schrieb:
dongarlits[GR] schrieb:
997ericsson997 schrieb:
...Zudem fande ich das Verhalten auf Server 3 diesmal KLASSE. Alle haben Rücksicht genommen und keiner wurde während Überrundungen abgeknallt.


mfg
eric

*Unterschrieben*...was mich im GT3 betrifft. Da ward Ihr sehr rücksichtsvoll.;)

dongarlits[GR]
*SCHNUEFF* War wohl aufm falschen Server.:(

Hallo Sascha,

ich denke mal, dass das nicht auf meine Person bezogen war.
Ich verfolge den Teamevent-Thread jetzt eine ganze Weile und kann mich des Eindrucks nicht entschliessen, das Du permanent am Anstacheln bist!:angry:
Andere hatten auch Ihre Probleme mit dem Rennen und stellen sich öffentlich nicht so dar wie Du!:blink:
Auch bei uns auf dem Server war nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen! So WHAT??? Das ist ein Spiel und nur auf den Fehlern der Anderen rumzuhacken ist unterste Schublade!
Haben Dir die Löschungen Deiner vorherigen Posts nicht den Geist des Nachdenkens eingehaucht?:huh: Gut, ich weiß ja jetzt nicht wie alt Du bist!

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 18:04 #227990

Bach to Topic,

Danke Joe für die Auswertung! Alle Daumen hoch!(Habe nur zwei!)
Franky, Dir danke ich für das feine Aufbereiten und dass ich auch damit was anfangen kann.
Das ganze Drumherum ist schon aller Ehren wert!

Damit verschwinde ich erst einmal wieder in meiner Versenkung!:P

So long,

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 18:29 #227988

:laugh:
da hast du aber was falsch verstanden
aber das überlasse ich jetzt einfach mal dir selbst
markus weiss wie es gemeint war er weiss auch wie genial das event war ;)
was mich aber noch interessieren würde was hat das mit dem alter zu tun ?
ich denke mit 28 und jetzt fast 20 jahren motorsport erfahrung weiss ich schon wie ich mit manchen dingen umzugehen habe
nicht vergessen es ist ein spiel !

dongarlits[GR] schrieb:
TonyKart schrieb:
ja dann wären mein team kollege und einige andere wohl heil angekommen :P

Markus1605 schrieb:
dongarlits[GR] schrieb:
997ericsson997 schrieb:
...Zudem fande ich das Verhalten auf Server 3 diesmal KLASSE. Alle haben Rücksicht genommen und keiner wurde während Überrundungen abgeknallt.


mfg
eric

*Unterschrieben*...was mich im GT3 betrifft. Da ward Ihr sehr rücksichtsvoll.;)

dongarlits[GR]
*SCHNUEFF* War wohl aufm falschen Server.:(

Hallo Sascha,

ich denke mal, dass das nicht auf meine Person bezogen war.
Ich verfolge den Teamevent-Thread jetzt eine ganze Weile und kann mich des Eindrucks nicht entschliessen, das Du permanent am Anstacheln bist!:angry:
Andere hatten auch Ihre Probleme mit dem Rennen und stellen sich öffentlich nicht so dar wie Du!:blink:
Auch bei uns auf dem Server war nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen! So WHAT??? Das ist ein Spiel und nur auf den Fehlern der Anderen rumzuhacken ist unterste Schublade!
Haben Dir die Löschungen Deiner vorherigen Posts nicht den Geist des Nachdenkens eingehaucht?:huh: Gut, ich weiß ja jetzt nicht wie alt Du bist!

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 18:51 #227983

Hallo Sascha,

dann kann ich mich wegem dem Alter nur entschuldigen. Dein Auftritt hier war halt in den letzten Tagen nicht von Erfahrung und Weitsicht geleitet! Das ließ mich auf einen sehr jungen Kollegen schließen! Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten!

Wenn Markus weiß wie alles gemeint ist, dann denke ich hier keinen Kommentar mehr abgeben zu müssen.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Rennen hier auf der "blauen" Bude.

Mit den besten Grüßen,

dongarlits[GR]

...über PM bin ich immer gerne erreichbar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 19:27 #227982

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
[GCZ]Henry F schrieb:
Unglaublich starkes Rennen von [UDP]Dago im SLS!!
Grats dazu, wirklich erstaunlich.
Hattest du keinerlei Fehler und Probleme im Rennen?
Wenn ich meine Murks abziehe könnt das hinkommen :laugh:

@ Joe na dann ran an die Buletten :laugh: :laugh: :laugh:

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Als erstes mal @ Henry: leider nicht war zwei mal neben der Strecke (selbstverschuldet mit Dreher etc. ), zwei mal bei Überrundungen "gescheitert" und zwei mal an laggs bzw. Exe-Fehlern angeeckt. Aber sonst lief es gut. ;)

Konnte immer eine ziemlich gute Pacemaker gehen selbst als die mittleren Reifen schon einen Verschleiß von über 32 hatten waren 1:18.er Zeiten locker drinn. Das ich aber die gt3 Klasse so deutlich Gewinne hätte ich nie gedacht vor allem nicht mit [GCZ]Henry und Andreas als "fernduell-Gegner"

Das Event hat super laune gebracht wirklich gelungen diese Team-Events nur die Strecke war vielleicht etwas kurz, was die ankommerquote bestimmt etwas gedrückt hat.

Grats an alle Sieger und vor Allem ankommer!!!

Gruß [UDP]Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 19:35 #227980

Dago schrieb:
[GCZ]Henry F schrieb:
Unglaublich starkes Rennen von [UDP]Dago im SLS!!
Grats dazu, wirklich erstaunlich.
Hattest du keinerlei Fehler und Probleme im Rennen?
Wenn ich meine Murks abziehe könnt das hinkommen :laugh:

@ Joe na dann ran an die Buletten :laugh: :laugh: :laugh:

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Als erstes mal @ Henry: leider nicht war zwei mal neben der Strecke (selbstverschuldet mit Dreher etc. ), zwei mal bei Überrundungen "gescheitert" und zwei mal an laggs bzw. Exe-Fehlern angeeckt. Aber sonst lief es gut. ;)

Konnte immer eine ziemlich gute Pacemaker gehen selbst als die mittleren Reifen schon einen Verschleiß von über 32 hatten waren 1:18.er Zeiten locker drinn. Das ich aber die gt3 Klasse so deutlich Gewinne hätte ich nie gedacht vor allem nicht mit [GCZ]Henry und Andreas als "fernduell-Gegner"

Das Event hat super laune gebracht wirklich gelungen diese Team-Events nur die Strecke war vielleicht etwas kurz, was die ankommerquote bestimmt etwas gedrückt hat.

Grats an alle Sieger und vor Allem ankommer!!!

Gruß [UDP]Dago

what? mit mittel bist unterwegs gewesen? Und das beim SLS...
Wieviele stopps hattest du denn?
Ich bin 1 stopp mit 2x h/h 100L gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang