Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 10:08 #228272

Hi Joe,

bei einem kann ich dir vielleicht helfen.

Ein Fahrer namens Karl74 ist bei uns auf dem Server 6 übder die halbe Renndistanz mitgefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 10:20 #228271

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
@Joe: Für diese Teams muss man einfach sagen, Pech gehabt, wenn sie nicht lesen können, dass ich den Fahrernamen brauche. Du sollst dich jetzt nicht dumm und dämlich suchen. Da würde ich dann knallhart sein und diese Fahrer auslassen.

Sonst bleibt mir nur zu sagen: Danke für die Auswertungen!

@an alle: Ich war gestern Abend erstaunt - mehr als 70% aller Fahrer waren im TS! Klasse :)
Natürlich ist es auf so einer Strecke schwierig, dass alle ankommen, dann gabs natürlich auch noch die Nacht, die vielen die Sicht doch recht deutlich minimiert hat, aber wir haben immernoch knapp 60% Ankommerquote, ich habe mit weniger gerechnet.

Ich hoffe, ihr hattet außer der einen kleinen Pannen unsererseits aus einen schönen (oder auch einen sehr fordernden) Abend. Respekt an alle, die angekommen sind und das komplette Gewusel überlebt haben ;)

Bleibt mir nur zu sagen: Guten Rutsch ins Jahr 2012! Und dort gibt es viel mehr Teamevents... und nicht nur von mir! Das Jahr wird interessant!

Bis Freitag, zum Silvesterevent! (zufälligerweise auch von mir :D )

Flamur

PS: @Paula: Road One gibt es im nächsten Jahr auch wieder als Teamevent von mir geplant. Eine Serie wird sogar kommen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 10:31 #228270

kart81 schrieb:
Hi Joe,

bei einem kann ich dir vielleicht helfen.

Ein Fahrer namens Karl74 ist bei uns auf dem Server 6 übder die halbe Renndistanz mitgefahren.

Server 6???
Was ist denn das für eine Aktion?
Karl74 war auf Server 4 / Zufallsteam 7 eingeteilt!!
Das ist dann mal ausgesprochenes "Pech"... oder ähnliches.... >> WERTUNG NICHT GESTARTET!

Danke für die Info, Kart!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 10:57 #228269

Flamur schrieb:

Flamur

PS: @Paula: Road One gibt es im nächsten Jahr auch wieder als Teamevent von mir geplant. Eine Serie wird sogar kommen :)

dann muss es nur noch samstags sein :S bin in der Woche net daheim :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 10:58 #228268

Diese falsch angegebenen Namen konnte bzw habe ich folgendermaßen zuordnen können:

Meldename / tatsächlicher Fahrername

Kriewitz Motorsport - Lennart K
frupman88912 - profi
McBass - Hans Joachim Stuck

Folgende Fahrer finde ich nicht und werte sie als nicht gestartet:

TonyKart
Bot1
Karl74 (siehe oben)

Ich fange dann mal an, das ganze in Listenform zu bringen, nach diesem Kriterium (in Absprache mit Flamur):
die einzelnen Platzierungen der Teams in ihrer jeweiligen Klasse werden addiert!
Das Team mit der geringsten Summe hat das Teamevent gewonnen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 11:02 #228267

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Soooo, hier zunächst die 4 Klassenauswertungen, wobei jede für sich gerechnet wurde!
Dabei wurden z.B. für die GT3 die 90 Runden des Schnellsten als 100 % angesetzt (nicht die 99 Runden der LMP) und davon ausgehend die weiteren Positionen ermittelt!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event.../2011_12_28_LMP.html

cool schnellster Toyota - und dann noch mitn Stop zuviel -.-

konnt ja keiner wissen das die reifen durch die 9ner 10ner Zeiten 25r halten -.-

hat aber trotzdem spass gemacht :D

PS: Wenn es wieder mal heißt kein Platz machen - dann kein Platz machen ! - gab da zu viele Brenzlige Situationen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 11:13 #228266

  • [GCZ]Ice Malle
  • [GCZ]Ice Malles Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Macht alles mit Links
  • Beiträge: 36
@joe tonykart ist Owl SL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 11:20 #228264

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 3 - Die 4 ???? - Heico Motorsport SLS AMG GT3

Erstmal: Ein würdiges (Fast-) Jahresabschluss-Event. Vielen Dank an Flamur und die Budentruppe für den Spass, den es trotz des ewigen Überrundet werdens gemacht hat. Das war mal eine ganz andere Herausforderung.

Pole Position und GT3-Serversieg, klingt allerdings leichter, als es war.

Im Quali hab ich meine einzigen Runden mit wenig Sprit und weichen Reifen in der ganzen Woche gedreht. Da wär sicher noch was drin gewesen, aber ich wollte eigentlich eh von ganz hinten starten, da ich eine Übersetzung mit sehr langem ersten Gang gewählt hatte und vermeiden wollte, am Start abgeräumt zu werden. Dann hat mich aber doch der Ehrgeiz gepackt...

Der Start verlief überraschend gut und ich hab nur ein paar Positionen verloren. Es ging weitestgehend sehr gesittet zu - wie immer auf Server 3. Nach einigen Runden gab es dann die ersten Überrundungen, die zum allergrössten Teil relativ locker abliefen.
Sorry an Rooky, daß ich Dich da im TS etwas angeblafft hab, aber Du warst der Einzige der Schnellen, die beim Überrunden hinter einem Zick-Zack gefahren ist - das irritiert und hat dann zu meinem Fast-Dreher geführt, da ich mit Dir und dem LMP im Rückspiegel überhaupt nicht mehr auf die Linie geachtet hab. Weniger wäre da vielleicht mehr gewesen - später im Rennen ging das ja auch - na ja, wir haben beide überlebt...

Joerg0815 und ich konnten uns etwas absetzen und wir waren immer so im Abstand von 1-5 Sekunden unterwegs, bis mich ein übermotivierter Admin (Gruss an Locke B)) im Bergab-Geschlängel abgeräumt hat, so daß Joerg mit 20 Sekunden komfortabel in Führung lag, bis er mit einem Disconnect rausflog...
Ich bin dann kurz darauf zu meinem einzigen Stopp in die Box und lag danach mit ein paar Sekunden vor Uwe68 und dem "unsichtbaren" Z4 von Mario. Irgendwie meinte ich dann kurzzeitig, daß mein Sprit nicht reichen würde und begann früher zu schalten. Das brachte mich dann so aus dem Rhythmus, daß Uwe vorbeikam. Zum Glück hat er sich dann auch gelegentlich neben der Piste aufgehalten und ich kam wieder vorbei.

So lief ich dann tatsächlich als Erster in der GT3 ein, womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte. Wer weiss, was gewesen wäre, wenn Franky nicht gleich am Anfang den Unfall und wenn Joerg nicht seinen Disconnect gehabt hätte...

So durfte ich für die 4 ???? die Kohlen aus dem Feuer holen, da meine Teamkollegen alle Arten von Unpässlichkeiten hatten...

Nochmals Danke an die Veranstalter und Gratulation an die Überflieger Flamur und Ronnsen. Ich hoffe, wir haben Euch bei Eurem Riesenslalom nicht zu sehr behindert :laugh:

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 11:39 #228087

Ich hätte da mal ne Frage- Gibts ein Replay vom gestrigen Event von Server 4?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 11:41 #228084

Klasse Event,hat richtig spass gemacht!

War zwar der langsamste der LMP1,hat mich als Rookie aber auch ganz schön gefordert die 99 runden mit pad und Automatik durchzustehen.
Hatte von anfang an Reifen probleme,krieg einfach kein Set-up hin was das Fahrwerk betrifft.
War zwar dank Flügeleinstellung der schnellste auf Server 2,das und meine Fahrweise hat mir aber auch schon nach 10 runden die Schlappen ruiniert!
Musste insgesamt 6 mal an die Box,auch weil ich mir bei ausrutschern den Splitter zerdeppert habe,da waren am ende der langen grade nur noch 290km/h statt 312 drin.
Alles in allem auch sehr faires Rennen,wobei ich hoffentlich selber immer Platz gemacht habe wenn nötig.
Danke auch ans Team,wir sind mit 3 Fahrern in der Wertung!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 11:52 #228081

Noch 10 Minuten für die fehlenden Namen!
Dann lade ich die Auswertung hoch... allerdings als xls, ich hab von HTML keinen Schimmer :huh:

OWL ST habe ich noch berücksichtigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 11:59 #228080

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
server 1

oh an mir klebte das pech wie scheiße unter mein schuhn.

quali war top war zweit schnellster GT2 start war i.o.und ab der 25 runde ging es berg ab mußte rein zur stop and go strafe da ich das ein oder andere mal abkürtzen mußte um unfälle beim überrunden zu vermeiden 34 runde hatte ich ein klein ausritt der mir den li.hinterreifen platt gemacht hat und das kurtz nach der boxeneinfahrt:( damn also ne runde langsam rum danach ging es weiter ab der 50 runde viel mir auf das meine motorhaltbarkeit nur noch bei 20% lag somit konnte auch nichtmehr puschen und bin dann nur noch halbgas gefahren und wie soll es auch anders sein mußte ich in der 66 runde nochmal rein zur stop and go (gleichen gründen) und in der 72 runde verabschiedete sich mein motor schade aber event war jut hatte trotz alle dem meinen spaß

gruß noch an die nighworkers die durch wech gut unterwegs waren vieleicht raufen wir uns zum nähsten teanevent nochmal zusammen würde mich jedenfalls freuen

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 12:13 #228078

Teamwertung:

Die ersten 5 Plätze hier:

Anhang TW.JPG nicht gefunden



Die komplette Wertung hier (Excel kann ja html :laugh: )


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...ent/Teamwertung.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 12:18 #228077

Geil, doch noch zweiter geworden, klasse, danke an meine Teamkollegen =)

Und gratz natürlich an die Sieger^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 12:22 #228076

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Ich bin kein leichtgläubiger Mensch, aber die Zeiten von Brad Jonson lassen mich an mir selbst und meinen Fahrkünsten schon zweifeln.

Kimi Räikkönen, TrulliTrain, Brad Johnson, Andreas Sabien

Grats an die Winner ! mit großem Vorsprung
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Zum Seitenanfang