Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 00:02 #228294

Tja, was soll ich sagen?

Server3, GT3.

Alles mehr oder weniger sehr rücksichtsvoll. Silver hat es ja schon geschrieben. :)
@Flamur, Deine Dauerlichthupe ist sicher ein schönes Gimmik, aber auch sehr provozierend. Hat mich jedesmal beim Überrunden fast von der Strecke gejagt!:huh:

Als GT3 Fahrer bin ich mir vorgekommen wie eine fahrende Schikane. Auch wenn ich das Rennen beendet habe, Sorry an alle, denen ich in den Weg gefahren bin, ...mir hat es keinen Spaß gemacht! War irgendwie ein K(r)ampf mit stumpfen Waffen bei den GT3. Es wird dann die ESC-Taste so groß wie eine Melone, weil der Frust von Runde zu Runde größer wird. Da hat das Zusatzgewicht für den SLS gegenüber dem Z4 die Suppe auch nicht mehr fett gemacht. Ich glaube, wir hatten einen Z4 auf dem Server, dem ich nie begegnet bin.

Na wenigstens habe ich alle Fahrer auf Server 3 mal auf der Strecke gesehen. Manche sogar 15 und mehr Mal.:blink:

Ich wollte heute eigentlich einen Rennbericht schreiben, aber dazu muß man erst einmal ein Rennen fahren. Sorry!

dongarlits{GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 00:11 #228288

dongarlits[GR] schrieb:
Ich glaube, wir hatten einen Z4 auf dem Server, dem ich nie begegnet bin.

Hatten 2 und ich hab dich 2x in der Links-Rechts-Schikane überholt, als du da gestanden hattest :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 00:33 #228287

Ladde82 schrieb:
Und Brad Johnson darf nur noch mitm Dreirad Starten das ist ja unmöglich was der für zeiten hinlegt :blink:

B)

Grats to the team member tonight on a successful race

Server 1 GT2;

Not alot to report really, had some good battles with Ice in his F550, was frustrating all race with the C5R, i had the corner speed but absoultely no chance in a straightline against anybody else, which made for a very annoyed Brad when i came across 10speed after my 2nd pit stop, i couldnt get past him, atleast cleanly as he would just out power me every single time! But hey ho, Vette takes Victory in 2nd place in the overall GT Catergory ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 00:41 #228286

mario_92 schrieb:
dongarlits[GR] schrieb:
Ich glaube, wir hatten einen Z4 auf dem Server, dem ich nie begegnet bin.

Hatten 2 und ich hab dich 2x in der Links-Rechts-Schikane überholt, als du da gestanden hattest :P

:laugh: Danke mario! Jetzt mußte ich auf Deine Antwort hin richtig herzlich lachen!
da habe ich wohl keinen Überblick im Rennen gehabt!:lol:

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 00:41 #228285

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
dongarlits[GR] schrieb:
Ich glaube, wir hatten einen Z4 auf dem Server, dem ich nie begegnet bin.

Mario schrieb
Hatten 2 und ich hab dich 2x in der Links-Rechts-Schikane überholt, als du da gestanden hattest

Und ich fuhr den anderen :laugh:
Stand am Start direkt neben dir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 00:50 #228284

Uwe68 schrieb:
dongarlits[GR] schrieb:
Ich glaube, wir hatten einen Z4 auf dem Server, dem ich nie begegnet bin.

Mario schrieb
Hatten 2 und ich hab dich 2x in der Links-Rechts-Schikane überholt, als du da gestanden hattest

Und ich fuhr den anderen :laugh:
Stand am Start direkt neben dir.

:blush:

Weißt Du, am Start habe ich einfach mit dem GT3 nur die Augen zugemacht!;):laugh:
Aber ja, jetzt wo Du es sagst!:lol:
Danke für den Abend Jungs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 00:58 #228283

ich wäre für gleichen Autos - nur auf Road One - 101 Runde :D die strecke is auch länger und man kann die GTs leichter überholen B)

wäre spontan nächste Woche Mittwoch dabei :woohoo:


mehr solcher Events !

Warn Klasse Ding !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 02:34 #228282

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
server 1 zufallsteam 1 lmp

erstmal vielen dank für das tolle event an flamur und die organisatoren. hat alles wunderbar geklappt.

mein ziel war erstmal heil anzukommen. im qualy bin ich schon mit vollem tank und rennsetup gefahren und es hat gereicht, um mich hinter den lmp und schnellsten gt1, aber noch vor den ganzen gt2 und gt3 einzureihen.

der start hat vorbildlich geklappt. in der anfangsphase musste ich mich erstmal dem druck einiger schneller gt1 fahrer erwehren, eine zeitlang machte berniebob aus meinem eigenen team mir mächtig zu schaffen, ich hoffe ich hab ihn da nicht aufgehalten, so richtig absetzen konnte ich mich nicht.

ich war mit eine 1-stop strategie unterwegs und musste meine reifen etwas schonen. vor meinem stop in runde 49 war ich dann mal kurzzeitig auf platz 6, nach dem stop vollgetankt und mit neuen reifen wieder auf platz 10 zurückgefallen.

gegen ende des rennens hatte ich dann einen spannenden zweikampf mit trullitrain im ferrari 575. nach einem kleinen fehler von ihm ausgangs der start-/zielgeraden konnte ich zunächst an ihm vorbeiziehen, aber er blieb mir beständig im nacken. auf den geraden konnte ich zwar immer ein wenig wegfahren, aber irgendwie kam ich nicht richtig weg von ihm. kaum hatte ich mal ein paar sekunden zwischen uns gebracht, standen überrundungen an, wo ich den ganzen vorsprung wieder verlor. so ging es rundenlang. ich fuhr jetzt schon viel riskanter, als sonst, immer mit der angst, beim kleinsten fehler von der strecke zu fliegen, der toyota hielt aber immer brav die spur.

dann fuhr manfred winkelhock, der durch einen unfall zurückgefallen war, ebenfalls in einem toyota unterwegs, auf uns auf und versuchte ein bisschen mit der brechstange an der schikane vor der bergauf vor start/ziel noch an mir vorbeizufahren, erwischte mich an der seite und ich stand entgegen der fahrtrichtung. trullitrain konnte gerade noch ausweichen und war gleich mehrere sekunden entschwunden; schade das wär ich gern bis ende gefahren. manfred hat mich fairerweise nochmal vorbeifahren lassen, aber er wer eh schneller. dafür musste ich mich auf den allerletzen runden noch einem stürmischen brad johnson in seiner corvette erwehren, was mir so gerade noch gelang. die konzentration lies am ende -wohl nicht nur bei mir- nach und ich war froh, als die zielflagge fiel - und nur 4-mal überrundet :)

dank an alle fahrer für das faire rennen, soweit ich es mitbekam. glückwunsch an berniebob und schad, dass es unsere beiden anderen teammitglieder nicht bis zum ende geschafft haben.

brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 08:33 #228280

Oh man

Ich hatte gestern eine Schlange in meinem Zimmer!

"Esc"

Drück mich ! Ja drück mich! jaaaaaaa!jaaaaaaaaaaaa!
Geschlagene 1 1/2 Stunden !!!

Und als Jirka aus unserem Team auch noch einen Disconneced hatte wurde das Bist zur Hydra :woohoo:

Ein vielstimmiges Drücken " soooofort Drücken"

Den Kampf hab ich gewonnen :P Aber Spaß???
Das Rennen war vor der Startlinie schon vorbei.
Den Fehler der Strecke kenne ich (und wahrscheinlich vor mir noch Andere)jetzt auch.
Auf der rechten Seit der Startgraden ist eine unsichtbare Macht, die das Auto nach links befördert. Noch ein Besuch im der Botanik (Kein Prob. Markus) 2 Minuten Reparaturpause !! Mit einem GT3 klopft die Schlange da schon an der Zimmertür. Der Teamgeist hilft aber.:P
Nach dem "Aus" von Jirka hatte der aber auch was besseres zu Tun. Nachdem mich ein SL dann noch klassisch abgeräumt hatte (2 Minuten Reparaturpause, kein Warten , Bubenregel? was solls)bin ich wirklich nur aus Respekt und Dank für die Arbeit der Macher zu Ende gefahren.
Bei einem Team-rennen die schwächste Klasse für die Zukunft "nein Danke"

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 08:40 #228279

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Server 1, SLS

Also das Event hat mir riesen Spaß gemacht. Allerdings war ich mit einer falschen Strategie unterwegs. Bin sparsam gefahren, sodass ich mit einem Stop auskommen könnte, was jedoch meine Reifen nicht mitmachten. So fuhr ich in der 33. Runde an die Box, Reifen wechseln. Das war mein Fehler, denn ich hatte nicht getankt, um meine ursprüngliche Strategie einzuhalten. 50. Runde Stop zum tanken und in der 67 hätte ich wieder ran müssen, um neue Reifen zu holen. Somit war alles kaputt, hätte ich bloß beim ersten Stop getankt.... :blush:

Ok, kurz nach dem 2. Stop hatte ein Toyota GT one kurz vor Start-Ziel in der schnellen Rechts einen Crash, der ohne auf andere zu achten zurück auf die Strecke fuhr. Ich hatte keine Chance, knallte ihm ins Heck und mein Auto war aus. Das war das einzige Mango bei diesem Event. Die LMP1 verhielten sich anhand ihrer Schnelligkeit so, als gehöre ihnen alles. Auch oft genug beim Überrunden. In Luft auflösen können wir uns auch nicht. Schade. :unsure:

Danke an die Nightworkers B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 09:14 #228277

Server 3:

Ein nettes Event, bin gut gefordert worden. :ohmy:
In der GT2-Klasse mit der Corvette angetreten. Mein Setup war nicht optimal gewählt. Wollte das Rennen auf jeden Fall bis zum Schluss durchhalten und mit konstanten Rundenzeiten glänzen.

Der Start lief sehr gut, leider kam der Wagen vor mir nicht richtig in die Pötte, daher keine nennenswerte Verbesserung in der ersten Runde. Dafür fand ich sofort in meinen Rennrythmus. Das änderte sich allerdings bald wieder, als die schnellen LMP1er und GT1er angeflogen kamen. Auch die Dunkelheit trug dazu bei, bei dem Blick in den Rückspiegel förmlich zusammenzuzucken. Das führte leider zu dem ein oder anderen Ausflug auf die Wiese.

Geplant waren 2 Boxenstopps, aber ein kleiner Verbremser mit Fahrt durchs Grün brachte mir zusätzlich eine Stopp and Go Strafe ein. Am Ende kam ich mir dann noch mit meinem eigenen Teamkollegen ins Gehege, bei dem The_Deijaläggdohr 2 Plätze verlor (sorry dafür). War im Geschlängel aufs Grün gekommen und danach nur noch Passagier. Ein Meter weiter links und der Dreher wäre vermieden worden.

Habe das Rennen dann auf Pos 18 beendet, aber immerhin bis zum Schluss durchgehalten. Hier trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen. Konnte das Renntempo der GT2er nicht im entferntesten mitgehen. Vielleicht sollte ich als Fahrer meine Karriere beenden und den jüngeren Leuten das Rennfahren überlassen. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 09:29 #228278

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 GT1 Zufallsteam 1

Leider bin ich nicht zufrieden, meine persönliche Performance lag unter meinen Erwartungen und ich machte zusätzlich noch einen Fehler der mir eine Runde mit Plattfuß einbrachte und mein PC meinte mal kurz den Graka-Treiber neu zu laden (40 sec im dunkeln gestanden).

Mein Team war mir völlig unbekannt, ich hatte jedem mal im Vorfeld eine PM geschikt - keine Antwort. 2 meiner Teamkolegen haben sich nach schlechter Performance auch verabschiedet. Nur Brian_Red schlug sich wacker. Er ist ja noch nicht lange auf der Bude unterwegs und hat trotzdem den LMP sicher ins Ziel gefahren "Glückwunsch".

Frenger und Wurbarga hätte ich am liebsten per Fern-ESC entfernt. Sowas ist ein No-Go!

Die meisten haben toll überholt, ROL und Kimi waren sehr Rücksichtsvoll und besonders Crusty hat es sehr gut gemacht - nicht lange überlegt, klarer Überschuß - und durch. Auch das Überrunden war im großen und ganzen ok. Die armen GT3´s habe mir schon etwas leid getan - sie fuhren schließlich auch ihr Rennen.


so long und guten Rutsch - Berniebob, der dieses Jahr nur ein Event nicht zu Ende gefahren ist - und das war ein PC Problem.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 09:47 #228276

Server 1

Ich muß mich hier bei meinem Team für mein schnelles aus in der 4 Runde entschuldigen.
Es war meine blödheit.
Als ich einem LMP1 in der ersten Schikane platz machen wollte bin ich ins gras gerutscht und hatte einen leichten Schaden.
Das war ja noch nicht so schlimmm.Bin dann in die Box gefahren.Da hab ich mein Boxenteam um etwa 10m verfehlt.Was mache ich dummkopf ?
Legt den Rückwärtsgang ein.Wie ich rückwärts rollte viel es mir dann aber auch ein !!
Da war es dann aber auch schon zuspät. DQ !!!
Na ja,war mein erstes Rennen hier in der Pilsbude,und auch mein erstes im dunkeln.Sonst bin ich ja schon öffters mal Rennen gefahren.Aber so einen Mißt ist mir noch nie passiert.Einmal ist immer das erste mal.
Sorry Jungs !!!

Das Rennen an solches fand ich super Geil.Ich hatte anfangs schlimmes erwartet mit den GT3 und den LMP1 zusammen.Ich habe das Rennen noch eine Zeitlang verfolgt.Mit Licht bei Nacht fahren ist einfach super.
Als verbesserung würde ich nur vorschlagen,das man im Quali die LMP getrennt fahren läst.
Das hat schon sehr genervt.Man ist grad auf ne schnelle Runde,dann kommen da im Rückspiegel die LMPs angeflogen.Schon ist die Runde im A......

Sonst kann ich nur sagen...SUPER EVENT.
Mein glückwunsch an das Team der PILSBIERBUDE !!!

lg. Phöenix.

plus.google.com/106060589880353908361/photos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 10:00 #228275

Soooo, hier zunächst die 4 Klassenauswertungen, wobei jede für sich gerechnet wurde!
Dabei wurden z.B. für die GT3 die 90 Runden des Schnellsten als 100 % angesetzt (nicht die 99 Runden der LMP) und davon ausgehend die weiteren Positionen ermittelt!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event.../2011_12_28_LMP.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event.../2011_12_28_GT1.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event.../2011_12_28_GT2.html

www.pilsbierbude.de/images/stories/event.../2011_12_28_GT3.html

Die Teamauswertung gestaltet sich schwierig: nicht, weil es ein grundsätzliches Problem wäre, aber einige Fahrer haben sich NICHT MIT DEM NAMEN angemeldet, mit dem sie gefahren sind!!!!!!!
Ich suche mich gerade dumm und dämlich, unter welchem Namen sie denn nun tatsächlich gestartet sind!!!!!

Als da wären:

Server 2
Zufallsteam 3
> frupman88912

LN Motorsport (ZF6)
> McBass
> TonyKart

Server 4
Zufallsteam 7
> Karl74
Zufallsteam 8
> Bot1
> Kriewitz Motorsport

Server 5
???
> Matrix

Jungens, das ist nicht euer Fahrername, mit dem ihr in der Ergebnisliste geführt seid!!!!!!!!
Das ist euer Lobbyname!!!

Ich habe eigentlich keine Lust, danach extra suchen zu müssen........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 29 Dez 2011 10:06 #228274

EINEN hab ich gefunden:

Anmeldung mit
Kriewitz Motorsport
Gefahren als
Lennart K

Wie soll man denn auf sowas kommen?

Die Anderen erschließen sich mir nicht!
Bitte schickt eine PM mit eurem Drivername (!!!!) bis 12 Uhr an mich, ansonsten mache ich die Teamwertung und muss ein "nicht gestartet" werten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang