Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 21:28 #228727

server 1 mit keeks im team
nach nur 3 runden übelst von JANKE abgeschossen worden nach der langen geraden! :angry: :angry: davor schon einmal voll in meine linie gezogen am anfang der geraden ne runde vorher und ins gras gedrückt!! sowas kann doch ned sein bei so nem langen rennen. hab mir dann is replay noch angeschaut und au noch gesehen dass JANKE ne runde später au noch trullitrain weggeräumt hat.
du kerst echt kschpert du kaschper! ( auf deutsch: du gehörst mal für n paar wochen gesperrt! :) ) wemmer scho langsamer is als der hinterman dann lass ich den halt au vorbei und ned so wie du !:angry:

sorry au nochmals an 10speed der mir dann ins auto gekracht is nachdem mich der JANKE geschrotter hat!

ein dank geht natürlich an flamur für die tolle planung und durchführung :) war echt eine meiner lieblingsstrecken :) gerne weiter solche events ;)

mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 21:35 #228726

Schade drum,
einmal rausgerutscht.. in die Wand von einem Nachfolgenden gedrückt worden ... Motor aus.. Ende..

Welch schönes Event.. klar mit dem Toyota kommt man angeschossen und einige Jungs waren leider überfordert mal Platz zu machen, ohne jemanden nennen zu wollen..;) aber das ist halt so mit mehreren Klassen.. schade, dass ich nicht durchgehalten habe.. Veyron, Turbo Toni und ich fuhren in etwa eine Pace, wäre noch spannend geworden.. schade, schade!

Sorry teammates!

Danke Flamur für dieses zu kurze, geile Event!

Scotty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 21:43 #228720

:( Leider einen Disconnect gehabt. Sorry an die Jungs aus meinem Team. Dabei lief´s bis dahin viel besser als letztes Mal auf RoadOne. Naja, bis die Tage. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 21:48 #228715

Sry Team LN Motorsport!!!

Ich war in der GT1 Klasse auf Platz 2 :dry: Weil jemand auf dem Berg ein hänger hatte musste Lärse(GT2) kurzzeitig voll in die eisen hauen, dabei habe ich ihn angestupst als ich unten warten wollte kam Markus1605 (GT3) und schiest mich vor die Mauer Motor 0%.....:unsure:
Schade :(

Das war bis jetzt das Beste Event was ich je gefahren/angefangen habe..ruck zuck war die hälfte des Rennens vorbei. Tja hoffentlich kommt mein Team dennnoch an. Auf dem Live Ticker sieht es gut aus für die anderen mitglieder..

PS. Sry Lärse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:17 #228714

Server 1.

Start war recht komisch da anscheinend ein LMP nicht vom Fleck kam und ich auf der linken seite einige Plätze gut gemacht hatte.
Anfangs gefreut und dann kammen sie in Massen, die jenigen die wieder vorbei wollten. hatte mit LukBaker einen schönen fight. bis wir ans überunden kamen.
Ein GT3 fahrer kam von der Strecke ab und wieder voll auf die Strecke. Trotz ausweichen aufs grüne und voll bremsung hat es etwas gescheppert.
Danach konnte ich das Tempo leider nicht mehr halten auch nach dem Boxenstop und reparatur bin ich kaum noch an meine zeiten gekommen.
In Runde 64 wars glaube 2x auf desktop geflogen und dann disco...

Danke an die LMP und GT1 Fahrer die brav auf ihre Lücke gewartet haben und nicht mit der Brechstange drauf los sind.

Danke trotzdem an Flamur für das gute event + alle die dran beteiligt waren:woohoo:

Und Brad Johnson darf nur noch mitm Dreirad Starten das ist ja unmöglich was der für zeiten hinlegt :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:38 #228589

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Server 5
nettes Rennen von allen, bis auf BlackHydra. Was du da abgezogen hast, war ne riesen Sauerei! Sowas hab ich hier in 2 1/2 Jahren nicht erlebt. Sich einfach 2x mit der geschrotteten Karre auf die Ideallinie setzen ist für mich unfassbar. Das auch noch das halbe Rennen lang. Unglaublich.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:42 #228586

I agree with Timmey. BlackHydra ruined an awesome race for everyone on server 5.

Get his ... kicked forever!

This event was excellent btw.
We need to do this more often!!

Thanks Scotty, Schnappi and Marc Madman for the excellent team!
Next time better guys!

Greetingz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:46 #228579

  • Komar
  • Komars Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
super event, hat echt riesen spaß gemacht auf server 1!


dank an alle mitfahrer und natürlich flamur!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:46 #228564

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
satilinial schrieb:
:( Leider einen Disconnect gehabt. Sorry an die Jungs aus meinem Team. Dabei lief´s bis dahin viel besser als letztes Mal auf RoadOne. Naja, bis die Tage. :(

Hola,

da machste nix gegen, aber bis dahin war es doch echt fein, alle Guten Dinge sind halt 3!!! ;)

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:49 #228551

war ganz schön hart im gt3 :)
kann schon einige verstehen, die damit nich so klar kamen.
mich störts weniger, hatte zwar auch paar leichte bis schwere ausritte daswegen, aber ich komm zurecht damit. B)
ansonsten alle 3 teamkollegen auf 1 u ich
(das maskottchen)immerhin auf 2 .
gute arbeit team dark side ;)
und gtatulation an Henry im gt3 :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:50 #228538

Hi

Riesiges Tschuldigung Joe
Hab mich etwas verbremst
Die letzten 20 Rd. ist der Kopf voll in die Knie gegangen
Bis dahin wars ein geiles Rennen

Gruß Cone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:52 #228537

Schönes Rennen, auch wenn ich leider keine Zweikämpfe hatte. So hat mich dann das ganze Rennen hinweg ein Fernduell mit Berniebob motiviert, war auch ok. :)
Die Überrundungen haben alle gut geklappt, einmal hab ich leider in der ersten Kurve einen GT3 touchiert. Sorry dafür. :unsure:
Meine zufälligen Teamkollegen haben sich auch alle gut geschlagen, spitze!

Was aber garnicht geht sind Leute wie xxxyz-wieauchimmer-andreas-xxx, die im Chat ihre neuesten Beiträge zur Schimpfwort-Enzyklopädie 2012 zum Besten geben.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:56 #228536

Erst einmal ein großes SORRY an den SLS-Fahrer den ich gedreht habe. Dachte du würdest mich in der Mitte vorbei lassen. :(

Ansonsten war es ein anstrengendes Rennen. Immer musste man hellwach bleiben um die Überrundungen glimpflich abzuwickeln. Hatte auch ein paar Ausflüge wegen dem Überrunden. Einfach falsch eingeschätzt. Kann man aber glaube ich bei solchen Klassenunterschieden fast nicht vermeiden. :)

Grats an alle Ankommer und danke an Flamur für das Event!

Ach ja: Das TEAM hat natürlich auch Spitzenleistung abgeliefert.:) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:58 #228535

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
GT1

Server 3 mal wieder total genial!

Mit den Leuten aufm Server würde ich jede Woche so ein Event fahren.
Einfach nur super wie die GT3 Platz gelassen hat und sich die LMP'ler einen Weg duch die Meute gesucht haben.

Ich bin total begeistert von euch und diesem tollen Event!

Fand dass hier alles super gepasst hat, Strecke, Autos, Wetter, Uhrzeit.

Baschtard hätte mich fast mit seinem GT2 hinter sich gelassen, fast!
Rocky hat entweder nur einen Stop gefahren (wie auch immer das gehen soll) oder einen mörder Speed gegeben. Respekt!
Locke hätte ich wohl nicht hinter mir gelassen wenn der nicht so ein Thema mit dem Motor gehabt hätte.

Danke an alle GT3 und GT2 Fahrer, super umsichtig gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 22:59 #228530

tolles event. wiederholung erwünscht von meiner seite!!!

ich hatte bis zur der 15 runde ein tolles rennen. von den gt3´s war ich auf p2 dicht hinter henry, doch etwa um die 20zigste runde der chock....der marvin schabert fliegt volle kanne vor meiner nase auf die ideallinie und ich räume ihn ab. front kaputt, reifen kaputt, am ende nur noch allein gefahren, keine duelle oder ähnliches. mit fast 2 runden im rückstand. naja...hatte trotz allem noch die 2t beste runden zeit im rennen. das hat mich etwas motiviert dass ich wenigstens nicht der langsamste von den gt3´s gewesen bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang