Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:17 #230370

also die geraden bzw. DIE GERADE ist gar kein problem, doch alle anderen passagen sind ziemlich problematisch in meinen augen. die anbremspunkte usw....

mir persönlich ist es immer murmlig wenn ich so ein auto in den rückspiegel sehe. vor allem muss ich erstmal überlegen wo ich ihn vorbei lasse, am sonsten findet man mich in grass oder in der wand kleben. ES IST EINFACH WENIG PLATZ!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:28 #230372

hm, auchma was zu loswerden:

Ich war ca von 6 bis halb8 auf Server 8.
Im Toyota habe ich mich auf die Strecke eingeschossen.
Obwohl ich mehr risiko gegangen bin, als ich im Rennen würde... was ganz logisch ist, wenn ich schnelle Runden versuche.... Habe ich niemanden total abgeschossen.
was mir aber aufgefallen ist: Natürlich kann ich den GT3ler nicht sehen, wenn ich ihn noch nicht geladen habe.
und Missverständnisse gibt es immer. Wenn der GT den Bremspunkt verpasst und nicht von Anfang an auf der Ideallinie ist, steche ich natürlich rein, denke Ja, er hat mich gesehen.
Nachwievor ist ein kurzes Lichtsignal am eindeutigsten, dann weis ich, ob ich daneben kann oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:29 #230374

Wir die wir in der LMP 1 und GT 1 unterwegs sind, habe A. die besseren Bremsen B.sind wir auf den Graden mit so viel km/h an Überschuss unterwegs, das keine vor den kleineren Klassen Angst um sein Wagen haben sollte .
Einfach nur die Linie halten, wir müssen an euch vorbei!
Also werden wir von der Ideallinie runter und an Euch vorbei fahren !
Bitte keine Angst bekommen, und die Spur wechseln!
Das könnte zu dem größten Missverständnisse führen.


Gruß

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:33 #230375

Am besten ist immernoch die Absprache im TS ;)
"Du, ich komm links vorbei" "Alles klar"
Muss man noch mehr dazu sagen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:33 #230376

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ruhig Blut Leute! Lasst eure Aggressionen NACH dem Event ÜBER PM ab!

Und wenn es jemanden trifft, dann gilt...

Regel: Schießt du den Vordermann ab, warte und reihe dich hinter ihm ein!

In diesem Sinne...

Glück Auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:49 #230380

Ist ja hier nun schon einiges zum Unterschied zwischen de Autos geschrieben worden, aber dennoch will ich hier auch meine Meinung mitteilen.

Wie wichtig TS, Lichtzeichen und Umsicht aller sind dürfte allen klar sein.
Bin selbst vorhin aufm Testserver gefahren und hatte keine Probleme. Dumme Missverständnisse sind ganz zu vermeiden.

Aber Tipp von mir: Jeder, egal welche Klasse er fährt, sollte vor dem Event einige Runden mit LMP1 UND GT3 auf der Strecke gefahren sein. Kostet nicht viel Zeit, aber man weiß wie schnell/langsam die Autos sind und kann so besser abschätzen wie sich die anderen Fahrer verhalten könnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:49 #230381

Kurios....ich fahre auch GT3 und hab (fast) nur rücksichtsvolle LMP,GT1 Fahrer gesehen!:blink:

Wenn es mal krachte,dann NUR weil der jeweilige Fahrer mich noch nicht geladen hatte!
Das wird hier leider IMMERNOCH sehr oft vergessen!!!!!
Besonders wenn man später erst den Server joint,während andere schon fahren!


Also immer locker bleiben!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 00:54 #230383

Nabend!

Suche noch 2 Fahrer für mein Team... LMP1 ist an mich vergeben ansonsten fahre ich noch mit RilleRalle der sich aber noch keine Klasse ausgesucht hat.
Es stehen somit noch GT1-GT3 zur auswahl. Wer zuerst kommt wählt zuerst. :-)
Wer morgen Zeit und Lust hat bitte PM an TeamGreen007 ;)

MfG Heiko

Ps: Pöbelt euch doch bitte per PM an finde sowas past garnicht ins Forum.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 01:08 #230387

Michael Wendler fährt morgen in der Trabbi-Klasse mit. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 01:20 #230388

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Jungs, regt euch NICHT auf!!!

Es ist ein Training... Da können solche Missgeschicke sehr oft passieren und ALLE müssen ihr Limit finden! Da kann schon mal ein LMP1 mal in einen GT3 krachen. Bloß so einen großen Wind machen, nur weil vielleicht einer einen Longrun gemacht hat, der den Einen nicht geladen hat, sollte hier keinen Stress machen. Und außerdem: Ich war eben gerade auch nicht besser gewesen. Das ist ganz normal, wenn man sein Limit suchen muss. Nur: Im Rennen muss es jeder können. ;)

Also Leute, zügelt euch und statt einen Wortverbal zu starten, fahrt lieber :)

Schöne Nacht wünscht Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 01:48 #230389

Ich bin auch einer der am Ende der Nahrungskette steht (GT3) und bin nach meinen einigen Runden auf Server 8 zum Schluss gekommen, ICH MACHE KEINEN PLATZ FÜR DIE LMPs.

Wie schon geschrieben haben eben diese deutlich mehr Performance und lassen dadurch mehr Optionen offen. Da müssen die sich eben auch mal gedulden in den engen Passagen, gerade wenn die kleineren Klassen im Zweikampf sind. "Wir" werden diesen ja nicht komplett auflösen bloss weil die LMPler kommen :)

In diesem Sinne, denkt dran das ganze Team muss ankommen..und jeder Fahrer ist ein Teammitglied ;)

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 01:56 #230390

Arnd Kwapik schrieb:
Mach Dir mal keinen Kopf werde das Beste aus dieser Situation machen!
Heute auf dem Testserver war ich so ca. 3 Sek. Pro Runde schneller als alle anderen LMP 1 Wagen ,werde .....
Arnd Kwapik

war da keiner drauf ? B)

kann mir net vorstellen das du 1:03:xx 1:04:xxx im Rennen durch fahren wirst :woohoo:


Bin auch dafür das dit GTs einfach normal fahren - kein Platz machen - wenn man dahinter ist will man zB links vorbei und dann denkt der GT ach ich mache platz indem ich nach links fahre und zack the bone das wars

Außerdem denke ich das einige hier auch die richtigen rennen schauen und da sieht man ja wie es funktioniert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 08:35 #230391

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Habe mal ein paar Beiträge gelöscht die hier meiner Meinung nach nicht so richtig rein gepasst haben.

Bei Rückfragen gern PM an mich.

Zum Thema:

Ich freue mich total auf das Event heute Abend.
Werde als Fahrer der GT1 Klasse nach vorne und hinten gucken müssen und grade da freue ich mich so drauf.

Ich finde es total genial sich 1. durch ein Feld langsamerer Fahrzeuge zu kämpfen 2. von schnelleren Fahrzeugen überholt zu werden und 3. dabei noch Kämpfe in seiner eigenen Klasse auszufechten.

Deswegen sind die VLN und die ALMS meine lieblings Serien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 09:33 #230385

Hi

Ich werde es ebenso wie Henry halten.

Auf der Strecke brauchen auch die GT 3 in den Kurven und sogar in der Bremszone der Schikane die gesamte Fahrbahn. Die LMP 1 und GT1 werden etwas Geduld mitbringen müssen.;) Auf die GT 2 kann man sich schon eher einstellen.

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teamevent Road Atlanta 28.12.2011 28 Dez 2011 10:01 #230382

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Das beste Rezept heißt Teamspeak, Kommunikation ist alles. Ich selbst bin zwar kein TS-Fan, wird zuviel unnötig geredet und zuviel über langsamere und dazu noch Nicht-TS-Fahrer hergezogen, aber bei DIESEM Event heute würde es schon Sinn machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Zum Seitenanfang