Erst mal danke an Flamur für das coole Event!
Und dann einen großen Dank, an alle auf Server 3, die mit den schwächeren Fahrzeugen sich fair verhalten haben , man konnte sehr gut Überrunden.
Nun zum Event selbst.
Ich bin von meiner Leistung total enttäuscht!
Bin nicht in den Tritt gekommen, die ersten Runden waren noch ganz gut, bis Trisi plötzlich zuckend auf der Strecke stand.
Mit einer Vollbremsung konnte ich noch grade so einen Crash vermeiden, doch leider krachte mir Psyfrog ins Heck, und ich flog drehend rückwertig noch zu allem Übel in die Wand.
Nachdem ich dann mit wunder Karre in die Box gehumpelt war, und die Crew mit Vorschlaghammer und Brechstange den verklumpten Toyota wieder in Form gebracht hatte, ging es zurück auf die Piste.
Aber die 80 kg mehr brachten mich zum verzweifeln.
Das XD Toll verwandelte sich zu einer Discoleuchte, welch ein wunderbares Farbspiel dieses doch mir bot. Grün, gelb, rot, alles war vertreten, und jedes Rad durfte mal anders leuchten.
Als es dann auch noch dunkel wurde, gaben auch noch meine Bremsen auf.
Gefühlte 15 mal schoss ich in das Kiesbett vor der Schikane ,man ich kann euch sagen das ist ein Irres Gefühl, wenn sich auch noch zwei andere vor einem um die Plätze schlagen und man kommt mit 150 Sachen an beiden vorbei ,ohne Sie ins Jenseits zu katapultieren .
Zu guter letzt im letzten Drittel des Rennens, war ich nicht mal in der Lage auf der Graden zu bleiben.
Mit viel Glück konnte ich den Wage an der Mauer längsseits pressen, so das eine extreme Kaltverformung ausblieb.
Auch hier wieder Disco Feeling ,mit kurzzeitiger Silvester Einlage. Funken überall ! Geile Bühnenshow.
Ab zur Box, und wieder durfte meine Crew zum Abrisswerkzeug greifen.
Nach dem die dann fertig war ,und ich aus der Box fuhr ,sagte mir eine Nette stimme , das ich wohl etwas zu schnell in die Box gefahren seien soll, und er für mich ein Plätzchen frei halten würde, damit ich dieses nochmal üben kann.
Grrrrrrrrrr, meine Kragenweite war schon gefühlt um das doppelte angeschwollen, auf Platz 6 liegend noch eine Stop and Go , ich im LMP1 durfte auch noch GT1 Wagen jagen damit ich nicht wie ein Blödmann da stehe .
Ich und meine großen Klappe, beim Setup testen noch 1.04.1 Zeiten mit dem Toyota gefahren und dann so ein Pleiteperformance im Rennen.
Ich fahre nur noch Kinderwagen, aber bei meinem Glück, kann ich diesen auch alle zwei Tage zur Werkstatt bringen.
Aber so war das Event eine schöne Sache! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen so ist halt das Leben!