War Einfach Genial das Teamevent Danke an Flamur
Mein Rennen war heut überschattet von Pleiten , Pech und Pannen lol .
Start lief eigentlich gut an bis ich auf der langen Bergab gerade sah das Hinter mir ein schnelles Fahrzeug auftauchte ,Dachte mir ja ja das Rennen iss eh lang lässt ihn mal schön schön durch ,bin ganz links Rüber um ja schön Platz zu lassen ,nur bin ich Grrrrrrrr aufs grün gekommen und mit 300 Sachen den Hang runtergerutscht ,ich hab alles versucht aber der Mist Bock von Ferrari wollte nicht ganz so wie ich so hab ich in der Kurve einen Fahrer voll erwischt (Grosses Sorry nochmals) Passiert und weiter ging’s vertrauen war natürlich weg nach so einen Blöden Fehler ,Sorry auch an Frankes hab dich glaub auch mal gedreht hab gewartet und weiter ging’s ,Gegen Rennhälfte hat mich dann auch ein Fahrer voll erwischt Fahrzeug fast Schrot so hab ich den 2 Stopp vorgezogen und hab eine Runde an der Box verbracht ,kaum Raus aus der Box hat sich meine Lenkstange an meinen Playseat verschoben ,kam kaum mehr an das Gaspedal ,so bin ich die Letzten 25 Runden um den Kurs geeiert .Das einzige Positive war hab das Ziel gesehen .Ein grossen Dank noch an mein Team auf Server2 Markus ,Michaw und Satilinial ,es gibt halt tage da geht halt alles daneben ,so wie bei mir .Wäre Super wenn ich mal wieder bei euch im Team mitfahren kann falls es mal wieder so ein geniales
Teamevent gibt .Gruss Micha