Danke Flamur für das tolle Event,und für die Mühe die du dir gemacht hast!
War ganz großes Kino!!!!
Die Idee war genial!
Nur was manche verschuldet oder unverschuldet daraus gemacht haben,ist ne andere Sache.
Beim Start gings (mal wieder:dry:) hoch her.
Manche pennen beim Start,andere übertreiben es!
Obwohl ich nur mit Halbgas losgefahren bin,konnte ich direkt 5-6 Plätze gutmachen, und als sich dann einer vor mir drehte und ich leicht bremsen musste,schoss mich
NUERPHIL volles Programm in die Mauer. Natürlich weder Sorry noch warten.....war ja klar!
Als Vorletzter dem Feld dann wieder hinterher gehumpelt.
3-4 Kurven später auf Betram aufgelaufen,der wohl seine Front beim Start eingebüsst hatte.
Ich bremste zwar sehr früh,konnte aber Bertram trotzdem noch eine mitgeben....
Sorry dafür!
M B69 bekam davon anscheinend nichts mit und fuhr mir daraufhin fast ungebremst hinten drauf,was aus meinem Z4 dann nen 1er BMW machte.
Nach Endloser Reparatur wieder dem Feld hinterher.
Ging relativ gut vorran,wenn man bedenkt das man sich erst wieder zurückrunden musste.
1 Runde dann,nach dem ersten Boxenstop,schlug mehrmals der Verbindungsverlustteufel zu.
Lustigerweise immer dann,wenn ich gerade hinter den armen Teufeln auftauchen musste.
Den ihr Auto blieb abruppt stehen,ich knallte drauf.
Als ich dem letzten dann in der Kurvenkombi nach Start Ziel ausweichen wollte,kam ich aufs Grün und drehte mich mit Schmackes.
Als ich grade zum stehen kam,knallte mir Thrustmaster voll in die Seite.
War da aber auch ne blöde Ecke.
Sorry dafür,aber ich war da nur Passagier.
Total krumm und ohne Licht fuhr...neee....eierte ich meinen 2 Stint herunter.
Leider hatte ich bei mir im Zimmer das Licht sehr hell und der Monitor ziemlich dunkel,so wurde das Autofahren zum Suchspiel.
Ab dem 2 Boxenstopp lief es wieder richtig gut,bis
SchnelleHenne meinte er müsse mich in der Kurvenkombi nach Start Ziel mit seinem LMP überholen.
Da ich aber voll am Limit fuhr,war es klar das es in die Hose gehen würde,als er mich überholen wollte.
Wir berührten uns und mein Z4 bog fast im 90 Grad Winkel nach links in die Planke ein.
Mein Z4 entledigte sich nun wirklich aller Teile,und ich stand plötzlich da,nur noch mitm Lenkrad inne Hand!
War klar das es EINEM wieder mal nicht schnell genug ging!
Sorry Team Glück auf....habs versucht,aber heute war leider der totale Wurm drin!
Gruss Markus