Jungs, jetzt gibt es die Auflösung.
Anhang Plakat_RoadAtlanta.jpg nicht gefunden
Das Event am 28.12. wird das große Finale in Road Atlanta sein.
Aufgrund vieler Anfragen und der sehr positiven Kritik seitens der Admins und euch habe ich mich entschlossen, das Finale des Jahres zu veranstalten.
Wiedereinmal werden 4 Fahrer pro Team gesucht, die sich jeweils die LMP1, GT1. GT2 und GT3 teilen. Insgesamt werden 8 Teams pro Server um gute Klassenpositionen kämpfen, Diese Autoauswahl habe ich bevorzugt:
LMP1:
Toyota GT-ONE
Audi R8(L)
GT1:
Ferrari 550
Ferrari 575
GT2:
Corvette C5-R
Chrysler Viper GTS
GT3:
BMW Z4 GT3
Mercedes SLS GT3
Die Renndistanz liegt bei unglaublichen 99 Runden.
Bitte beachtet, das wir das Rennen zwar im Hellen beginnen, aber wir in der Dunkelheit beenden. Prüft eure Frames!
Freuen würde ich mich, wenn ihr alle zusammen wieder im TS eure Rennen verbringt. Dies hat in Road One super geklappt (höchste Ankommerquote des Jahres 2011) und würde sich in Road Atlanta noch besser tun.
Euer Ziel muss sein: NICHT den Einzelgesamtsieg holen, sondern einfach solide fahren! Alle wollen ankommen und deswegen: Fahrt nicht letzte Rille!
Anmelden tut ihr wieder mit einer PM an Flamur mit dem Betreff "Anmeldung Teamevent". Dort muss enthalten sein: Fahrername und Klasse.
Dieser darf aber nur vom Teamleader gemacht werden und wird zum Event auch das Passwort für das Team weitergeben müssen!
Wenn ihr kein Team findet, kein Problem
Wieder einmal gibt es "Zufallteams". Das bedeutet: Diejenigen, die alleine sind, müssen mir eine PM schreiben mit dem Betreff "Anmeldung Teamevent Zufall". Dort gibt ihr euren Fahrernamen, eure 1. Klasse und eine Ersatzklasse an. Das Auto könnt ihr euch später selbst aussuchen.
Nur am Rande: Reifen und Sprit liegen bei x7
Also, frohes Anmelden und wenn Fragen sind, hier rein
Fahrersuche bitte hier auch rein
Danke.
Viel Glück und frohe Weihnachten wünscht euch Flamur.
Anmeldetabelle