Also das war nicht mein Event.
Bin nach einem ganz lustigen Freitag Abend schon etwas "angeschlagen" ins Event gegangen. Obs nun daran lag oder nicht, mit der Kombi heute bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen. Zu viele und zu enge Kurven für meinen Geschmack, das konnte auch der eigentlich ganz interessant zu fahrende Nissan nicht mehr wettmachen.
Der Regen im Quali war ne nette Abwechslung, nur war ich da im Verhältnis sogar noch langsamer als im trockenen.
Daher von P17 ins Rennen, dort das übliche Rumgeschubse. Da man zudem auf der Strecke nur sehr schlecht überholen konnte, waren die ersten 10 Runden ne ziemliche Tortur. Als ich dann endlich freie Fahrt hatte, hab ich prompt zwei Fehler gemacht; der erste war noch recht harmlos, beim zweiten bin ich dann leider quer über die Strecke geschleudert. Habe so schnell es ging ESC gedrückt, aber ich fürchte, ich hab trotzdem nen Unfall verursacht
Hoffe mal, ich hab dabei nicht zuviel Schaden angerichtet. Ich selbst bedaure es ehrlich gesagt wenig, dass ich jetzt schon Feierabend hab, wie gesagt, die Kombo war nicht wirklich die meine.
Naja, viel Spaß noch denen, die noch fahren, ich vermute mal stark, dass da irgendwann noch ein kleiner Schauer runterkommen wird