WAS NE QUAL!!!
Die Kombi passte eigentlich perfekt zueinander.
Training lief eigentlich auch ganz gut. Aber plötzlich war der sprichwörtliche Wurm drin!
Beim joinen eines anderen Fahrers kam bei mir plötzlich ein schwarzer Bildschirm!
Nach dem Neustart hackte das Spiel plötzlich stellenweise für einige Sekunden.
War unspielbar.
Also nochmal raus,und Computer nochmal neustarten.
Dann hatten wir schon Quali und Regen....und da ging GAR NICHTS!!
Zum einen ruckte es es Extrem,zum anderen bekam ich keine freie Runde hin,weil überall einer andersrum stand.
Kurioserweise ereierte ich mir irgendwie Pos 3.
Gott sei dank war der Regen im Rennen fott.
Schnelle Henne war die ersten Kurven reichlich übermotiviert und drückte mich ins Grün.
War zwar nur ein kleiner Rempler,verursachte aber an dem Reiskocher schon 7 Aeroschaden.
Ein paar Kurven später,räumte dann Schnelle Henne Andyfast ab,und ich erbte Rang 2.
Und von da ab ging die Qual los.
Es gab Runden da lief es richtig gut,dann gabs Runden da hakte das Spiel für 0,5-1 Sekunden.
Überrundungen gingen an die Nerven. Nicht weil die jeweiligen Fahrer sich nicht überholen lassen wollten,sondern weil einige laggten,und einige,beim vorbeiwinken,plötzlich von jetzt auf gleich min 50km/h an Geschwindigkeit verloren.
Auch noch nicht erlebt......
Nach dem Boxenstop gabs dann die nächste Schrecksekunde.
Kurz vor der Boxeneinfahrt sprangen plötzlich ein paar Männer,bewaffnet mit Reifen auf die Strecke.
Da ich erst dachte,es wäre ein anderes Auto,hab ich versucht auszuweichen und bin im Grün gelandet.
WARUM ZUM TEUFEL SPAZIERT NE BOXENCREW ÜBER DIE STRECKE????
Inzwische war ich klitschnass. Ist wirklich anstrengend wenns überall ruckt und zuckt.
UND DANN AUCH NOCH DIESE BLÖDEN HONKS!!!!!
Trotzdem wars am Ende Pos 2 hinter Flip. Grats dafür!
Da fahr ich aber lieber 4 Stunden Nos....da bin ich danach nicht so fertig!
War trotzdem spassig!!!
Thx Franky!!!
Gruss Markus