[GCZ] CrUsTy schrieb:war ich der einzigste der 2 stops gemacht hat?
hab 6,4/lap gebraucht dat ging ja gar net lol
Nee nicht der einzige Crusty aber einer der wenigen...
Also Server 6:
Qually war ganz ok auf p4.
Start war eigentlich super konnte sofort den auf p2 liegenden The Game kassieren und hätte auch Crusty noch schnapen können (hatte einen Bombenstart) war nur erschrocken, dass Ronnsen auch einen guten start hatte und noch neben mir war als ich an The Game vorbei ging. vor schreck bin ich kurz vom Gas und reihte mich auf p3 hinter Ronnsen in der ersten Kurve ein.
The Game kassierte dann zuerst mich dann kurze zeit später auch Ronnsen. Es kam wieder ein genialer zweikampf zwischen mir und Ronnsen, wobei ich diesmal wirklich schneller knnte als Ronnsen und versucht so schnell wie möglich an ihm vorbei zu gehen. Ronnsen kämpfte aber mit allem was er hatte und so wurde es zu keinem leichten unterfangen an ihm vorbeizugehen. und kam es wie es kommen musste: Auf der langen Geraden nach der ersten SChickane zog Ronnsen wieder auf die Innenspur und ich fuhr etwas versetzt zu ihm hinterher, im Letzten Augenblick zog ich dann doch noch nach innen, um ihn zu überraschen was im ersten Augenblick auch klappte jedoch kam ich beim Anbremsen mit 2 Reifen auf den Rasen und war ab dem Augenblick nur noch Passagier und räumte leider Ronnsen mit ab. Tut mir wirklich Leid Ronnsen (mal wieder) habe ihn dann wieder vorbeigelassen (wie es sich gehört) konnte dann aber noch in der selben Runde an ihm vorbeigehen weil er sich dann nich mehr "gewährt" hatte.zu dem Zeitpunkt waren wir auf p9 und p10 zurückgefallen.
Konnte dann recht schnell auf die Vorrasfahrenden aufschließen, und kämpfte mich vor auf P4 hinter Timmey. Kam aber auch dort nicht vorbei und habe es zwei- drei Runden lang mit dem Verbrauch etwas übertrieben (wollte eigentlich erst in der 18 Runde zum Stop) so musste ich genau wie The Game schon in der 17 Runde rein. zu dem Zeitpunkt war aber schon abzusehen, dass Crusty auf 2 Stops unterwegs war und so machte ich mir hoffnungen auf den 2 Platz hinter The Game der ebenfalls auf 1Stop war.
Crusty ging dann irgendwann in die Box zum zweiten Stop und kam dann ca. 5-6 sek hinter mir wieder raus. Mit frischen reifen machte er dann richtig druck und kam recht schnell näher, und da nützte es auch nix, dass ich zu dem Zeitpunkt meine persönlichen schnellsten Runden abspuhlte, nein er kam trotdem näher. nach einem Fehler von mir war er dann auch direkt dran an mir konnte jedoch nicht vorbei... Der Heckflügel auf 8 hat sich jetzt echt bezahlt gemacht. Erst als ich in der lnggezogenen Links im Letzten Sektor den scheitel nicht ganz getroffen habe und ein wenig aufs Gras kam Ging dann Crusty schließlich vorbei.
Danach einfach p3 ins Ziel gebracht.
Das Rennen war wirklich super hate echt Spaß gemacht. Schöne Zweikämpfe gehabt mit Ronnsen, Timmey und Crusty. Danke dafür Jungs.
Grats An The Game der war nicht zu schlagen gestern (ich weiss auch warum
Grats auch an alle Ankommer.
Achja eine Krone habe ich mir dann doch noch aufsetzen können. War (zumindest auf Server 6) mit 5,62l/Runde der sparsamste gestern.
SChönes Event war es aber allemal. Danke an die Planer
Gruß [UDP]Dago