Ich bin nach längerer Pause endlich mal wieder zum fahren gekommen und hab es nicht bereut.
Die Kombo von Strecke und Fahrzeug fand ich gut, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es Panoz/Bruneck schon mal als Event gab
Ist aber egal, hat auch ein zweites Mal Spaß gemacht.
In Training und Quali hab ich schnell gemerkt, dass mir die Übung noch ein bisschen fehlt. Startplatz 15 auf dem gut besetzten Server 6 war aber auch keine Katastrophe.
Der Start lief dann relativ chaotisch, im Mittelfeld gab es einige Rempeleien und in der ersten Runde stand an jeder zweiten Kurve einer im Kies
Ich selbst hab mich mehr oder weniger gut durchmanövriert und konnte immerhin meinen Platz halten.
Danach wars dann ein eher unspektakuläres Rennen. Habe eine Einstoppstrategie gewählt, die gerade so eben aufging, weil ich Rundenrückstand hatte. Was die Platzierung angeht hab ich hauptsächlich von der Strategie und einigen DNFs auf der ja doch ziemlich anspruchsvollen Strecke profitiert.
Am Ende dann P7, ordentliches Rennen ohne ganz große Aussetzer gehabt. Dementsprechend bin ich ganz zufrieden und hoffe mal, in nächster Zeit wieder öfter zum Fahren zu kommen
Grüße
The Fly