hallo zusammen
nachdem ich gestern Abend einwenig im Forum gelesen habe und von der Eventidee auf Rot begeistert war, bin ich auf die Idee gekommen, eine kleine ALMS/LMS Eventserie hier auf Blau für das nächste Jahr (?) zu planen.
Was würdet ihr von folgender spontaner Idee halten:
5 Events über das Jahr verteilt = 5 Strecken
1 Sebring (Virtual LM Version): 1 1/2 Std. Rennen mit schnellerem Tag/Nachtwechsel, dass in die Nacht gefahren wird.
2 weitere Rundkurse in Amerika: Road America (Elkart Lake) + und Lime Rockpark Chicane
1 Le Mans: 2 Std. Rennen mit 12 fachem Tag/Nachtwechsel = Simulation der 24h. Vorzugsweise dann im Juni
1 Stadtstrecke in Amerika: Dallas Fairpark oder Long Beach
LMP1 Klasse:
Audi R15/r10
Peugeot 908 --> es gibt einen legalen mod. ob wir den hier verwenden dürfen, müsste noch geklärt werden
Pescarolo C60 Hybrid
LMP2 Klasse:
Porsche RS Spyder Evo
und noch zwei weitere - da muss ich noch mal genauer gucken (acura, courage oder lola mg)
GT2 Klasse:
Porsche Gt2
BMW M3 Gt2
corvette c5-r oder mclaren f1
Vielleicht könnte man die user ja noch wie beim bambini cup dazu zwingen, in den events mindestens einmal jede klasse gefahren zu sein?!
Ich würde gerne vorab eure Meinung dazu hören, ob ich dieses Projekt in Angriff nehmen soll, bevor ich mit der eigentlichen und richtigen Planung beginne, die dann vll. bis zur Weihnachtszeit dauern wird!
Komme auch gerne ins TS...
Bitte schreibt mir doch ein kleines Feedback - v.a. ihr Admins, die auf keine Mail antworten
(bin ungeduldig
)
Viele Grüße
Marvin