Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Re:Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:55 #225543

das klingt stark nach unerlaubten abkürzen :)
:P

Server 1:Ferrari F430 GT3 Academy Racing
Quali : Grad noch ne runde geschafft in dem ich einfach Rausgefahren bin, eine GP Runde gefahren bin, dann wie in echt wieder aufen GP Kurs rechts ansatt ufe Nos und auf ein Wunder gehofft( das GTR2 die Startrunde erkennt was vllt alle 100 Versuche einmal klappt )und das hat tatsächlich geklappt Pole geschnappt
Rennen: Super geilen ersten Stint gehabt. Die ersten 7 Runden mit Simon92 wie die Kranken gefightet geil geil geil, Riesen dank Simon, sowas hatte ich bis dahin noch nie erlebt
2Stint eher einsam und auf ankommen gefahren
Am ende P1 Super Race, auch die Überrundungen alles super fair geklappt thx
Hope you had a good Race and finished @ Steen

mfg
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:56 #225542

Server7:
Nach ordentlicher Quali das auto auf p3 gestellt.
Im Rennen habe ich die Position auch gut halten können, 3 kleinere Fehler waren dabei, aber nicht weiter tragisch.

Und dann kam der Boxenstopp... ich habe mich noch nie so dermaßen geärgert....
Nur weil ich blöderweise vergessen habe die Reparatur auszustellen, stehe ich etwa 40 Sekunden länger, wenn ich nicht sogar noch mehr verloren habe, und lande vom sicheren platz 2 auf p4 nach dem Bosxenstopp. Was meine Jungs an der Box da reparieren wollten weiß ich nicht, hatte nur ne kleine Delle an der Seite.

Am Ende war es noch ein schöner Kampf mit Joe Watchman, um ihn zu überholen hätte das Rennen noch eine Runde länger dauern müssen, dann hätte ich ihn geschnappt.
Schnapp ich ihn mir halt das nächste Mal :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 00:07 #225539

server 1

Porsche GT3 RSR

qualisetup ging gut am ende p3...:woohoo:
der start (m/m 82l) mit dem limiter verlief ohne probleme, alle waren sehr aufmerksam und das feld konnte sich gut sortieren...als es dann auf die nos ging hatte ich ein bissl probleme mit den kalten reifen, konnte aber das auto auf der straße halten...bladerunner hat mich dann nach dem hatzenbach überholt und ich mußte ihn ziehen lassen da der rsr bei volllast keine gute performance hat...hab mich dann auf meine verfolger (owl sl, rookyracing) konzentriert und versucht von den beiden weg zukommen was zum anfang auch ganz gut geklappt hat...nach ein paar runden hat mich dann nur noch rookyracing gejagt und der abstand wurde immer kleiner...er is dann bis auf 1s ran gekommen als es dann in der 7 runde zum stop ging m/m 82l, rooky war auf der gleiche strategie und es ging wieder auf die piste...nach dem stop hat rooky richtig druck gemacht so das ich das ein oder andere mal das auto fast weggeschmiessen hätte...2 runden vor schluß sind wir dann auf bladerunner aufgelaufen wo ich dann aufpassen mußte das rooky nicht vorbeischlüpft,konnte mich dann aber neben blade setzen da er probleme hatte beim rausbeschleunigen,hab dann innen gegen gehalten und konnte somit vorbeigehen (bladerunner sehr fair...danke)
am ende hat es für p3 gereicht dicht hinter
simon92 und ganz knapp vor rookyracing...:woohoo:

rooky klasse rennen du hast mich echt fertig gemacht, war froh als ich die zielflagge gesehen hab...

grats an alle ankommer und ein riesen dankeschön an die verantwortlichen die dieses mega event ermöglicht haben...hut ab

gruß keeks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 00:10 #225538

uggelmuggel schrieb:
da wir uns den teamkollegen diesmal nicht aussuchen konnten, bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo betrübt. aber schade is' trotzdem :(
genau..ist ja nur irgend so ein Depp dem es bestimmt auch Sch...egal wär wie du darüber denkst wenn er einfach das Rennen verlässt weil er z.B keine Lust mehr hat.
Das ist die richtige Einstellung und beweist Teamfähigkeit. :blink:

Mein Rennen verlief gut und ich konnt mich aus allen Rangeleien raushalten und sogar mein Teamkollege hat sein Rennen zu Ende gefahren,was ja nicht selbsverständlich ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 00:14 #225537

leider mal wieder ein disconnect -.- leider schon in runde 3,
hoffentlich finde ich bis zum nächsten mal raus warum der disconnect teufel so oft zuschlägt in letzter zeit :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 00:17 #225535

Server 2
Aston Martin Vantage GT4

Sehr sehr geil alles, riesen Spaß´. Danke Joerg!

Quali P5, war ich überrascht.

Start lief dann auch gut, musste in den ersten Runden ein paar GT3s ziehen lassen, die in der Quali hinter mir gelandet sind. Hab mich dann so auf 7-8 eingerichtet. Hab mir ein bisschen was ausgerechnet, als klar war, daß manche 2 mal stoppen müssen.

Was dann bisschen sehr dumm von mir war, war daß ich auf Klo gerannt bin beim Boxenstop und meine Crew schneller war als gedacht. Die warteten auf mich und ich hab dann in der Hektik 3mal den Motor net anbekommen, weil ich den Kopfhörer noch nicht wieder aufhatte -.-
Hab so ca 40-50 Sekunden auf die direkte Konkurrenz verloren. Hab nach Lolas 2. Stop dann aber sicher P8 nach Hause fahren können. Nur 2 leichte Ausrutscher ins Gras, 0 Aeroschaden nach 14 Runden. Ich bin zufrieden :)

Bei Silver lief es auch gut, nur das S2000 Team um 4Runner und Hiijaa Jooonge gibt uns ne dicke Nuss zu knacken, die sind sauschnell :)

MfG Tobi

Grüße Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 00:20 #225533

wäre bestimmt interesant geworden über die distance..;) @Trisi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 00:38 #225520

JensenButton7 schrieb:
[GCZ]Henry F schrieb:
edit: ich hoff mein Teamkollege hats auch geschafft..

Hi Henry & alle Mitstreiter,

Server 6:

ja, gute Nachricht, im Quali bin ich auf P7 gefahren, war zufrieden. Beim ersten Rennstart ist mir unser (unabsichtlicher?) Bruchpilot vollgas ins Heck dass alles kaputt war, bin direkt in die Box und hatte 2 Minuten Reparaturansage - zum Glück gab's den Restart :cheer: Zweiter Rennstart gesittet, danach lief alles ziemlich perfekt. Silver hat mich das halbe Rennen ziemlich gejagt - da konnte ich nicht rumtrödeln; an Michael mit seinem S2000 konnte ich nur auf der Döhö vorbei mit GT3-Power, auf dem Rest der Strecke waren wir ziemlich gleich schnell :huh: Am Ende P6 :woohoo: (dank hervorragendem Setup ;-) )

Supi Jensen, klasse Ergebnis. So kanns weiter gehen B)
Bis zum nächsten Lauf wird nochmal an der Setupschraube gedreht ;)

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 00:43 #225516

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 00:45 #225514

Server 3:

BMW E46 M3

Quali: P4
konnte meine Bestzeit nochmal drücken ,
schon mal ein guter Anfang

Rennen:

Am Anfang noch kurz vor Nobby gewesen , dann den Rest bis zum Stop auf Platz 5 meinen Stind absolviert. Rennperformance war gut und konnte stabil fahren. Nach dem Boxenstopp mit Marius747 gekämpft, gab paar Positionswechsel aber am Ende konnte ich vor ihm bleiben, weil er glaub ich Sprit sparen musste.

Ziel: 5

Glückwunsch an alle Fahrer auf Server3 die ins Ziel gekommen sind.

Extra Glückwunsch an meinen Teamkollegen auf Server 7 FuriousBiB zu Platz 3.

Ein Top-Ergebnis für die BMW-Stripper :)

gtr2freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 02:08 #224165

Gtr hing sich beim Stopp auf. Schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 07:14 #224160

aaaaaaaaahhhhhhhhh ich könnte nur brechen.

dickes sorry an meinen teamkollegen.mir ist ein fataler fehler in der spritberechnung unterlaufen.

dachte beim tanken nur an die 2std,aber das ich nach über 2std noch eine runde fahren muss kam mir nicht in den sinn.:(

nach über 2std und 14 runden hatte ich dann keinen sprit mehr.
ach meno

das rennen an sich war echt nicht schlecht,dauernd war jemand in der nähe und es wurde nicht wirklich langweilig.

wenn man aber 14runden sich einen wolf fährt und am ende kommt nur ein alter ar... raus ist das schon etwas frustrierend.

danke noch an jörg und grats an alle ankommer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 07:34 #224124

Moin Jungs,

hatte mich soooo gefreut, habe mir bei der Quali Platz 18 (glaube ich) erfahren und dann in der 2. Runde "Black Screen" für ca. 5 sekunden (Nach Black Screen mein Auto unversehrt). Ich weiß nicht ob ich mit dem Unfall von Dito in der Zeit etwas zu tun hatte, wenn ein dickes sorry dafür.
Dann in der 5. oder 6. runde nochmals Black Screen.Da hat`s mir dann die Karre total zerschossen. Weiterfahrt unmöglich.Wäre eigentlich nach 2 weiteren Runden planmäßig in die Box gekommen, jedoch kam es leider nie dazu.

Bis dahin ein sauberes vor allem faires rennen.

Fazit:

War bis dahin ein sauberes rennen ohne zwischenfälle. der nötige Respekt war beiderseits da (hätte ich nicht mit gerechnet).
Glückwunsch an die, die es schafften die Ziellinie zu sehen.
Hoffen wir nun, daß es bergauf geht.
Vielen vielen Dank nochmals an die Macher!!!!!!!;) ;)

der Ssssstevieee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 07:46 #224123

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
Server 3 im BMW dieselspeed

Mein Boxenplatz war etwas seltsam: ganz vorne und zum losfahren musste ich durch eine leitplanke fahren. bin deshalb nach meinem qualifying nochmal neu gejoined, hat sich aber nicht geändert. also von ganz hinten gestartet. start war nicht ganz ohne zwischenfälle, bin meinem vordermann ins heck, weil der gleich nach dem Anfahrn wieder bis auf stillstand gebremst hat, worauf ich irgendwie gar nicht gefasst war. in der ersten runde gabs am aremberg eine grössere kollision mit 3 oder 4 autos, konnte zum glück ohne involviert zu werden vorbeifahren. die erste runde noch jochua vor mir verfolgt, konnte sein tempo aber nicht halten.

wenig später ist dann holgi1207 mit seinem bmw im rückspiegel aufgetaucht und war auch recht schnell an meinem heck. überholen war aber schwer. An der Döttinger Höhe konnte ich ihm zwar wieder etwas davonfahren, nach dem GP Abschnitt war er dann aber wieder dran. Eine Runde hab ich durchgehalten, dann häuften sich bei mir die Fahrfehler und ich hab ihn hinter Bredscheid lieber mal vorbei lassen, bevor wir beide im Strassengraben landen. Bis dahin waren alle Aktionen sehr fair, kein Versuch mit der Brechstange vorbeizukommen, Dank dafür :)

In ca. Runde 5 eine kritische Situation: Parsec steht im Bereich Pflanzgarten I quer und versucht wohl grad verzweifelt, wieder voranzukommen, ich hab ihn zu spät gesehen, um noch abbremsen zu können, fahre soweit wie möglich hinter ihm vorbei - er bleibt in diesem moment stehen - PUH - ich bleibe am curb hängen und mir stellts das auto auf, pirouette gedreht, hänge am curb fest; komme knapp vor parsec wieder frei und kann ohne weitere schäden am auto weiterfahren. glück gehabt, das hätte auch anderes ausgehn können.

Bis zum Boxenstopp nach Runde 7 wars dann eine ruhige Fahrt. Stop ohne Probleme mit 71 L und Reifenwechsel (m/m) und weiter gehts. Zunächst wieder recht einsam. In der 12. Runde seh ich dann den Porsche von Jochua im Rückspiegel, den ich in der Box überholt haben muss, und der beständig näherkommt. Jetzt hiess es nochmal volle Konzentration und dank des immensen Drehmoments des Diesel-BMW konnte ich mich auch vor ihm halten, vor allem in den schnellen Passagen.

War ein Super Anfang. Schad, dass mein Teamkollege Trisi nach toller Fahrt schon in Runde 3 durch Disconnect ausgefallen ist. Auch die Fahrer vom zweiten Dieselspeed Auto waren nicht vom Glück verfolgt, aber es sind noch 20h zu fahren :)

Danke für die gelungene Organisation.

brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 08:06 #224119

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
FuriousBiB schrieb:
Server7:
Nach ordentlicher Quali das auto auf p3 gestellt.
Im Rennen habe ich die Position auch gut halten können, 3 kleinere Fehler waren dabei, aber nicht weiter tragisch.

Und dann kam der Boxenstopp... ich habe mich noch nie so dermaßen geärgert....
Nur weil ich blöderweise vergessen habe die Reparatur auszustellen, stehe ich etwa 40 Sekunden länger, wenn ich nicht sogar noch mehr verloren habe, und lande vom sicheren platz 2 auf p4 nach dem Bosxenstopp. Was meine Jungs an der Box da reparieren wollten weiß ich nicht, hatte nur ne kleine Delle an der Seite.

Am Ende war es noch ein schöner Kampf mit Joe Watchman, um ihn zu überholen hätte das Rennen noch eine Runde länger dauern müssen, dann hätte ich ihn geschnappt.
Schnapp ich ihn mir halt das nächste Mal :P

Das Rennen geht doch noch 20 Stunden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang