Yes, ins Ziel gekommen.
Ohne Passwort war das überhaupt nichts.
Im Quali war nur Chaos und ich habe dann keine Vernünftige Runde hinbekommen. Nur ne 9:06.xxx was total schlecht ist, weil ich mit vollem Tank und harten Reifen schon schneller bin.
Am Start haben wohl mehrere nicht die Regeln gekannt. Einige gleich mit Vollgas los, aber dann langsamer gemacht. Also nicht so schlimm. Aber LoooL hat ja wohl den Vogel abgeschossen, oder besser uns. Schießt einfach alle mit Vollgas ab, immer weiter durch. Er hat sich aber nicht selber gedreht, also: hast du uns nicht mehr gesehn, weil wir vllt bei dir plötzlich nicht mehr geladen waren?
Beim Restart ging dann alles glatt. Dann begannen bei mir die Taktikspielchen. Erst Reifensparen, dann Gladi, der eine Runde vor mir in die Box ist, mit dem späteren Boxendstop überholt.
Dann noch auf RTX Michael, Silver und TTime aufgweholt, aber sie waren bereits zu weit weg.
Am Ende dann P11.
Im TS wars auch super, nur ein bisschen viel gequatsche. Macht aber nichts, dafür hatten wir richtig viel Spass.
Fazit: Est gibt nichts geileres als die Nordschleife, nichts geilers als ein Langstreckenrennen und nichts geileres als ein 24-h Rennen.
EINEN RIESIGEN DANK AN JOERG FÜR DAS GENIALE EVENT.
Ich kann das nächste Stück des Rennens kaum erwarten.
Gruß
Grim