Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 12:53 #223095

  • Eastwood
  • Eastwoods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Hi:) ,

ich kann nur sagen, das war für mich persönlich ein mehr als gelungener Start der 24H. Aber vor allem vielen Dank an Rafoe für den genialen ersten Stint. 7 Runden lang innerhalb von 2 Sekunden Abstand:woohoo: . Ich habe mich mit Händen und Füssen gegendich und deinen Dodge gewehrt, und habe selten so geschwitzt beim Fahren:laugh:
Leider ist dein Rennen dann sehr unglücklich zu Ende gegangen, war sehr schade drum, auch wenn ich nach meinem Einschlag mit nem 16er Aeroschaden nicht mehr folgen konnte.
Mehr davon:woohoo:

Greets

East
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:01 #223094

Eigentlich lief gestern alles nach Plan. Habe mich nur dummer Weise um 1-2l Sprit vertan. Dadurch mußte ich die letzten anderthalb Runden extrem langsam machen , was mich Platz 3 gekostet hat. Aber 24h sind ja lang...:)

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:06 #223073

daniel123 schrieb:
Hab gerade das replay vom Server 6 gesehen ...

Wo kann man sich das anschauen???

Und wo bitte finde ich die Teamausertung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:13 #223063

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Links bei Reporter "Videoarchiv", dann Server wählen und Replay raussuchen.

Teamwertung kommt später, Joe hat noch was zu tun bzw will er bis 15h warten. Also dauert noch was, Geduld ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:18 #223058

FAZIT ZUM ERSTEN LAUF

ERST MAL DANKE FÜR DAS POSITIVE FEEDBACK

EIN GANZ GROSSES SORRY MIT DEN PASSWÖRTERN.
ES NÄCHSTE MAL WIRD ES BESSER,VERSPROCHEN.
WAR GESTERN NICHT MEIN TAG.

SCHADE FÜR DIE FAHRER DIE WEGEN TECHNISCHER PROBLEME
NICHT DAS ZIEL GESEHEN HABEN.

DAS MIT DEN ERSATZFAHRERN MUSS ICH ANDERS LÖSEN,IST NICHT DAS WARE,WENN SICH FAHRER IN LETZTER MINUTE ABMELDEN UND DANN DOCH NICHT KÖNNEN ODER WOLLEN.

ZUM EIGENEN RENNEN:
NA JA NICHT EINEN METER IM TRAINING+QUALLI GEFAHREN(WEGEN DEM SERVER CHAOS,DANKE AN CHRIS MIT SERVEREINSTELLUNG 1-3),ALSO VON GANZ HINTEN INS RENNEN.
STARTPHASE WAR NACH NEUSTART DANN IN ORDNUNG(NEUSTART AUCH NUR WEIL JEMAND EINEN DISCONECT HATTE UND KEINEN MEHR GESEHEN HAT UND VORNE ALLES ABGERÄUMT HAT).
2 STOP STRATEGIE,GEHT MIT DEM ASTRA AUCH NICHT ANDERS (ca.14,6 L VERBRAUCH)VON 21 AUF 5 IST OK MEHR WAR FÜR MICH NICHT DRINN.
MEIN TEAM PARTNER HAT NUR 5 RUNDEN HINBEKOMMEN,WAS ABER IM ENDEFEKT EGAL IST,HAUPSACHE DABEI SEIN UND ALLES VERSUCHEN,BEIM NÄCHSTEN LAUF WIRD ES BESSER HOFFE ICH DOCH.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:19 #223047

J4FTobinator schrieb:
Du warst auf Server 2 :)


Stimmt lol :laugh:
Jaja ist ja noch früh am morgen :D

Aber tobi hab das Replay auch wegen den start geguckt war hinter dir nur eben versetzt.
Aber wenn das auch verboten war hab ich nicht alles mitbekommen, wenn es so war auch dafür sry
Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:23 #223046

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Server 5

Mit 30sek vor Berniebob gewonnen ;)

Erste Bilder vom Rennen:



Ein Video von der Startphase kommt noch ;)


mfg
eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:29 #223044

Eastwood[GR] schrieb:
Hi:) ,

ich kann nur sagen, das war für mich persönlich ein mehr als gelungener Start der 24H. Aber vor allem vielen Dank an Rafoe für den genialen ersten Stint. 7 Runden lang innerhalb von 2 Sekunden Abstand:woohoo: . Ich habe mich mit Händen und Füssen gegendich und deinen Dodge gewehrt, und habe selten so geschwitzt beim Fahren:laugh:
Leider ist dein Rennen dann sehr unglücklich zu Ende gegangen, war sehr schade drum, auch wenn ich nach meinem Einschlag mit nem 16er Aeroschaden nicht mehr folgen konnte.
Mehr davon:woohoo:

Greets

East

Kein Problem, gerne wieder.
Was mich an dir gestört hat war dein Sound, wenn man hinter dem Z4 fährt geht das auf die Ohren. :laugh:

Hätte eigentlich mit der Viper an dir vorbeifahren müssen, aber irgendwie ging das nicht. :blush:

Was meinen Fahrfehler in Runde 11 glaube ich angeht war das schon sehr Schade, im Karusell einmal zu weit innen, dann kam das Heck kurz und ich bin Frontal in die Planke gefahren. Ergo, beide Reifen und Aufhängung platt.

Danke auch an den Helfer der noch versucht hat mich freizufahren, das klappte auch nur mein Auto war nicht fahrbar, besser gesagt es wollte nicht nach vorne fahren.

Fazit für das nächste Rennen, Karusell oben fahren und den 6.Gang länger machen.

Ich freue mich auf das nächste Rennen.

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:30 #223043

sorry auch von mir, mein set passte im rennen vorne und hinten nicht und in runde 3 dann ein disconnect.

vieleicht sollte ich mir mal dein set ansehen.

lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:32 #223042

daniel123 schrieb:
J4FTobinator schrieb:
Du warst auf Server 2 :)


Stimmt lol :laugh:
Jaja ist ja noch früh am morgen :D

Aber tobi hab das Replay auch wegen den start geguckt war hinter dir nur eben versetzt.
Aber wenn das auch verboten war hab ich nicht alles mitbekommen, wenn es so war auch dafür sry
Gruß Daniel

Hab mir das Replay auch nochmal angeschaut. War alles ok, sah im Spiegel so aus als wärst du neben mir, warst aber versetzt dahinter. Von daher alles ok, hab mich ein wenig übertölpeln lassen, wollt dich aber auch nicht links rausschieben weil ich ja dachte du seist neben mir und bin daher rechts geblieben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:36 #223041

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
RaFoe schrieb:

Fazit für das nächste Rennen, Karusell oben fahren und den 6.Gang länger machen.

mfG Ralf

Hola,

du weißt aber schon was da oben steht...???:laugh:



Glück auf! Und dat war ein Scherz!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 13:50 #223040

blackDEVIL47661 schrieb:
hey joe,

vielleicht hilft das auch:
ich bin für xtobias (oder so ähnlich) neben 21st im Team Alpina B6 gefahren

blackDEVIL47661/blackDEVIL47661

die Wertung lohnt sich zwar nicht (1,5 Runden gefahren^^), aber bevor du vor einer Ungereimtheit stehst, dachte ich, vll. hilft dir das...

viele grüße
marvin

Kein Problem, Marvin!
Dich hab ich, Du bist ja auch offiziell als Ersatzfahrer geführt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 14:20 #223103

  • Eastwood
  • Eastwoods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
RaFoe schrieb:
[

Kein Problem, gerne wieder.
Was mich an dir gestört hat war dein Sound, wenn man hinter dem Z4 fährt geht das auf die Ohren. :laugh:

Hätte eigentlich mit der Viper an dir vorbeifahren müssen, aber irgendwie ging das nicht. :blush:

Was meinen Fahrfehler in Runde 11 glaube ich angeht war das schon sehr Schade, im Karusell einmal zu weit innen, dann kam das Heck kurz und ich bin Frontal in die Planke gefahren. Ergo, beide Reifen und Aufhängung platt.

Danke auch an den Helfer der noch versucht hat mich freizufahren, das klappte auch nur mein Auto war nicht fahrbar, besser gesagt es wollte nicht nach vorne fahren.

Fazit für das nächste Rennen, Karusell oben fahren und den 6.Gang länger machen.

Ich freue mich auf das nächste Rennen.

mfG Ralf[/quote]


Ich habe immer damit gerechnet, dass du vorbeikommst, denn eigentlich dachte ich, der BMw ist dem Dodge unterlegen . Den Sound habe ich für mich schon runtergedreht, und im Video hört man auch aus deiner Sicht nur diese BMW-Dröhnung. Da gibt es offensichtlich noch Verbesserungsbedarf.

Grüßle East

P.s. : der Dodge ist bei Flügel 6 etwa so schnell wie der BMW bei 5, von der Topspeed her, nur komme ich mit dem Dodge bei etwa gleichen Flügeleinstellungen Richtung 8.20:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 14:28 #224110

Hi, Server 3, 350Z Team Speedlink.

Quali P1, aber sehr knapp.
Konnte die Führung, ausser nach meinem Stopp, auch bis ins Ziel halten. Dirtyh (???) und Marvin Schabert waren immer in Reichweite hinter mir (5-15s), musste immer zusehen das ich die Pace halte. 1 Fehler is mir dann aber doch passiert, im Pflanzgarten (8 sec Aero). Sonst alles Reibungslos verlaufen. Obwohl: in den letzten Runden is einer auf der Döttinger lang getuckert (vermutlich Spritmangel). Den hab ich erst registriert als ich schon verbei war. Hätte auch böse enden können. Vieleicht is es in so nem fall ratsam das licht anzumachen, auch im eigenem Intresse.

Hab gesehen das mein Teamkollege leider nur 3 laps weit kam. Hatte sicher nen Crash oder so. Naja, das Rennen is ja Gott sei Dank noch lang :woohoo:

Grats an ALLE ankommer, besonders die die aufgrund des Autos nur um die goldene Ananas fahren und die die Probleme hatten. Gruss an Joerg und Mitbeteiligten von diesem Hammerevent. ES IST SOO GEIL.

grüsse, gunni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 29 Jan 2012 15:01 #223034

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 5 GT3 M3 GTR


Was für ein Auftakt, voll scheixxe, aber das Rennen ging.

Anfang vom Quali verpasst da ich Magenschmerzen hatte und auf dem Klo gesessen habe; alles raus was keine Miete zahlt und 2 Imodium eingeworfen.

Vielleicht darum ist das Quali nicht gut gelaufen und die Zeit war "wesentlich" unter einer Rennrunde auf dem ehemaligen Trainiungsserver.

Im Rennen lag ich auch immer ca. 4 sek unter meinen Erwarungen, das kann aber auch daran liegen, daß ich das Setup zuviel auf geringen Verschleiß ausgerichtet und dabei zuviel Performance verloren habe.

Der erste Stint war ganz OK und ich hatte ein schönes Rennen mit Malle, der jedoch gegen Stintende probleme mit den Reifen bekommen hatte und leider einen verwachsten Stop.

Das Tempo des Audi von Erik konnte ich auf der Nordschleife gut mitgehen, jedoch ging dieser auf der Döhö 20 Km/h mehr wie der BMW und gegen Stintende konnte der Audi noch die gleichen Zeiten wie mit frischen Reifen. Würde sagen verdient gewonnen.

Zu erwähnen bleibt noch die Performance des Porsche GT2 von AGS der mit 2 Stops noch fast auf den 2. Platz gefahren wäre.

Grats an alle Ankommer und auch an meinen Teamkollegen OWL, der sich auf der 1 auch tapfer gegen noch stärkere Gegener halten konnte.

c u
Berniebob
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang