Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:08 #226881

Server 5.

In der Quali meine persönliche Bestzeit um 5 Sekunden verbessert...trotzdem nur P11. Is halt blöd wenn die anderen immer noch viel schneller sind. ^^

Mit einem Stopp und jeweils M/H versucht gleichmäßig durchzufahren, da ich das Tempo vorne eh nicht gehen konnte.

Schön immer mit knapp <9:00 Minuten Runde um Runde gezogen. Hatte 3 Ziele:
-Ankommen.
-Nicht überrundet werden.
-Top 10.

War bis kurz vor Schluss P11 und konnte dann tatsächlich noch auf P10 durchrutschen, also alle Ziele erreicht!
Mir hats gut gefallen, und ich bin auch ein kleines bißchen stolz und erleichtert, das Auto nach 2 Stunden erstmal heil wiedergebracht zu haben. Und ich glaub durch die Kombination mit einem Teamkollegen und den langen Stints habt ihr, die Veranstalter, das Gefühl eines 24h-Rennens echt schön eingefangen. Von mir ein großes Lob dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:08 #226870

Eigentlich lief alles perfekt.

Quali ne freie Runde gehabt und konnte mir die Pole sichern. (jaja...ich weiss:kiss: ).

Start verlief reibungslos und konnte mich,trotz Schongang,immer weiter absetzten. Obwohl....Baschtard is schon ne harte Nuss!!!:silly:

Bis auf leichte Lags die immer auftraten,wenn jemand ESC drückte,lief es recht Ereignisslos.

Mein Stopp lief perfekt, Baschtart seiner leider nicht. So waren dann wieder ca 10 Sek dazugekommen.

Bis ich dann genau vor der Mauer Ende Start/Ziel (wo es dann linksrum geht) wieder nen leichten Lag hatte.
Die Stelle war "perfekt" um dort genau seine Front und sein Rad zuverlieren.:S

Humpelte dann den Rest der GP Strecke inne Box zum reparieren.
Die Jungs waren blitzeschnell,nur leider hatte ich vergessen ihnen auch mitzuteilen BITTE AUCH DIE HINTGERREIFEN WECHSELN.
Ab da war es eine unglaubliche Rutscherei....

Am Ende Pos 4 im ersten Kapitel des 24 Std Rennens.



Gruss Markus
Schad...aber kommen ja noch ein paar Läufe.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:08 #226867

Man man man 1 Runde vor schluss ist mein Pc abestürzt.
Naja hatte eh mein Auto 2 mal in die wand gesetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:10 #226866

erstatzfahrer für kiddi. server 6

leider hab ich das quali irgentwie verpeilt und musste von glaub p17 starten.
ging dann aber recht gut durchs feld, hat en riesen spass gemacht.
alles fair danke jungs ;)
am ende noch auf p2 gefahren.

gratz an pc doktor
gratz an alle die durchkahmen

greez CrUsTy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:14 #226865

Uggel,ich habs für uns rausgerissen.....lach
Hab meine 13 Runden beendet,wenn ich nicht so dumm gewesen wäre auf den Führenden zu warten hätte es auch für 14 gereicht.

Trotzdem schönes und faires Rennen,freue mich schon auf den 2ten lauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:15 #226273

Aus meiner Sicht ein super Start in die Serie.

Ich glaube bis auf 2 Mann alle angekommen auf Server 2 :woohoo: Gratulation Männers!!
Training und Quali war bei mir tote Hose, kam vorher grad von nem Geburtstag (prost:silly: ).

Bin das Rennen dann von hinten gestartet und habs, trotz grausamer Fahrzeugbalance, tatsächlich aufs Podium geschafft.
Im zweiten stint war es leider etwas einsam, da haben die kleinen Klassen doch etwas gefehlt.

Sehr schade für Markus aber so ist wenigstens sicher gestellt das du nicht alle Läufe gewinnst. :laugh:

Thx an Joerg0815 für deine ganze Arbeit

cheers

edit: ich hoff mein Teamkollege hats auch geschafft..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:15 #225589

LoooL schrieb:
Ich danke dir Host vom ganzen herzen!!!
Der Host war ich, und du wurdest völlig zureckt vom Server verwiesen. Wenn du keinen siehst und beim Start das halbe Feld abräumst geht das garnicht. Wenn du da keine einsicht hast können wir und gerne mal im TS über den vorfall unterhalten.

Hätte ich den Start nicht wiederholt hättset du vielen das Rennen zerstört nachdem du aufgeräumt hast, also mal schön locker bleiben;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:15 #225588

:laugh: Man bin ich froh das ich angekommen bin...!!! Ich lerne mit den läufen den BMW zu verstehen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:16 #225586

Großartiges Rennen!
Nach fast 130 Minuten P2 mit 0,3 sec Vorsprung ins Ziel gezittert!
Hab schon gesehen, dass mein Teamkollege Marius747 deutlich schnellere Rundenzeiten hatte... ich muss mir mal Dein Set anschauen ;)
Grats an alle Ankommer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:17 #225585

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Yes, ins Ziel gekommen.:laugh:

Ohne Passwort war das überhaupt nichts.:( Im Quali war nur Chaos und ich habe dann keine Vernünftige Runde hinbekommen. Nur ne 9:06.xxx was total schlecht ist, weil ich mit vollem Tank und harten Reifen schon schneller bin.:side:

Am Start haben wohl mehrere nicht die Regeln gekannt. Einige gleich mit Vollgas los, aber dann langsamer gemacht. Also nicht so schlimm. Aber LoooL hat ja wohl den Vogel abgeschossen, oder besser uns. Schießt einfach alle mit Vollgas ab, immer weiter durch. Er hat sich aber nicht selber gedreht, also: hast du uns nicht mehr gesehn, weil wir vllt bei dir plötzlich nicht mehr geladen waren?
Beim Restart ging dann alles glatt. Dann begannen bei mir die Taktikspielchen. Erst Reifensparen, dann Gladi, der eine Runde vor mir in die Box ist, mit dem späteren Boxendstop überholt.:woohoo: Dann noch auf RTX Michael, Silver und TTime aufgweholt, aber sie waren bereits zu weit weg.
Am Ende dann P11.

Im TS wars auch super, nur ein bisschen viel gequatsche. Macht aber nichts, dafür hatten wir richtig viel Spass.:lol:

Fazit: Est gibt nichts geileres als die Nordschleife, nichts geilers als ein Langstreckenrennen und nichts geileres als ein 24-h Rennen.
EINEN RIESIGEN DANK AN JOERG FÜR DAS GENIALE EVENT.
Ich kann das nächste Stück des Rennens kaum erwarten.:woohoo:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:17 #225580

mein Fazit:

Quali versaut (offline gings immer super mit 8:44 - aber online??? - keine Ahnung)

Nach einem sehr entspannten Start von Pos 21 gings recht gut los, bis sich da 3 Leutchen gedreht haben - ich wollt noch durch ... aber - wird ja nich geguggt beim losfahren ... :angry: also schön abgeschossen - eierrunde inne box und wenigstens noch den 14. geholt ... mhm nunja.

Aber krass is auch, wie die konzentration nachlässt - und dann das fahren im dunkeln OHNE Licht ...:blink: :laugh:

Aber geil ist das alles schon ... bis demnächst.

PS: vielleicht fahren dann auch alle nich janz so verrückt ... es sin doch noch ganze SECHS Läufe .. Jungs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:20 #225568

Wow was für ein Rennen auf Server 7,
zum Schluß hat die Blase ganz schön gedrückt :unsure: ,nächstes mal fang ich erst 20 min. nach dem Start an Bier zu trinken B) .

Grats auch an R8-Gordini echt stark was du aus dem Z3 rausgeholt hast !!!
Das wird noch richtig goil :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:21 #225565

7 Boxenstopps und die Erkenntnis dass es heute nicht mein Tag war !
2 Runden und ein paar zerquetschte Rückstand ,das habe ich mir anders vor gestellt .
heute ist der Wagen mit mir gefahren ,und nicht ich mir dem Wagen .
Aber ich habe die Ziellinie gesehen, und das ist doch auch schon mal was !
Da muss aber was geschehen konnte nicht mal ansatzweise mein gewohntes Tempo gehen .
Gehen doch das passt schon , aber wer ich die Strecke abgefahren dann wäre ich schon ein bissel schneller !
Humor ist wenn man trotzdem lacht !
Glückwunsch an alle diejenigen die über die Linie gekommen sind ,war echt anstrengend heute !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:22 #225564

bin im ts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1. Lauf zum 24 Stunden Rennen 28 Jan 2012 23:24 #225563

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

Server1

ANGEKOMMEN! Wat erstmal gut ist...P10 ist dann schon nicht mehr ganz so gut, ohne einen Einschlag am Galgenkopf mit anschließender Reparatur wäre es wohl P7 geworden...aber wer meint ne Wasserflasche mit den Zähnen halten zu müssen um sie zu öffnen und dat alles nur weil man zu blöd war sie vorm Start aufzumachen, der muss auch bestraft werden...
Sorry an Timo, war ne gute Minute die ich da verschenkt hab, kann also nur besser werden.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang