RaFoe schrieb:
[
Kein Problem, gerne wieder.
Was mich an dir gestört hat war dein Sound, wenn man hinter dem Z4 fährt geht das auf die Ohren.
Hätte eigentlich mit der Viper an dir vorbeifahren müssen, aber irgendwie ging das nicht.
Was meinen Fahrfehler in Runde 11 glaube ich angeht war das schon sehr Schade, im Karusell einmal zu weit innen, dann kam das Heck kurz und ich bin Frontal in die Planke gefahren. Ergo, beide Reifen und Aufhängung platt.
Danke auch an den Helfer der noch versucht hat mich freizufahren, das klappte auch nur mein Auto war nicht fahrbar, besser gesagt es wollte nicht nach vorne fahren.
Fazit für das nächste Rennen, Karusell oben fahren und den 6.Gang länger machen.
Ich freue mich auf das nächste Rennen.
mfG Ralf[/quote]
Ich habe immer damit gerechnet, dass du vorbeikommst, denn eigentlich dachte ich, der BMw ist dem Dodge unterlegen . Den Sound habe ich für mich schon runtergedreht, und im Video hört man auch aus deiner Sicht nur diese BMW-Dröhnung. Da gibt es offensichtlich noch Verbesserungsbedarf.
Grüßle East
P.s. : der Dodge ist bei Flügel 6 etwa so schnell wie der BMW bei 5, von der Topspeed her, nur komme ich mit dem Dodge bei etwa gleichen Flügeleinstellungen Richtung 8.20:huh: