Moin,
Server 3, E90, Quali P17
Wie mein "Vorschreiber" Brian_Red schon andeutete. Ampel grün, Zeit läuft, keiner (kaum einer) fährt los. Mein Vordermann bremst, ich bremse, Parsec hinter mir bremst, Brian_Red fährt auf, Parsec fährt auf. Oder so ähnlich. Passiert halt. Sonst ging die Startphase gut.
In Hatzenbach hatte Stuecke321 ein riesen Lagg. Sein Name war für meinen Frontspoiler Programm, ich habe aber nicht nachgezählt. Da auch Andere über starkes “ruckeln“ bei ihm klagten, sollte er für das nächste Rennen mal seine Leitung… prüfen.
Bin dann erst mal etwas an die Seite gefahren, um den Schaden zu checken. Am Bergwerk habe ich den Bremspunkt verpasst. Klar, die Reifen waren noch kälter als beim Training/ Quali, also Kies. Da stand MRopi (wie spricht man das eigentlich) schon, der noch eine Breitseite bekam, bevor wir gemeinsam die Buddelkiste verlassen haben.
Die nächsten Runden wurden immer besser und ich konnte auf Brian_Red aufschließen. Macht er keine Fehler, habe ich keine Chance, vorbei zu kommen. In den Kurven hänge ich am Heck, kann teilweise früher ans Gas, und dann kommt vieeel Drehmoment vom Diesel: Tschüss bis zur nächsten Kurve. Nach einer Runde habe ich ihn dann "gar gekocht" (s.o.). Hat wirklich Spaß gemacht.
Bin dann früh rein, Ende Runde 5, und habe 100 l reingehauen = 9 Runden. Das hat gepasst, die Reifen haben mitgemacht, nur richtig gut lässt sich der E90 vollgetankt nicht fahren.
Ausrichten konnte ich nicht mehr viel. So als letzter nicht Überrundeter auf unserem Server ins Ziel gekommen. Es wäre schön, wenn die „Chatter“ (Spamer?) warten, bis der letzte Fahrer im Ziel ist.
Am Ende 13ter. War gut. Bis hierhin!
Ich habe dann mal geguckt, was mein Mitstreiter ausrichten konnte.
DER WAR GAR NICHT ANGETRETEN!!!
Wer so einen (Nicht-)Fahrer als „Teamkollegen“ hat, der braucht keine Feinde mehr.
Ich bin stinkesauer. Nicht falsch verstehen. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Dass man technische Probleme hat, ausfällt… Aber so? Geht gar nicht!
Ich hoffe, Joerg hat da ein Einsehen und es findet sich jemand, der den Platz besser ausfüllt.
Trotzdem freue ich mich auf die nächste Runde. Schade, dass es noch so lange dauert. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Grats an alle Ankommer, besonders die Sieger.
Gruß
Holgi1204