Hallo S2,
Sorry und Danke an Dieter!!!
Nach dem Stopp fast geschrottet aber Dank Deiner guten Reaktion ausser nem grossen Schreck nichts passiert
aber der Reihe nach
Quali P3 Start ok auf P2 in die erste Ecke und ganz gut reingefunden
ein Porsche ging nach zwei drei Rnd. vorbei und somit vorn zwei Porsche und dann ich und Finguni auf P4 hinter mir
Wir sind mit den Ferrari`s den ganzen Stint richtig gut zusammen gefahren immer innerhalb einer sek
hat richtig Spass gemacht
nach 22 Rnd sind wir zusammen an die Box
wir mussten nur einmal stoppen die Porsche mussten einen Stopp mehr machen
als die Porsche an die Box sind hatten wir nur ca 7 sek Rückstand also sollte das für uns bis zum Schluss aufgehen
leider ging es nur für einen von uns auf und ich war es nicht
das Grauen ging im zweiten Stint los
bin mit Finguni gleichzeitig vom Boxenplatz los, standen genau hintereinander
also Seite an Seite zur Boxenausfahrt
vor mir hab ich ihn nicht gesehen hinter mir auch nicht also hab ich zur Seite gesehen wo Finguni ist um mich zu orientieren er auf der linken Spur ich rechts bei gucken nach links hab ich die Boxenausfahrt nicht im Auge gehabt und bin frontal in die Bande gekracht
Vor Schreck hab ich irgentwie versucht wieder in Fahrtrichtung zu kommen da es mich umgedreht hat dabei bin ich mit meinem Heck auf die Ideallinie
gekommen wo Dieter gerade ankam nochmals Sorry
zum Glück is es gut gegangen sonst wäre es wohl für beide aus gewesen
also wieder auf die Stecke und ins Tool geschaut gleich wieder ausgemacht da war alles Schrott
Auto fuhr noch Lenkrad war etwas schief und untersteuern ohne Ende
hab versucht so durchzukommen zwischzeitlich dachte ich es geht noch auf P3 aber es wurde zum Ende hin immer schlimmer bin dann 4-5 sek langsammer gefahren (gekrochen) als vorher
somit konnte ich gegen die beiden von hintenkommenden nichts ausrichten sind einfach vorbeigefahren
naja am Ende P5 auf dem Sever und P7 gesammt is grad nochmal gut gegangen:)
Glückwunsch an Finguni und alle Ankommer und Danke an die Macher
hab mir nach dem Stopp das Ende zwar herbeigesehnt wie noch nie aber die Kombi war super hat viel Freude bereitet DANKE
Gruss Nico