Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT4-Battle Samstag 23.01.2016

GT4-Battle Samstag 23.01.2016 22 Jan 2016 18:47 #228255

Samstag geht es mit der GT4 nach Valencia :)
Erst einmal einen Daumen Hoch für das Plakat :woohoo: sieht klasse aus.
Das Event starten schon um 19:30, also nicht erst um 20:00.

Bis Morgen Abend :) freue mich auf das Event

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 23 Jan 2016 22:12 #212132

Sehr Sehr geil !

bitte bitte mehr davon !

Kämpfe ,SPannung durch unterschiedliche strategien!

Durchgeschwitzt bis in die Unterbüx :ohmy: .

Soo muss das sein !

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 23 Jan 2016 22:17 #212152

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
herakules schrieb:
Sehr Sehr geil !

bitte bitte mehr davon !

Kämpfe ,SPannung durch unterschiedliche strategien!

Durchgeschwitzt bis in die Unterbüx :ohmy: .

Soo muss das sein !

Danke!


herakules das unterschreib ich aber so was von :woohoo::woohoo: .das Rennen war einfach der Hammer ,hatte so viele schöne zweikämpfe ,möchte einfach mal Danke Sagen an alle Jungs von Server 2:woohoo: :kiss: Grüsse Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 23 Jan 2016 22:18 #212147

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Sever 2
Kann mich nur anschließen Herakules schönes Event!!

Eigentlich nur einen zweikampf mit Punisher und den in der letzen Runde :) letzen 3 Kurven :) mit anklopfen aber leben lassen richtig cool!

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 23 Jan 2016 22:18 #212142

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Hi Folks!

War ja eigentlich ein schönes Rennen auf S2.

Nur hat mich ab Runde 23/24 die Lust verlassen, nachdem ich mit meinem Lotus schon zur Rennhalbzeit die 4. (!) Überrundung ertragen musste....:(

Ab da war ich nur noch auf Spazierfahrt und hab als Wanderbaustelle dafür gesorgt, dass manche von euch wenigstens etwas zum Überholen gehabt haben...:laugh: ;)

Der Lotus war ja eigentlich ganz gut auf der Strasse gelegen und hat sich schön fahren lassen. Nachdem ich mit den anderen Kisten keine Einstellung zusammen gebracht hab habe ich mich deswegen für den entschieden.
Nur war die Hurbel zu langsam und hatte auf der Vorderachse einen heftigen Reifenverschleiß (wahrscheinlich Einstellungssache...).

Ich hoffe ich war euch nicht zu oft im Weg...:unsure: Hab immer versucht, mich so klein wie möglich zu machen.:)

Bis zum nächsten Mal!


Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 23 Jan 2016 22:34 #212217

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@Burnie
Nur hat mich ab Runde 23/24 die Lust verlassen, nachdem ich mit meinem Lotus schon zur Rennhalbzeit die 4. (!) Überrundung ertragen musste....

Ab da war ich nur noch auf Spazierfahrt und hab als Wanderbaustelle dafür gesorgt, dass manche von euch wenigstens etwas zum Überholen gehabt haben..

Schön das wenigstens einer den Lotus gefahren hat.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 23 Jan 2016 22:56 #212270

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
Uwe68 schrieb:
@Burnie

Schön das wenigstens einer den Lotus gefahren hat.;)

:laugh: :laugh: :laugh: ;)

Mit den anderen Autos wäre ich wahrscheinlich noch langsamer gewesen, weil ich kein richtiges Setup zusammen gebracht hab...:laugh:

Aber Scherz beiseite. Der Lotus hat sich wirklich schön fahren lassen. Is was für kurvige Strecken. Aber Ich hab anscheinend die Spur falsch eingestellt, was zu heftigem Reifenverschleiß geführt hat und mich ab und zu ins Kiesbett befördert hat...
Ich hab's sowieso nicht so wirklich drauf meine Autos richtig einzustellen. Zu wenig Zeit zum Üben. Meistens stell ich die Autos am Eventtag kurz vor dem Rennen ein... Gerade gut genug um sie auf der Strecke zu halten ;) Deswegen bin ich oft genug die "Wanderbaustelle".

Aber Spass macht's trotzdem! (Zumindest meistens...)


Gruß

Burnie J (B J)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 23 Jan 2016 23:06 #212456

Hallo leute war echt ein Hammer Event, Valenzia liegt mir sehr. Konnte einige die sonst im vor mir sind hinter mir halten. Bin auf Server 2 achter geworden leider bin ich bei der Auswertung nicht dabei.
Irgend was ist da schief gelaufen.:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 23 Jan 2016 23:59 #212517

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Auch Server 2
Totales geschlitter mit dem Aston Martin
1 Stop zur Hälfte
vollgetankt und M/H

leider nicht in der Auswertung
Gruß
Nobody(A-Team)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 24 Jan 2016 00:08 #212518

Cooles Rennen, alle gut gefahren auf Server 2! Hatte den Aston Martin. Hab zuviel Sprit verbraucht, zuviel Reifen verheizt und war zu langsam. Hat aber Spaß gemacht!

Respekt Nobody, hab mit m/h keine Chance für 22 Runden gesehen. War mit h/h unterwegs und alle 15 Runden drin, Reifen waren jeweils hinüber...

Dank an die Planer, Veranstalter und Mitracer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 24 Jan 2016 00:17 #212523

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@ MarcM.
meine waren auch sowas von hin.
und ohne Überrundung hätt ich 2,5 Liter sparen müssen.
Auto war unterlegen aber geil zu fahren (driften)
vorn Rechts Verschleiss 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 24 Jan 2016 08:12 #212524

Server 3

Erst einmal war das ein Hammer-Event, kam gut mit dem Porsche auf der Strecke zurecht :) auch wenn ich fast Seekrank geworden wäre, der schaukelt immer so auf und ab :laugh:
Im Quali dann auch noch eine gute Zeit hinbekommen und somit war ich auch gleich von Anfang an vorne mit dabei P5 vor Uwe68 :P
Unterwegs mit einer Zweistop-Strategie bin ich dann hinter Uwe liegend in die Box in Runde 15.
Zweiter Stint verlief besser als der erste, auch Dank der fairen Gegener auf Server3.
Im zweiten Stint dann auch meine Rennzeit auf 1,54.6.. drücken können.
Runde 30 dann wieder in die Box :)
Leider etwas viel Rückstand auf Uwe gehabt, ca 21sec.
Da half es auch nicht das ich im dritten Stint meine Rennzeit auf 1,53.9.. drücken konnte :) am Ende waren es 13sec. Rückstand auf Uwe.

P.S. schönes Event, war sehr von Mir selber überrascht das ich nachdem ich am Samstag um 03:45 aufstehen musste, ich dennoch das Event durchgefahren bin.

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 24 Jan 2016 12:20 #212097

Hallo S2,

Sorry und Danke an Dieter!!!:ohmy:

Nach dem Stopp fast geschrottet aber Dank Deiner guten Reaktion ausser nem grossen Schreck nichts passiert

aber der Reihe nach

Quali P3 Start ok auf P2 in die erste Ecke und ganz gut reingefunden

ein Porsche ging nach zwei drei Rnd. vorbei und somit vorn zwei Porsche und dann ich und Finguni auf P4 hinter mir

Wir sind mit den Ferrari`s den ganzen Stint richtig gut zusammen gefahren immer innerhalb einer sek :woohoo: hat richtig Spass gemacht

nach 22 Rnd sind wir zusammen an die Box

wir mussten nur einmal stoppen die Porsche mussten einen Stopp mehr machen

als die Porsche an die Box sind hatten wir nur ca 7 sek Rückstand also sollte das für uns bis zum Schluss aufgehen

leider ging es nur für einen von uns auf und ich war es nicht :side:

das Grauen ging im zweiten Stint los :blink:

bin mit Finguni gleichzeitig vom Boxenplatz los, standen genau hintereinander

also Seite an Seite zur Boxenausfahrt
vor mir hab ich ihn nicht gesehen hinter mir auch nicht also hab ich zur Seite gesehen wo Finguni ist um mich zu orientieren er auf der linken Spur ich rechts bei gucken nach links hab ich die Boxenausfahrt nicht im Auge gehabt und bin frontal in die Bande gekracht :S :blush:

Vor Schreck hab ich irgentwie versucht wieder in Fahrtrichtung zu kommen da es mich umgedreht hat dabei bin ich mit meinem Heck auf die Ideallinie
gekommen wo Dieter gerade ankam nochmals Sorry
zum Glück is es gut gegangen sonst wäre es wohl für beide aus gewesen :ohmy:

also wieder auf die Stecke und ins Tool geschaut gleich wieder ausgemacht da war alles Schrott

Auto fuhr noch Lenkrad war etwas schief und untersteuern ohne Ende

hab versucht so durchzukommen zwischzeitlich dachte ich es geht noch auf P3 aber es wurde zum Ende hin immer schlimmer bin dann 4-5 sek langsammer gefahren (gekrochen) als vorher
somit konnte ich gegen die beiden von hintenkommenden nichts ausrichten sind einfach vorbeigefahren

naja am Ende P5 auf dem Sever und P7 gesammt is grad nochmal gut gegangen:)

Glückwunsch an Finguni und alle Ankommer und Danke an die Macher

hab mir nach dem Stopp das Ende zwar herbeigesehnt wie noch nie aber die Kombi war super hat viel Freude bereitet DANKE

Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT4-Battle Samstag 23.01.2016 25 Jan 2016 13:35 #212424

Testerova schrieb:
@ MarcM.
meine waren auch sowas von hin.
und ohne Überrundung hätt ich 2,5 Liter sparen müssen.
Auto war unterlegen aber geil zu fahren (driften)
vorn Rechts Verschleiss 34

Verstehe. Meine harten Reifen hatten nach 15 Runden vorne auch schon 30 :unsure: Und auf die Renndistanz hätten mir gut 11 Liter gefehlt. Der Bond-Hobel hat einfach zuviel Spaß gemacht, ist halt wundervoll ausbalanciert (mein Setup und Fahrstil nicht, sonst hätten die Reifen gehalten...), bloß eben zu langsam. Jetzt ist mir schon klar, warum Bond im Film niemandem davonfährt, sondern sich Slalomjagden mit Alfas liefern muß, der Arme. Aber "Hauptsach s schaut guad aus" B)

Gab so nen schönen 007-Skin für den Aston Martin, dachte aber, das gefällt ihm sicher nicht, wenn sein Auto die ganze Zeit hinterherfährt... Obwohl, man hätte es als Verfolgungsjagd verkaufen können :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang