Tacho!
Ab jetzt mal wieder richtige Rennberichte
Reingekommen gegen 20:35 Uhr. Ein glück! denn ich hatte mich schon abgefunden keinen Platz mehr auf Server 3 zu bekommen. War ja leider kein TS - PW Server.
Training noch 10 Minuten bestritten und gleich alles gegeben um sich fürs Qualli zu rüsten
Qualli dann sehr viel Hektik, da es ja nur 10 Minuten waren. Am meisten hat mich geärgert, dass ich am Pit-out stand (Rote Ampel!) und mir irgend ein Fahrer volles Rohr reingedrescht ist.
Nächstes mal im Event, kick ich dann den jenigen der wieder meint ein aufzurauchen an der Ampel.
Qualli lief sehr gut und ich konnte mir knapp die Pole vor Grim und Baschtard sichern.
Race ging sehr easy los und Baschtard machte Druck ohne Ende. Das ging natürlich auf die Reifen
aber egal, es war klasse. Dann bei einer Überrundung kam er vorbei. Ein paar Kurven später kam es jedoch zu nem kleinen Fehler wo er querstand und ich Ihn leicht angestupst habe.
Sorry nochmal dafür
war ja nur im meter abstand
Aber zum Glück ist nicht viel passiert und er hatte 3 Sek. nur verloren.
Heimlich still und leise fuhr Grim aber eine andere Strategie als wir 2 und überraschte uns so damit.
Dann ging es zum ersten mal an die Box. Baschtard übernahm da wieder die Führung und leutete die Runde 2 der "Klopperei" ein
diesmal mit vertauschten Rollen.
Ich jagdte ihn wie bekloppt, aber er macht einfach keine Fehler
Reifen Feuerrot und irgendwann gings dann für mich vorzeitig in die Box um das evtl. zu umgehen.
Pustekuchen^^ Er ging auch ne Runde später rein und kam aber auch 5 Sek eher raus, da ich wohl zu viel getankt hab.
So ging es dann dahin ich konnte die 5 Sek halten bis ich beim Überrunden ein bissl getrieft habe
Sorry nochmal an Tobi[GER] glaube.
Am ende dann mit P3 und komplett durchgeschwitzt ins Ziel aber mit nem fetten grinsen weil das Rennen einfach toll war.
Klasse Kombi Jura! Danke dafür
grüßle benny