öhm ist mir fast peinlich,aber Event Sieg auf der 4
Das witzige ist,ich hab heut Nachmittag ein Camaro set zusammen geschustert,weil ich dachte das der wieder dran kommt
naja hab dann versucht,die setup kenntnisse,die ich vom camaro hatte, ein bischen auf den saleeen zu übertragen,scheint irgendwie geklappt zu haben,denn ich hatte bis dato,nicht ein einziges saleen set
training im regen weit vorne mitgefahren ,hatte viel Heckflügel,nicht viel geändert
regen weich und hart,ging gut,hatte schon richtig Bock auf Regenrennen
quali war ja trocken,schnell wieder alles umgeklickt ,heckflügel runter , weich und mittel slicks ,bischen diff und bremsbalance angepasst
lief auch gut,glaub p2 am ende
am Start gut weggekommen,und in Führung liegend paar runden gedreht, Profi war mir dicht auf den Fersen,nachdem die Reifen ein bischen abgebaut haben,kam unerwartet das Heck beim anbremsen der letzten Kurve,Profi dann vorbei aber noch 2ter geblieben,bin dann wieder rausgerutscht,dann hab ich die bremsbalance bischen vorgestellt,dann gings besser
naja taktik,hatte ich keine
ich dachte ,gehst du zum pitstop wenn sprit knapp
wollte erst garnicht die Reifen wechseln,aber dann dachte ich,bevor das mit dem rausrutschen wieder los geht ,wechsel ich in der mitte des Rennens ein mal,somit war das verhalten vom Auto in der zweiten hälfte bekannt
hatte stop bei 7 und 14 gemacht,doch bei runde 20 fing das grosse kopfrechen an
mein verbrauch war zu hoch,falls ich jetzt reinkommen würde müsste ich noch 1 mal stopen
also eine runde Sprit gespart damit ich noch eine fahren konnte,dann rein zum tanken,Profi war nach dem Stop ca 14 sek vor mir,und noch jemand der aber noch zum pitstop fuhr,hab dann vollgas gegeben um näher an profi ranzukommen,aber nach 2 3 Runden merkte ich das das nichts bringt,weil er den Vorsprung gut halten konnte,dann ging vor ende das Kopfrechnen wieder los,und ich dachte erst ich hab noch eine Runde extra Sprit,noch mal nach gerechnet,outsch,das wird knapp,also wieder Sprit gespart
und mit 1 Ltr als erster übers Ziel,Profi war kurz vor Ende plötzlich weg
Kombi hat gut gepasst,aber ich denke auf Elkhartlake passen viele Autos gut,is auch einer meiner favorit tracks
gr gripkeeper