Hey Joerg
Es haben sich schon so viele Leute angemeldet und ich bin mir sicher, alle davon freuen sich schon über alle Maße auf das Event.
Es sind noch 2 Wochen bis zum Start, es werden noch Leute dazukommen. Vielleicht will ja nur keiner S2000 fahren grade? ^^
Aber lass dich bitte nicht entmutigen!
Die Idee ist geil, die Umsetzung und deine Arbeit daran ist noch tausendmal geiler!
Wie Markus schon sagte: "Es sind 133 Mann bisher...", stell dir das ganze einfach mal in einer Schule vor. Das ist eine gesamte Jahrgangsstufe! Und alle 5 Klassen sitzen ganz brav und aufgeregt vor der Tafel und machen ihre Hausaufgaben, damit sie Herrn Joerg0815 und seinen eigenen Banknachbarn nicht enttäuschen ^^
Diesen Erfolg bisher finde ich überwältigend und er wird sich nach dem Rennen noch überschlagen
Vielleicht schaffst du ja nach dem 1. Rennen noch die Möglichkeit für Nachmeldungen wenn zB durch das tolle Feedback der anderen doch noch einige auf den Geschmack kommen und ihre Angst vor der NoS ablegen, denn die spielt sicher auch ne Rolle. Niemand will versagen und grade in Verbindung mit nem unbekannten Teammember der vielleicht dann noch NoS-erfahren ist, will man erst recht nicht verkacken. Diese Angst müssen wir den Leuten vielleicht noch ein wenig nehmen.
Der Trainingsserver bietet dazu jetzt 2 Wochen lang die Möglichkeit
Daher auch die Bitte an alle erfahrenen Hasen, habt Verständnis für NoS-Neulinge und nehmt Rücksicht, weil wir sie sonst vergraulen und dann vielleicht sogar Joerg um seine verdienten Lorbeeren bringen.
Ich freu mich