Als gestern auf Server 8 das Nachtrennen gestartet wurde, ist mir klar geworden, dass etwas nicht stimmt.
Meine Sichtweite betrug ca. 30m und eine breite von ca. 10m. Ich konnte weder Kurven noch Bremspunkte sehen.
Als dann nach Hatzenbach bei allen für ein Stück das Licht ausfiel hatte ich Quasi Blackscreen. Bei dem Teamevent in Road Atlanta hatte ich mich schon gewundert, wie die Jungs so schnell im Dunkeln fahren konnten, den ich´sah nichts.
Über das Monitor Setup konnte ich keine Besserung´, trotz maximaler Helligkeit, erwirken.
Die Lösung war der Gammawert, welchen ich über den Catalyst vom ATI umgestellt habe. Und siehe da, so dunkel ist es ja garnicht!
Fazit: Sollte jemand auf der NOS oder woanders bei finsterer Nacht ohne Scheinwerfer nicht sehen -> Gammawert ändern !!
Nun etwas anderes.
Habe mich über die Fahrzeugauswahl gefreut: Musclecar V8 Yeahh. Bestimmt geiler Sound,Yeahh.
Und dann? Drehzahl bis max 5300, Sound nicht so geil und von Muscle nicht zu spüren, oh Nooo!
Und dann soll er noch mit Frittenfett fahren!? Wer ne Pommes will, auf der Döttinger halte ich mich lang genug auf!
Will hier nicht heulen, werde die Herausforderung annehmen.
Kann mir denn einer sagen, wo die Vorteile vom Mustang GTD gegenüber den BMW E90,Ford Focus RS oder dem Seat Supercopa liegen. Speed kann es nicht sein.
Lars