Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h-Rennen 2012

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 06:33 #221762

ICH NOCHMAL

ES WERDEN FÜR SAMSTAG 2 ERSATZFAHRER BENÖTIGT

EINMAL FÜR DEN 997 RSR STEAM RACING SERVER 6

UND DER ZWEITE FÜR DEN ALPINA B6 SERVER 1

ES GEHT NUR UM ERSATZFAHRER
BITTE PM AN MICH

DANKE

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 07:26 #221761

also ick freu mir auch schon ein 2. Loch in den Bauch,hab richtig Bock auf fahren!!!
Und alle Eventualitäten kann man eh nicht abdecken,wie im wahren Leben auch!

deswegen:

Kippe aus,anschnallen,Schnauze halten :lol:

der Rest ergibt sich Samstag.

Wünsche allen viel Spaß und Joerg 0815 Nerven wie Drahtseile.Echt Klasse was du(ihr)da durchzieht! Meinen allergrößten Respekt !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 18:47 #221754

Meinen Respekt auch, einfach ganz allererste Sahne^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 19:15 #221750

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Hallo,

meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet. Ich weiss nicht, ob ihr die vor lauter Aufregung über den Trainingsserver und über die Auswertung übersehen habt oder nicht. Ich stelle sie einfach nochmal, in der Hoffnung, dass es diesmal klappt mit den Antworten.

- Wird es für Server 8 einen neuen TS-Channel geben oder wird ein anderer benutzt?

- Warum kann ich bei meinem Honda S2000 nicht die Gewichtsverlagerung verstellen?

- Außerdem kann ich den Drehmoment-Verlauf nicht einstellen, obwohl es nicht grau hinterlegt ist.

- Einige Fahrzeuge scheinen mir noch etwas unausgewogen zu sein: Man kann mit dem Audi S3 (NG1) eine 8:36.xxx (Bertram) fahren. Der Audi RS4 (auch NG1) geht nur mit einer Bestzeit von 8:50.xxx (Andregee). Mein Honda S2000 (GT4) 8:31.xxx (4Runner). Der BMW E42 M3 (NG2) geht mit einer 8:44.xxx (nobbynic) ins Rennen.

- Topsspeed: Splitter:
Audi S3: 282 km/h v:2 h:1
264 km/h v:2 h:10
BMW E46 M3: ca. S3 niveau ?
Honda S2000: 262 km/h v:2 h:5

Der Audi ist noch sehr gut fahrbar/stabil mit Splitter hinten 1. Das ist nicht wirklich normal oder?

Fazit: Der Audi S3 gehört entweder in die GT4 Klasse, muss etwas überarbeitet werden oder die Grenze der Klassen ist komisch gesetzt. Oder andere müssen überarbeitet/versetzt werden. Mit den Spezifikationen der Autos konnte ich nicht Arbeiten, da ich noch nicht einmal im Internet die Spezifikation des S2000 gefunden habe.

Gruß
Grim

P.S.
Das ist jetzt keine Kritik an dem Event, also bitte nicht abbrechen!!! Ich habe nur Fakten herangezogen, die mich verwundern! Auch ist es keine Herabsetzung/Hervorhebung der Zeiten und der Fahrer, die diese gefahren sind!!
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 19:46 #221747

Vergesse nicht den Spritverbrauch mit rein zu nehmen. Wenn der Audi 15 Sekunde schneller ist aber ein oder zwei Runde weniger auf ein Tank fährt, könnte die Bilanz doch anders aussehen.

Aber ich weiß es nicht, da ich die Daten von die Autos nicht kenne :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 19:51 #221745

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Kann natürlich sein, aber das die soviel mehr Sprit durchhauen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wir können es ja mal probieren:
Mein Honda S2000 verbraucht jede Runde ca. 12,5L Sprit.
Die Daten der andren Fahrzeuge kenne ich nicht, von daher müsste jeweils ein Fahrer der anderen aufgezählten Fahrzeuge mal mit dem Verbrauch rausrücken. Wenn das mehere machen, wirds zu voll!!

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 19:57 #221743

Ich weiß nur das den spritverbrauch in der VLN ein Thema ist, auch bei den kleinere Teams.

Am einfachste um unterschieden in GTR2 ab zu fangen ist mit gewicht, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 20:00 #221741

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Grimgaric 95 schrieb:
- Wird es für Server 8 einen neuen TS-Channel geben oder wird ein anderer benutzt?
Nein, die Server werden noch umstrukturiert..
- Warum kann ich bei meinem Honda S2000 nicht die Gewichtsverlagerung verstellen?
..weil es ganz einfach nicht möglich ist!
- Außerdem kann ich den Drehmoment-Verlauf nicht einstellen, obwohl es nicht grau hinterlegt ist.
spielt oftmals keine Rolle, ob da etwas grau hinterlegt ist oder nicht..
- Einige Fahrzeuge scheinen mir noch etwas unausgewogen zu sein: Man kann mit dem Audi S3 (NG1) eine 8:36.xxx (Bertram) fahren. Der Audi RS4 (auch NG1) geht nur mit einer Bestzeit von 8:50.xxx (Andregee). Mein Honda S2000 (GT4) 8:31.xxx (4Runner). Der BMW E42 M3 (NG2) geht mit einer 8:44.xxx (nobbynic) ins Rennen.

- Topsspeed: Splitter:
Audi S3: 282 km/h v:2 h:1
264 km/h v:2 h:10
BMW E46 M3: ca. S3 niveau ?
Honda S2000: 262 km/h v:2 h:5

Der Audi ist noch sehr gut fahrbar/stabil mit Splitter hinten 1. Das ist nicht wirklich normal oder?

Fazit: Der Audi S3 gehört entweder in die GT4 Klasse, muss etwas überarbeitet werden oder die Grenze der Klassen ist komisch gesetzt. Oder andere müssen überarbeitet/versetzt werden. Mit den Spezifikationen der Autos konnte ich nicht Arbeiten, da ich noch nicht einmal im Internet die Spezifikation des S2000 gefunden habe.

Gruß
Grim

P.S.
Das ist jetzt keine Kritik an dem Event, also bitte nicht abbrechen!!! Ich habe nur Fakten herangezogen, die mich verwundern! Auch ist es keine Herabsetzung/Hervorhebung der Zeiten und der Fahrer, die diese gefahren sind!!
Es ist nunmal so, dass die NoS eine spezielle Strecke ist und das jedes Fahrzeug seine eigene Charakteristik hat.. Ansonsten könnte man aber auch einfach eine Fahrphysik für alle Fahrzeuge nehmen, was es aber wieder langweilig macht..

Fazit, würde man die NoS-Zeiten als Referenz-Zeiten nehmen passt es auf anderen "Event-Strecken" leider gar nicht..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 20:11 #221740

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

wen es interessiert, der kann sich hier --> www.virtual-pitwalk.com/index.php?option...ew=wrapper&Itemid=93
über die "echte" VLN und die Bestzeiten der einzelnden Fahrzeuge informieren.
Alles andere hat Locke ja schon erklärt und abgesehen davon: Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Samstag!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 20:14 #221739

Hi Grimgaric 95

Ich bin den S2000 die Tage auch mal auf Server 8 gefahren und kann deine "Probleme" nicht so richtig nachvollziehen. :laugh:
Das Teil fetzt doch sowas von :woohoo:

Das Drehmoment ist sehr hoch voreingestellt, wie ich finde, garnicht verkehrt bei einem Hochdrehzahlmotor.

Die Gewichtsverteilung könnte auch nicht besser sein, der macht doch genau was man vorgibt.
Die Stärken vom Honda liegen beim anbremsen und der Kurvenfahrt.

MfG und voller Neid auf die S2000 Fahrer:laugh:

Henry F
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 20:25 #224763

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Hi Racer-
Heute bekomme ich Post vom Teammate, was echt cool war!
So stell ich mir das vor ABER als er dann vom Porsche schrieb, obwohl ich doch eigentlich auf den E90 gesetzt war, hat mich dann doch zurückgeworfen. Neues Auto, kein Setup... Ich war der Meinung gesetzt ist gesetzt oder hab ich da etwas nicht mitbekommen!? Kein Vorwurf - Eine Frage B)

Gruss

Ente
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 20:38 #222627

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Lahme Ente 7 schrieb:
Hi Racer-
Heute bekomme ich Post vom Teammate, was echt cool war!
So stell ich mir das vor ABER als er dann vom Porsche schrieb, obwohl ich doch eigentlich auf den E90 gesetzt war, hat mich dann doch zurückgeworfen. Neues Auto, kein Setup... Ich war der Meinung gesetzt ist gesetzt oder hab ich da etwas nicht mitbekommen!? Kein Vorwurf - Eine Frage B)

Gruss

Ente

Hallo Ente

Der Fahrzeugwechsel kam (wie von Joerg beschrieben)durch das Aufrücken der unteren Fahrzeuge aus der NG3 zustande.
Ansonsten wären die Teams nicht komplett geworden.
Setup kann ich dir schicken

Guss
frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 20:44 #222622

Hab grade mal in die pitwalk liste von MichaW reingeschaut,fahre sogar ne sekunde schneller als der reale Team Hohaus Scirocco.......:woohoo:

Dann gibt es da aber auch ein Scirocco Team das um die 8:45 oder so fdährt....verdammt schnell die Jungs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 21:05 #222599

Crawler68 schrieb:
Dann gibt es da aber auch ein Scirocco Team das um die 8:45 oder so fdährt....verdammt schnell die Jungs!

Öhm....sind auf der Seite eher die Zeiten der VLN Variante.:P

Und übrigens,die Virtuelle Nos hier ist nicht wirklich mit der echten Nos vergleichbar!
Ganz zu Schweigen von der Performance mancher Fahrzeuge. :whistle:


Immer dran denken...Dat is nur ein Spiel hier!:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 25 Jan 2012 21:07 #222598

Hi

Keine Panik Grimgaric . Die schnellen S 2000 sind außer Reichweite für den A3. Den A4 hab ich nicht probiert. Und im Rennen geht mit dem A3 auch nur eine 8.40 bis 45. Hab viel Probiert und das hat mir auch Spaß gemacht muss ich zugeben. Sonst gibt es bei mir ja nur Porsche.:P

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang