Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h-Rennen 2012

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 06:49 #223408

eben so ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 07:01 #223407

DANKE SCHÖN [GCZ] PaulaD

AUF EUCH [GCZ]ler IST VERLASS

BIST AUF DEM AUDI R8.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 07:16 #223406

SO ALLES GEREGELT

997 RSR CPIT IST AUCH WIEDER BESETZT!!!

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 10:38 #223399

Hi

Natürlich sind im Moment auch noch eine Menge von "Fahrern" die mit dem 24 H Rennen nichts am Hut haben auf dem 8er. Für die sind Regeln lästig !!Im Limitierter bis zur NGK das dauert ! Auch werden die Ersten gemerkt haben 2 Stunden sind gar nicht so einfach und ein Aero Schaden in der 1 Kurve hast du 8 Runden an der Backe. Jetzt aber bitte beim 1 Problem nicht fahnenflüchtig werden.:huh: Im Rennen wird das alles besser :laugh: Was ich zu probieren hatte, hab ich im Training probiert !!(bis auf Boxenstop geht ja alles) Das wird schon.

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 12:45 #223397

Also ich denke wir sollten auf dem 8er die ganzen Startphasenprobleme einfach mal aus unseren Köpfen ausblenden, denn klar, das ist im Moment echt ein riesen Problem, aber ich bin ebenso fest davon überzeugt, dass das mein Event ganz anders aussieht, spätestens ab dem zweiten Rennen, da dort ja dann schon Strafen verteilt wurden =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 14:00 #223391

Joerg0815 schrieb:
DANKE SCHÖN [GCZ] PaulaD

AUF EUCH [GCZ]ler IST VERLASS

BIST AUF DEM AUDI R8.

Gruß Joerg

und welcher ? 80 81 oder 177 ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 14:09 #223390

Hallo,

Ich wollt mich auch ma zu wort melden. Erstma find ich das ganze Event von Jörg allererste Sahne, danke dafür. Die 2 Wochen Trainings Server mögen zwar ein bischen viel erscheinen, aber ich finde es dennoch ne supersache. War die Woche öfters dort unterwegs und muss Sagen das man teilweise ein bischen 24h Rennen Atmosphäre schnuppern kann. Weil mehrere Klassen gleichzeitig unterwegs sind, was beim eigentlichen Event nicht der Fall sein wird. Stören tut dabei das Leute auf der 8 unterwegs sind die nicht beim Event Angemeldet sind, und den Server fürn Schnelles Rennen zwischendurch missbrauchen (teilweise). Nun könnte man das mit zugangspasswort lösen, da muss sich aber auch erst wieder einer drum kümmern.



Was mir auch aufgefallen ist, das schnelle erfahrene Fahrer die langsameren manchmal ganzschön unter Druck setzen um vorbei zukommen. Fänds schön wenn mehr Rücksicht genommen würde. Denn schlieslich geht es ja auch darum sich auf alle begebenheiten vorzubereiten, auf langsame auflaufen, schnellere passieren zu lassen, das mit einander auf der NoS. Wer Bestzeiten jagen will kann ja offline fahren wo Platz is.


Zum Thema Startphase:
Zu aller erst denke ich das bei den Eventrennen die Starts besser klappen werden. (Racecontrol is watching you). Nur die angemeldeten sind dabei. Und das feld ist grob nach Speed der Fahrer durch Quali geordnet.
War gestern abend auf der 8. 28 man ca. sind im Limiter gestartet. Ich war so um P8 gleub ich. Vorne hat eigentlich super geklappt. Hab dann das Replay angesehen. Weiter hinten gabs etwas durcheinander. Hab gesehen wie 2 Porsche immer nebeneinander fuhren, alswenn sie auf die selbe Position anspruch erheben. Desweiteren kam dann noch ein GELBER A3 der meinte auch auf diese Position zu gehörn. Frag mich was das soll. Warum kann mann da nich einfach ma zurückstecken und das feld laut Regeln in Ruhe zu bringen. Ausserdem is das alles nur Training, sch.... doch ersma auf die Position. Übt doch erstma das hintereinander fahren mit ca. 80!!!!!!!

Zurück zu meiner Perspektive so um P8. Nach der NGK schalteten alle nacheinander den Limiter ab und gaben Gas. Hatte eigentlich den eindruck das um mich herum alles gut war. Wenn alle nacheinander an der gleichen Stelle (NGK) den Limiter lösen, ist das feld überhaupt nich zu eng. Noch dazu wenn es durchs Quali grob geordnet is.


Ich finds gut im Limiter zu starten. Hat auch irgendwie was Atmosphärisches.


in diesem Sinne: 1001 Dank an Joerg0815 (und alle im Hintergrund)für die Mühen und Nerven. Das Event ist wie ein Weihnachts und Geburtstagsgeschenk mit(Nord)Schleife zusammen für mich, schnupf.


Grüsse de gunni.


PS: Bin schon so gespannt wer mein Team Kollege wird, hab nochn lauschiges Plätzchen im Team Speed INK / Speedlink mit dem Nissan 350Z NG2 frei :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 14:10 #223389

[GCZ] PaulaD schrieb:
Joerg0815 schrieb:
DANKE SCHÖN [GCZ] PaulaD

AUF EUCH [GCZ]ler IST VERLASS

BIST AUF DEM AUDI R8.

Gruß Joerg

und welcher ? 80 81 oder 177 ?


Denke mal Jörg meint die 80 weil dieser der Phönix Racing ist, die 81 ist der Abt und die 177 ist der Phönix Racing GmbH!


Gruß

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 14:13 #223388

Arnd Kwapik schrieb:
[GCZ] PaulaD schrieb:
Joerg0815 schrieb:
DANKE SCHÖN [GCZ] PaulaD

AUF EUCH [GCZ]ler IST VERLASS

BIST AUF DEM AUDI R8.

Gruß Joerg

und welcher ? 80 81 oder 177 ?


Denke mal Jörg meint die 80 weil dieser der Phönix Racing ist, die 81 ist der Abt und die 177 ist der Phönix Racing GmbH!


Gruß

Arnd Kwapik

na so clever bin ich auch aber das klärt meine frage in keiner weise ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 14:15 #223387

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
[GCZ] PaulaD schrieb:
Arnd Kwapik schrieb:
[GCZ] PaulaD schrieb:
Joerg0815 schrieb:
DANKE SCHÖN [GCZ] PaulaD

AUF EUCH [GCZ]ler IST VERLASS

BIST AUF DEM AUDI R8.

Gruß Joerg

und welcher ? 80 81 oder 177 ?


Denke mal Jörg meint die 80 weil dieser der Phönix Racing ist, die 81 ist der Abt und die 177 ist der Phönix Racing GmbH!


Gruß

Arnd Kwapik

na so clever bin ich auch aber das klärt meine frage in keiner weise ;)

Hola, die 80 für United69, stand hier auch im Fred, die 81 sind Rookie und Eric und die 177 sind Timo und meine Wenigkeit, die beiden letztgenannten sind voll!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 14:17 #223386

Jap, wir sind voll und getauscht wird nicht :P

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 15:58 #223381

Hallo

Also ich finde, das jetzt genug über die Startprozedur gepostet wurde. Am Eventtag sind nur gemeldete Fahrer mit Leistungsähnlichen Wagen. Ich mache mir da keine Sorgen.
Das was heuer passiert liegt daran, das der Server offen, sprich frei zugänglich ist und dadurch viele Nichtteilnehmer mitfahren die die Regel nicht kennen oder nicht kennen wollen.

@Markus1605 ich finde in deiner Liste kein Setup vom Mustang GTD? :ohmy: ;)

Man sieht sich am Ring.

Grus Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 16:04 #223379

Da stellt sich für mich gleich die Frage:
PW auf den Server?
Einzusehen mit dem Hinweis "Einstellfahrten" unter dem Plakat?


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 16:12 #223378

Jep!Gute Idee!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 20 Jan 2012 16:13 #223377

wie wärs auf der PW liste die für die Eventserver gedacht ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang