Hi,
Danke erstmal an Locke für die Antworten.
Bertram Risse schrieb:Hi
Keine Panik Grimgaric . Die schnellen S 2000 sind außer Reichweite für den A3. Den A4 hab ich nicht probiert. Und im Rennen geht mit dem A3 auch nur eine 8.40 bis 45. Hab viel Probiert und das hat mir auch Spaß gemacht muss ich zugeben. Sonst gibt es bei mir ja nur Porsche.
Bertram
Meine Rennzeiten liegen bei ca. 8:53.xxx, wenn ich freie Fahrt habe. Und du meinst, der Audi geht im Rennen langsam? Das hat mich ja erst stutzig gemacht, dass du so schnell kannst.
[GCZ] Henry F schrieb:
Hi Grimgaric 95
Ich bin den S2000 die Tage auch mal auf Server 8 gefahren und kann deine "Probleme" nicht so richtig nachvollziehen.
Das Teil fetzt doch sowas von
Das Drehmoment ist sehr hoch voreingestellt, wie ich finde, garnicht verkehrt bei einem Hochdrehzahlmotor.
Die Gewichtsverteilung könnte auch nicht besser sein, der macht doch genau was man vorgibt.
Die Stärken vom Honda liegen beim anbremsen und der Kurvenfahrt.
MfG und voller Neid auf die S2000 Fahrer
Henry F
Er liegt schon gut und ist schnell in den Kurven, aber was bringt dir das, wenn dich auf der Geraden ein NG2 Fahrzeug überholt? In den Kurven kommt man auf der Schleife schlecht vorbei.
Zu der Gewichtsverteilung:
Ich kann die bremsbalance auf 80/20 stellen und er bricht in bestimmten Kurven beim Anbremsen hinten aus. Z.B. Wehrseifen. MoTeC zeiugt auch einen große Höhenunterschied zwischen vorne und hinten an, deshalb kommt er rum. Um das zu verhindern müsste ich die Gewichtsverteilung verstellen.
Zu der Drehzahl: Obenrum zieht der nichtmehr richtig. So im gelben Berich geht er gut, aber drüber nichtmehr. Das ist nachteilhaft, weil ich öfters der Übersetzung wegen einige Kurven mit hoher Drehzahl fahren muss. Sonst verliere ich noch mehr Zeit.
Aber ich wollte hier jetzt nicht noch eine große Diskussion anfangen. Mir ist das nur aufgefallen und fand das etwas merkwürdig.
Gruß
Grim