Grimgaric 95 schrieb:- Wird es für Server 8 einen neuen TS-Channel geben oder wird ein anderer benutzt?
Nein, die Server werden noch umstrukturiert..
- Warum kann ich bei meinem Honda S2000 nicht die Gewichtsverlagerung verstellen?
..weil es ganz einfach nicht möglich ist!
- Außerdem kann ich den Drehmoment-Verlauf nicht einstellen, obwohl es nicht grau hinterlegt ist.
spielt oftmals keine Rolle, ob da etwas grau hinterlegt ist oder nicht..
- Einige Fahrzeuge scheinen mir noch etwas unausgewogen zu sein: Man kann mit dem Audi S3 (NG1) eine 8:36.xxx (Bertram) fahren. Der Audi RS4 (auch NG1) geht nur mit einer Bestzeit von 8:50.xxx (Andregee). Mein Honda S2000 (GT4) 8:31.xxx (4Runner). Der BMW E42 M3 (NG2) geht mit einer 8:44.xxx (nobbynic) ins Rennen.
- Topsspeed: Splitter:
Audi S3: 282 km/h v:2 h:1
264 km/h v:2 h:10
BMW E46 M3: ca. S3 niveau ?
Honda S2000: 262 km/h v:2 h:5
Der Audi ist noch sehr gut fahrbar/stabil mit Splitter hinten 1. Das ist nicht wirklich normal oder?
Fazit: Der Audi S3 gehört entweder in die GT4 Klasse, muss etwas überarbeitet werden oder die Grenze der Klassen ist komisch gesetzt. Oder andere müssen überarbeitet/versetzt werden. Mit den Spezifikationen der Autos konnte ich nicht Arbeiten, da ich noch nicht einmal im Internet die Spezifikation des S2000 gefunden habe.
Gruß
Grim
P.S.
Das ist jetzt keine Kritik an dem Event, also bitte nicht abbrechen!!! Ich habe nur Fakten herangezogen, die mich verwundern! Auch ist es keine Herabsetzung/Hervorhebung der Zeiten und der Fahrer, die diese gefahren sind!!
Es ist nunmal so, dass die NoS eine spezielle Strecke ist und das jedes Fahrzeug seine eigene Charakteristik hat.. Ansonsten könnte man aber auch einfach eine Fahrphysik für alle Fahrzeuge nehmen, was es aber wieder langweilig macht..
Fazit, würde man die NoS-Zeiten als Referenz-Zeiten nehmen passt es auf anderen "Event-Strecken" leider gar nicht..
grüße