Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h-Rennen 2012

Aw: 24h-Rennen 2012 12 Jan 2012 19:10 #211214

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Meine NOS-Erfahrung beschränkt sich auf 77 Runden (nicht Wochen, wie bei manch anderen...) - ich hab mich auch breitschlagen lassen und sitz jetzt im GT3.

Come On, Doc!!! Das geht schon!

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 12 Jan 2012 19:29 #211212

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

ihr versteht das nicht, der Doc wartet jetzt die ganze Zeit das endlich die NG4's an der Reihe sind, um dann mit etwas Glück nen Alfa oder Swift zu erwischen und einige Leute in der NG3/NG3Hist. zur Verzweiflung zu treiben... :laugh: ...von den anderen NG4lern ganz zu schweigen...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 12 Jan 2012 19:46 #211205

Hi Leute,

Deadline bis 23.01.2012 23:59

danach aufrücken wenn nicht alles abgedeckt ist.

gtr2freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 12 Jan 2012 20:13 #198268

hi!

naja ich will halt nicht 2 stunden alleine auf der NOS herumeiern.

die vergangenheit hat eindrucksvoll gezeigt, dass es mit den ng4 autos einfach am meisten spass macht.

da fahrt man auch nach 2 stunden, nach der windschattenschlacht auf der döttinger, noch im sekundentakt über die ziellinie.

that is fun.

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 12 Jan 2012 21:43 #204969

21st schrieb:
Meine NOS-Erfahrung beschränkt sich auf 77 Runden (nicht Wochen, wie bei manch anderen...) - ich hab mich auch breitschlagen lassen und sitz jetzt im GT3.

Come On, Doc!!! Das geht schon!

Gruss,
Chris


Da kann ich Chris nur zustimmen!!!

<<<So ähnlich siehts bei mir auch aus! Komme nur bei weitem nicht auf 77 Runden ;)

Los Doc, meld dich an:) :silly:

Gruß Sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 13 Jan 2012 07:59 #202710

OK IHR HABT ES SO GEWOLLT
NEIN SPASS BEI SEITE:P
WIRD SO GEMACHT WIE VON EUCH VORGESCHLAGEN,AM 22.1.2012 UM CA. 23.00UHR WERDE ICH DIE FAHRER DIE NOCH KEINEN TEAMKOLEGEN HABEN IN DIE HÖHEREN KLASSEN VERTEILEN,MIR WÄRE ES NATÜRLICH AUCH LIEBER DAS SICH ALLE FAHRZEUGE VOLL BESETZEN WÜRDEN.
NA WARTEN WIR MAL AB WAS DA NOCH KOMMT!!!

UPDATE VOM TEAM PLAKAT AM SAMSTAG NACH DEM EVENT!!!

AB 15.1.2012 LÄUFT DER SERVER 8 FÜR 2 WOCHEN ZWECKS EINSTELLFAHRTEN,SO BEKOMMEN DIE FAHRER DIE EVENTUELL IN EINE HÖHERE KLASSE RUTSCHEN NOCH DIE MÖGLICHKEIT MIT DEN NEUEN AUTO EIN PAAR RUNDEN ZU DREHEN UND IHR SETUP EINZUSTELLEN.

GRUSS JOERG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 13 Jan 2012 11:12 #224372

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Joerg0815 schrieb:

AB 15.1.2012 LÄUFT DER SERVER 8 FÜR 2 WOCHEN ZWECKS EINSTELLFAHRTEN,SO BEKOMMEN DIE FAHRER DIE EVENTUELL IN EINE HÖHERE KLASSE RUTSCHEN NOCH DIE MÖGLICHKEIT MIT DEN NEUEN AUTO EIN PAAR RUNDEN ZU DREHEN UND IHR SETUP EINZUSTELLEN.

GRUSS JOERG

Hola,

klasse, erst ETCC und dann VLN-Server, feines Ding!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 13 Jan 2012 15:29 #224341

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hi

so langsam könnte es losgehen B)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 14 Jan 2012 13:37 #224275

Hi!

Kurze Frage.

Auch wenn ich den R8 bei dem Event net fahre, würde ich gerne wissen ob der irgendwie verändert wurde? Bei mir passen keine Sets mehr aufs Auto:blush: .

Hab ich was verpasst :laugh: ? Sitze ich auf dem falschen Auto, oder bin ich total besch...:blink: ????

Gruß
:blink: Johnny :blink: !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 14 Jan 2012 13:42 #224273

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
TRC Audi R8GT3 LMS Mod v1.03 (Upd.) 10. Dezember 2011

ja, da kam wohl mal ein update.. und wenn es nach mir geht kommt da bald noch ein weiteres hinterher..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 14 Jan 2012 13:50 #224269

die_Locke schrieb:
TRC Audi R8GT3 LMS Mod v1.03 (Upd.) 10. Dezember 2011

ja, da kam wohl mal ein update.. und wenn es nach mir geht kommt da bald noch ein weiteres hinterher..

Puuuhhh..., bin net besch...!!!

Danke!

Gruß

:woohoo: johnny :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 14 Jan 2012 14:10 #224264

997ericsson997 schrieb:
Hi

so langsam könnte es losgehen B)



Du sagst es =)

Der Countdown läuft =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 14 Jan 2012 16:46 #224237

die_Locke schrieb:
TRC Audi R8GT3 LMS Mod v1.03 (Upd.) 10. Dezember 2011

ja, da kam wohl mal ein update.. und wenn es nach mir geht kommt da bald noch ein weiteres hinterher..
Da sollte die Audi R8 V10 Möhre aus der NG2 aber eher mal ein Update erhalten!
Es ist einfach GRAUENVOLL wenn diese Kiste mit aufm Server fährt,und man NUR noch das Geboller dieses Eimers hören muss! :X

Der Sound ist ja an und für sich nicht schlecht, nur 300% zulaut!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 14 Jan 2012 18:24 #224231

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Mann was ein Monsterpost, sorry, aber ich hab das jetzt alles auf einen Sitz gelesen.
Erst mal TAUSEND DANK FÜR DIESES EVENT UND DIE DAMIT VERBUNDENEN MÜHEN!!!!!
Ich hab den 911er Porsche bekommen und war total frustriert nach dem ich gelesen hatte, dass ich ihn fahre. Aber was soll ich sagen... Ich hab ein neues Liblingsauto in der klasse, dass ich sonst nie gefahren wäre und einen tollen Teamkameraden! Die Vorfreude ist so rieeesig
Desweiteren - schimpft mich jetzt verrückt - hätte ich da noch eine Idee: Ihr kennt doch alle das berühmte Eifelwetter... vielleicht könnte man doch eines der Tagesrennen....
Und dann noch zu den Sachen, die mit Senf einfach besser schmecken....



nobbynic schrieb:

Und wat die GT3 angeht, sag ick schonma Grats an den Baschtard und den Stoffel.
Ihr Säcke. ;)

Nicht wenn es nach mir geht!!!



Lärse schrieb:
Als gestern auf Server 8 das Nachtrennen gestartet wurde, ist mir klar geworden, dass etwas nicht stimmt.
Meine Sichtweite betrug ca. 30m und eine breite von ca. 10m. Ich konnte weder Kurven noch Bremspunkte sehen.
Als dann nach Hatzenbach bei allen für ein Stück das Licht ausfiel hatte ich Quasi Blackscreen. Bei dem Teamevent in Road Atlanta hatte ich mich schon gewundert, wie die Jungs so schnell im Dunkeln fahren konnten, den ich´sah nichts.
Über das Monitor Setup konnte ich keine Besserung´, trotz maximaler Helligkeit, erwirken.
Die Lösung war der Gammawert, welchen ich über den Catalyst vom ATI umgestellt habe. Und siehe da, so dunkel ist es ja garnicht!

Fazit: Sollte jemand auf der NOS oder woanders bei finsterer Nacht ohne Scheinwerfer nicht sehen -> Gammawert ändern !!

Ich hab da jetzt nicht so die Probleme und bin mit Joachim auch mal in einem rennen bei mir am Server komplett ohne Scheinwerfer im Zwerkampf gefahren. Es war anspruchsvoll aber machbar.
Wenn jemand mehr Licht braucht kann er sich ja die Xenon im Autoupdater rein machen, das könnte helfen kann ich mir vorstellen. Ich kenns ned anders.



Berniebob schrieb:
Naja, sind halt 6 Samstag Abende - wer kann jetzt schon sicher sagen ob er in 5 Monaten am Samstag nicht auf den Malediven ist? Und eine Zusage gibt man doch eher nur ab wenn man sicher ist, oder?

Man will seinen Teamkollegen ja nicht hängen lassen.

Ich glaube daran liegts...

Also beim nächsten mal die 24h am Stück fahren :woohoo:

Kann dir keiner sagen ob du da Zeit hast! Es ist nur so: Keiner hier kann das zu 100% sagen. Also dürfte sich doch auch folglich keiner anmelden. Also kneif die Arschbacken zusammen und meld dich an ;)! Bei mir kann es sein, dass es sich mit meiner Inleinskatesaison (oh mist ich muss mich heut oder morgen anmelden.. sch..) beisst, aber das seh ich dann. Für sowas gibts die Ersatzfahrer doch! Nimm dir an Silver ein beispiel:
Silver schrieb:
Ich würde mich freuen wenn wir alle Plätze besetzt bekommen, also anmelden, anmelden, anmelden.

Ich weis jetzt schon das ich ein Rennen nicht fahren kann, so ist das eben. Trotzdem habe ich mich direkt angemeldet.
Werde da natürlich versuchen Ersatz zu finden, es gibt für alles eine Lösung.



Doc Holiday schrieb:
hi!

naja ich will halt nicht 2 stunden alleine auf der NOS herumeiern.

die vergangenheit hat eindrucksvoll gezeigt, dass es mit den ng4 autos einfach am meisten spass macht.

da fahrt man auch nach 2 stunden, nach der windschattenschlacht auf der döttinger, noch im sekundentakt über die ziellinie.

that is fun.

lg mario

Hauptsache du färst mit!!!


RookyRacing schrieb:
Kein Aufrücken bis zur Deadline die du bestimmen solltest.

Und VLN Flair werden wir nicht mehr schaffen, die Autos werden so gefahren wie sie in der Liste stehen.

Lg RR
blackDEVIL47661 schrieb:
danke jörg für deine veränderungen.

ich wäre dafür gemischte server zu machen (richtiges vln flair) und die leute aufrücken zu lassen...

viele grüße
marvin

Das wäre auch mein Traum, aber gabz ernsthaft: Ist doch so auch schon Sau geil, oder???



Joerg0815 schrieb:
ZUM THEMA ÜBERHOLVERBOT
WENN SICH JEMAND OHNE FREMDEINWIRKUNG DREHT FÄHRT DAS HINTERE FELD EINFACH WEITER,ANSONSTEN GELTEN DIE ALGEMEINEN BUDEN REGELN

Ich bin ja generell gegn die Einführungsrunde,weil mit kalten Reifen auf die NOS und natürlich wäre mein Porsche am Start der Burner. Außerdem ging das bei den großen NOS-Events doch immer ganz gesittet zu, aber seis drum...Es ist so festgesetzt und so wirds halt dann gemacht. Was ich mich frage: Wenn sich da jemand wie beschrieben wegpackt, darf er sich dann wieder bis zu seiner Position vorüberholen? - Ich nehme an nein. Einfach da einsortieren wo er wieder rein kommt, oder muss er ganz nach hinten???
Wozu ich grad kein Zitat mehr finde ist das mit den Qualis. Ich fände es schöner wenn man in der Reihenfolge vom jeweils letzten Zieleinlauf starten könnte. Ich hab mich ja schon mal im TS drüber unterhalten und von daher ist mir der Zusatzaufwand bewusst, aber cool wärs dennoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 15 Jan 2012 00:46 #224131

SO LEUTE

TEAM PLAKAT AUF AKTUELLEM STAND
NÄCHSTES UPDATE AM MITTWOCH 18.1.2012
VERGESST NICHT F5 ZU DRÜCKEN UM DAS AKTUELLE PLAKAT ZU SEHEN.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang