Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h-Rennen 2012

Aw: 24h-Rennen 2012 07 Jan 2012 13:19 #206187

Leute, warum wird das ganze schon wieder so persönlich?
Hört doch mal endlich auf rumzutrollen.
Es gibt so viele unterschiedliche Charaktere und auch so viele unterschiedliche Arten das Spiel anzugehen.
Keiner sollte so arrogant sein und seine Sichtweise als die ultimative darstellen.

Verstehe es nicht wenn ihr hier Leute rausmobbt.
Und wenn ihr denkt ihr seid dabei subtil, dann habt ihr euch getäuscht. Da fehlen bei einigen offensichtlich noch ein paar Windungen im Oberstübchen.

Lasst doch Maik machen, seid froh dass ihr nicht in seinem Team seid wenn ihr das nicht wollt, aber haltet doch einfach den Mund dazu...
Aber jemanden den Spaß am Spiel zu verderben find ich persönlich charakterlich schwach.

mfG Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 08 Jan 2012 20:01 #208816

HALLO BUDENGEMEINDE

DER LINK FÜR DIE SERVER PASSWÖRTER (24 STUNDEN RENNEN)
GEHT WIEDER.

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 08 Jan 2012 20:25 #208511

bei mir tut ers nicht jörg

Edit:
Nach rücksprache mit Jörg im TS läuft es nun.

Achtet darauf das sich kein Leerzeichen im Link befindet da er auf zwei spalten verteilt geschrieben wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 08 Jan 2012 20:34 #208510

J4FTobinator schrieb:
Leute, warum wird das ganze schon wieder so persönlich?
Hört doch mal endlich auf rumzutrollen.
Es gibt so viele unterschiedliche Charaktere und auch so viele unterschiedliche Arten das Spiel anzugehen.
Keiner sollte so arrogant sein und seine Sichtweise als die ultimative darstellen.

Verstehe es nicht wenn ihr hier Leute rausmobbt.
Und wenn ihr denkt ihr seid dabei subtil, dann habt ihr euch getäuscht. Da fehlen bei einigen offensichtlich noch ein paar Windungen im Oberstübchen.

Lasst doch Maik machen, seid froh dass ihr nicht in seinem Team seid wenn ihr das nicht wollt, aber haltet doch einfach den Mund dazu...
Aber jemanden den Spaß am Spiel zu verderben find ich persönlich charakterlich schwach.

mfG Tobi
komm mal wieder runter Tobi.

warum soll ich nicht Persönlich werden?
Ich kenne Maik aus dem TS, zumindest habe ich mich mit ihm schon über Stunden unterhalten, warum sollte ich da nich mal ein Spruch los werden;)

Daher Zitiere ich einfach mal von Dir an Dich
aber haltet doch einfach den Mund dazu...
:lol: ist schon lustig, leitest deinen Post mit dem Satz ein nicht Persönlich zu werden und beendest ihn mit dem gegenteil:laugh:

Also einfach mal locker bleiben;)
mfG Chris

BTB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 08 Jan 2012 20:42 #208497

Nee wo ist da der Widerspruch Chris? :)

Aber ich glaub es gibt hier kaum einen entspannteren Menschen auf der Bude als mich. ;)

Ich hab nur leider schon eine Community sich selbst zerfleischen und damit untergehen sehen und bei dieser hier würde es mir wirklich wirklich leid tun.

Ich mach mir doch nur Sorgen ;)

Wir sind alle nicht mehr die Jüngsten, es gibt keinen Grund sich auch nur eine Sekunde wie 12-jährige Forentrolle zu benehmen.

Alles schick von daher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 08 Jan 2012 20:43 #208496

SCHNAUZE JETZT IHR LUSCHEN!!!
Allesamt!!! :laugh:


wir sind hier im 24h NOS Thread, klärt eure Sache im Darkroom. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 08 Jan 2012 20:47 #208467

tschuldigung:blush: :lol:

ich tank heizöl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 08 Jan 2012 20:50 #208468

ich finde das immer wieder lustig was hier vor einem Event alles geschrieben wird. :)

Ich fahre einfach die 2 Std, NoS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 08 Jan 2012 21:07 #208465

RaFoe schrieb:
ich finde das immer wieder lustig was hier vor einem Event alles geschrieben wird. :)

Ich fahre einfach die 2 Std, NoS

Das wär zu einfach ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 08 Jan 2012 22:13 #208323

RaFoe schrieb:
Ich fahre einfach die 2 Std, NoS
Sind aba 10 Std zuwenig!:huh: :P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 11 Jan 2012 05:52 #225102

HALLO BUDENGEMEINDE
NEUES TEAM PLAKAT EINSEHBAR

ALS KLEINE INFO AM RANDE
DIE FAHRER DIE SICH ANGEMELDET HABEN
BITTE KEINE ZUSÄTZLICHEN PM SCHICKEN !!!
6 MITHELFER WUNSCHFAHRZEUG
127 FAHRER HABEN SICH ANGEMELDET
+1 ERSATZFAHRER
133 GESAMMT FAHRER
75 NOCH ZU VERGEBENE STARTPLÄTZE
WENN DIE ANMELDUNGEN WEITER SO SCHLEPPEND LAUFEN SEHE ICH MICH GEZWUNGEN DIE FAHRER DER NG3-NG3(HISTORIC)IN EINE HÖHERE KLASSE EINZUTEILEN.
ES MACH WENIG SINN DANN EINZEL FAHRZEUGE MIT EINEM FAHRER AN DEN START ZU LASSEN,ODER DIE FAHRER SIND DAMIT EINVERSTANDEN ALS EIN MANN TEAM AN DEN START ZU GEHEN!!!
EURE ENTSCHEIDUNG

ZUM THEMA ÜBERHOLVERBOT
WENN SICH JEMAND OHNE FREMDEINWIRKUNG DREHT FÄHRT DAS HINTERE FELD EINFACH WEITER,ANSONSTEN GELTEN DIE ALGEMEINEN BUDEN REGELN !!!
DAMIT JEDER SIEHT DAS DIE FAHRZEUGE NACH PM EINGANG VERTEILT WERDEN

NÄCHSTE AKTUALISIERUNG AM SAMSTAG

Anhang PM_2-47eb63cc68aa5d357d4461f57ee26a22.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 11 Jan 2012 07:05 #225101

Hallo,

mir war schon aufgefallen das die Teilnehmerzahl/Anmeldungen schleppend laufen.

Deshalb wäre ich auch dafür, die unteren Fahrer nach oben zu zuteilen.So wie Joerg´s Vorschlag.

Bitte keine 1Mann Teams:(
Hätte schon gern nen Teamkollegen;)

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 11 Jan 2012 07:23 #225100

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Naja, sind halt 6 Samstag Abende - wer kann jetzt schon sicher sagen ob er in 5 Monaten am Samstag nicht auf den Malediven ist? Und eine Zusage gibt man doch eher nur ab wenn man sicher ist, oder?

Man will seinen Teamkollegen ja nicht hängen lassen.

Ich glaube daran liegts...

Also beim nächsten mal die 24h am Stück fahren :woohoo:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 11 Jan 2012 10:05 #224433

Hallo Joerg0815,
erstmal vielen Dank für die Hammer Idee ein NOS Event vom allerfeinsten auf die Beine zu stellen. Kann nur einen Vorschlag loswerden und zwar setz doch alle Fahrer die bis jetzt in der Liste alleine stehen hoch, so das alle Teams schon komplett sind. Denn wer zu lange Trödelt hat halt Pech gehabt. Denn Ich kann da nicht von Chancengleichheit reden wenn viele schon wissen in welcher Büchse sie die NOS in Angriff nehmen und die NGT3 Historic muß warten warten warten und kann sich kein Setup rausarbeiten etc. Wer weiß ob die auch wirklich aufgrund der Starterzahlen in der Klasse höher antreten

Dieses ist keine Kritik, sondern das Lob überwiegt alles!!! Aber denke mit gut gemeinten Verbesserungsvorschlägen kann man sich ja mal auseinander setzen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h-Rennen 2012 11 Jan 2012 10:17 #224407

Botan schrieb:
Hallo Joerg0815,
erstmal vielen Dank für die Hammer Idee ein NOS Event vom allerfeinsten auf die Beine zu stellen. Kann nur einen Vorschlag loswerden und zwar setz doch alle Fahrer die bis jetzt in der Liste alleine stehen hoch, so das alle Teams schon komplett sind. Denn wer zu lange Trödelt hat halt Pech gehabt. Denn Ich kann da nicht von Chancengleichheit reden wenn viele schon wissen in welcher Büchse sie die NOS in Angriff nehmen und die NGT3 Historic muß warten warten warten und kann sich kein Setup rausarbeiten etc. Wer weiß ob die auch wirklich aufgrund der Starterzahlen in der Klasse höher antreten

Dieses ist keine Kritik, sondern das Lob überwiegt alles!!! Aber denke mit gut gemeinten Verbesserungsvorschlägen kann man sich ja mal auseinander setzen :)

Ganz meine Meinung.
Magst honda fahren?ich brauch noch nen Fahrer
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang