Hey Racers,
in den vergangenen Wochen haben Felix, xxsraser (Michael) und ich uns die Mühe gemacht, die von Franky entworfene Tabelle, welche sämtliche Strecken der Pilsbierbude verzeichnet, einwenig zu sortieren.
Ihr habt jetzt so die Möglichkeit, die Strecken nicht nur alphabetisch und nach Ländern zu sortieren, sondern ihr könnt jetzt auch nach Themen, z.B. F1-Strecken, GT-Strecken, V8 Strecken oder Langstrecken, filtern.
Vielen Dank an Michael, der die Tabelle so programmiert hat, dass mittels Makros die einzelnen Segmente ausgewählt werden können.
Anhang Trackliste_Themen.jpg nicht gefunden
Benötigt wird ein Tabellenprogramm a la excel. Beim öffnen, je nach Sicherheitseinstellungen, "Makros" zulassen.
Die Themen --> Strecken-Zuwahl ist eine von uns erstellte Version und stellt nur den Versuch da, dass ganze irgendwie zu sortieren. Ihr könnt diese Version jederzeit auf eurem PC aktualisieren und verändern.
Anbei die Datei.
Ziel des Ganzen ist es, die vielen Strecken einwenig übersichtlicher zu gestalten, euch die Eventplanung oder aber die Erstellung des Server 7 zu erleichtern...
Auch das Plakat "Wie gestalte ich mein Event?" ist an entsprechendem Punkt aktualisiert.
Viele Grüße und viel Spass beim Planen,
Marvin
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Edith sagt: Danke an Kawa für den HTML Kram!