Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strecken

Strecken 15 Mär 2013 13:26 #227541

Hey Racers,

in den vergangenen Wochen haben Felix, xxsraser (Michael) und ich uns die Mühe gemacht, die von Franky entworfene Tabelle, welche sämtliche Strecken der Pilsbierbude verzeichnet, einwenig zu sortieren.

Ihr habt jetzt so die Möglichkeit, die Strecken nicht nur alphabetisch und nach Ländern zu sortieren, sondern ihr könnt jetzt auch nach Themen, z.B. F1-Strecken, GT-Strecken, V8 Strecken oder Langstrecken, filtern.

Vielen Dank an Michael, der die Tabelle so programmiert hat, dass mittels Makros die einzelnen Segmente ausgewählt werden können.

Anhang Trackliste_Themen.jpg nicht gefunden



Benötigt wird ein Tabellenprogramm a la excel. Beim öffnen, je nach Sicherheitseinstellungen, "Makros" zulassen.

Die Themen --> Strecken-Zuwahl ist eine von uns erstellte Version und stellt nur den Versuch da, dass ganze irgendwie zu sortieren. Ihr könnt diese Version jederzeit auf eurem PC aktualisieren und verändern.

Anbei die Datei.

Ziel des Ganzen ist es, die vielen Strecken einwenig übersichtlicher zu gestalten, euch die Eventplanung oder aber die Erstellung des Server 7 zu erleichtern...

Auch das Plakat "Wie gestalte ich mein Event?" ist an entsprechendem Punkt aktualisiert.

Viele Grüße und viel Spass beim Planen,
Marvin

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


Edith sagt: Danke an Kawa für den HTML Kram!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken 15 Mär 2013 13:39 #227542



gute Sache - macht vieles einfacher

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken 15 Mär 2013 13:45 #227543

Danke!
Das ganze ist echt sehr geschickt:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken 15 Mär 2013 14:50 #227574

Edith sagt: Danke an Kawa für den HTML Kram!

Kein Thema


Danke an alle die daran mitgewirkt haben.
Ich find die Umsetzung ne coole Sache

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strecken 15 Mär 2013 15:20 #227537

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
winkie schrieb:
Find das insgesamt ne gute Sache, ne Frage noch zu den Strecken mit Location "_virtual". Sind das keine real existierende Strecken? Oder ist hier nur der genaue Ort unbekannt?

Ja das sind nur fiktive Strecken wie z.b der R1 Circuit der am Samstag gefahren wird.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang